Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2009 Ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen. bin ja normal kein zappelphillip, aber diesmal habe ich ein ganz schlechtes gefühl. vielleicht liegts am famagustatrauma (klingt wie ein hummergericht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) schau die mal die internen schützenlisten von rapid in den letzten 10-15 jahren an und dann überdenk nochmal deine aussage. letztes jahr war die liga ein tollhaus, altach ist nach wien gekommen und woltl mitspielen und hat 8 trümmer kassiert. wir haben in drei spielen gegen altach 20 tore erzielt. drum wars so das drei außergewöhnliche stürmer derartig viele tore erzielen konnten. das wird sich in dieser form nicht nocheinmal wiederholen. wenn jelavic 10+ tore macht, wäre ich extrem glücklich mit ihm. Mein Tipp (alle Bewerbe): Maierhofer: 15 Tore (dzt 2 Tore) Jelavic: 15 Tore (dzt 3 Tore) Konrad: 5-10 Tore (dzt 1 Tor) Trimmel: 5-10 Tore (dzt 4 Tore) Gartler: 0-5 Tore Gegner wie Kapfenberg, Kärnten oder auch Mattersburg wird man sehr wohl aus dem Hanappi schießen. Ich bin überzeugt, dass heuer wieder 3-5 Kantersiege dabei sein werden. Vielleicht werden nicht so viele Tore wie vergangenes Jahr fallen, aber die ersten beiden Runden haben bewiesen, dass unsere Stürmer massenhaft Einschussgelegenheiten vorfinden (werden). Jetzt gilt es, am Abschluss zu arbeiten. bearbeitet 2. August 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2009 Mein Tipp (alle Bewerbe): Maierhofer: 15 Tore (dzt 2 Tore) Jelavic: 15 Tore (dzt 3 Tore) Konrad: 5-10 Tore (dzt 1 Tor) Trimmel: 5-10 Tore (dzt 3 Tore) Gartler: 0-5 Tore Gegner wie Kapfenberg, Kärnten oder auch Mattersburg wird man sehr wohl aus dem Hanappi schießen. Ich bin überzeugt, dass heuer wieder 3-5 Kantersiege dabei sein werden. Vielleicht werden nicht so viele Tore wie vergangenes Jahr fallen, aber die ersten beiden Runden haben bewiesen, dass unsere Stürmer massenhaft Einschussgelegenheiten vorfinden (werden). Jetzt gilt es, am Abschluss zu arbeiten. ist durchaus zu unterschreiben. trimmel muss ich mir noch genauer anschauen, keine ahnung was der bua wirklich kann. schnell und dribbelfreudig dürfte er sein. beim abschlu8 scheint er auch recht brav, bin gespannt. die frage ist nur welche position wohl wirklich die beste für ihn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Wird man(n) auf der West, (irgendwann...) mal was anderes, als diese schnarchlangweiligen, minutenlangen, zum (Groß)Teil absolut nicht zum Spielverlauf passenden Dauergesänge erleben dürfen? Hat sich gegenüber der letzten Jahre deutlichst gebessert, wenns dir immernoch zu eintönig ist kannst ja auf die Ost ausweichen! Davon abgesehn dass der komplett falsche Thread dafür is Sry für OT ! bearbeitet 2. August 2009 von superior0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2009 Hat sich gegenüber der letzten Jahre deutlichst gebessert, wenns dir immernoch zu eintönig ist kannst ja auf die Ost ausweichen! Davon abgesehn dass der komplett falsche Thread dafür is Mhm, hat man in Mattersburg ja nur zu deutlich gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Schau mir gerade die meine Sky-Aufnahme von heute Nachmittag an ... die Gelb-Rote Situation war echt haarig, 4x gesehen aber konnte mich nicht wirklich einigen was da richtig war aaaber : die Kulo wird im 16er gefoult Szene war eine Gemeinheit, das war eine glasklare rote Karte + Elfmeter natürlich. Geschickt gemacht vom Kärnter sich dann noch verletzt zu stellen - denke dass dürfte den Schiri irritiert haben weil der hatte eine klare Sicht auf das Geschehen bearbeitet 2. August 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 Wurde eigentlich eh schon alles gesagt. Beim Elfer hat man mMn wieder gesehen, dass es bei Hofmann eigentlich immer eine 50-50 Chance ist. Er verzögert zwar beim Anlauf immer, aber wenn der Goalie in der richtigen Ecke ist, dann hat er ihn auch zu 99 %. 0:1 - Payer geht endlich mal raus bei einem hohen Ball, dann rennts halt a bissl blöd, kann passieren, Jovanovic bekommt die Haxn nimma schnell genug zam und Payer sieht den Ball vielleicht a bissl spät oder rechnet mit einer Abwehr von Jova, kann passieren, heute hat es schlussendlich nix gmacht ausser die Leute unnötig nervös, aber man muss es jetzt nicht krampfhaft Jova oder Payer ankreiden 1:1 - der Freistoß natürlich . 2:1 - Konrad geht sehr schön dahin, wo er hin muss, Trimmel spielt den Ball super und vor allm nicht erst dann wenn Konrad schon im Abseits steht 3:1 - Trimmel , kaltschnäuzig und trocken eingerollt 4:1 - was man schon in der Jugend lernt, dass man eine Abseitsfalle nicht an der Mittellinie aufstellt, Jovanovic mit dem Zuckerpass , Jelavic mit dem Auge für Trimmel und Trimmel rollt zum 2. Mal ein 5:1 - wieder ein super Lochpass und Trimmel wieder Elfer aus Stadionsicht klar, in Zeitlupe dann eher ein "kann man geben". Die Situation mit Kulo hab ich dank eines beschissenen Doppelhalters nicht gesehen. Schranz noch der beste Kärntner, aber was mir bei dem am Orsch geht is, dass bei ihm scheinbar jedes Gegentor irregulär ist. Sieg ist Sieg, übermorgen fragt keine Sau mehr, wie wir in der 1. HZ gspielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. August 2009 ach übrigens. wie viele minuten (ja ich glaub es waren minuten o.O) hatte schranz heute vor allem in der 1.hälfte bei abstössen und ausschüssen rausgeholt? unglaublich und am moment noch immer keine gelbe gesehen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 2. August 2009 so, auch wieder daheim. soviel mitbekommen um einzelbewertungen abzugeben hab ich zwar aus supporttechnischen gründen nicht; allerdings wars ja bei weiten nicht so überragend wie das ergebnis vermuten lassen würde. naja, wenigstens die wichtigen 3 punkte eingesackt. und für den trimmel hoffentlich der auftakt zu einer serie an toren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. August 2009 Hab schon wieder horrorszenarien im kopf für heute ganz schlechtes gefühl Burschis Gefühlswelt, keine von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2009 Für Erich Auer von Sky war Kulovits übrigens der beste Rapidler ... ("sowohl defensiv als auch offensiv absolut wertvoll") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2009 Burschis Gefühlswelt, keine von uns ich mach mir erst Sorgen wenn der Burschi mal sagt: Heit panier mas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. August 2009 schau die mal die internen schützenlisten von rapid in den letzten 10-15 jahren an und dann überdenk nochmal deine aussage. letztes jahr war die liga ein tollhaus, altach ist nach wien gekommen und woltl mitspielen und hat 8 trümmer kassiert. wir haben in drei spielen gegen altach 20 tore erzielt. drum wars so das drei außergewöhnliche stürmer derartig viele tore erzielen konnten. das wird sich in dieser form nicht nocheinmal wiederholen. wenn jelavic 10+ tore macht, wäre ich extrem glücklich mit ihm. Klar, rechnen darf man damit sicher nicht, aber wenn er beim Abschluss ruhiger wird sehe ich enormes Potenzial bei ihm. Seine aktuelle Saisonstatistik kann sich jedenfalls auch sehen lassen: 5 Spiele, 4 Tore. Außerdem ist die Qualität der Mattersburger und Kärntner weiterhin schlecht und von Magna hätte ich mir ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet. Auch Kapfenberg spielt bis jetzt ziemlich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2009 ich versteh ehrlich nicht warum alle aufm Kulovits herumhacken, er hat heute ein gutes Spiel gespielt, er braucht einfach viel mehr Spielzeit, eh klar! Aber er war immer bemüht, natürlich passieren Fehlpasses usw., aber allen gehts genau so. Kulovits ist heute so viel gelaufen, als ihn PP rausgenommen hat hat er quasi schon fast seine Zunge nachgeschleift :-) großes Lob an Trimmel, war gute Arbeit heute, als er sich noch per Mikro im Hanappi bedankt hat, das war ein ganz schöner Moment finde ich Wichtig ist sich jetzt voll auf Zypern zu konzentrieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2009 läuferisch kann man kulo keinen vorwurf machen, er war einer der wenigen aktivposten im gesamten spiel. trotzdem sind seine spielerischen defizite stark erkennbar. natürlich kann er es besser, man darf nicht vergessen dass er sein xtes comeback feiert. ich hab ihn nicht explizit negativ erwähnt, weil er einfach ein lästiger knabe ist und dadurch schon hilft. dauerhaft muss er wieder stärker werden um näher an die mannschaft zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts