Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 Schwalbe und dann hält Schranz den Ball! Wahnsinn! Das ist Gerechtigkeit! Naj dafür sind sie jetzt 1 weniger. Wenn man objektiv bleibt:Wenn die Mattersburger Partie ja so geschoben war letzte Woche,dann diese auch :hää?deppat?: Ich halte keine für geschoben,und eben für Tatsachenentscheidungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. August 2009 LoL da gibt er keinen Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2009 der schiri spinnt auch wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2009 Oida is da König lächerlich, selbst nach 2maliger Zeitlupe erkennt er die Schwalbe von Trimmel nicht war fuer mich ein klarer elfer so wie jetzt eigentlich nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) oida so ein hinicher :hää?deppat?: :hää?deppat?: hoffentlich is der Fuss ab.. und jetzt steinigts mich bearbeitet 2. August 2009 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. August 2009 da habts eure gerrechtigkeit, gehts euch doch einen **** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. August 2009 Ich scheiß nen dicken Haufen auf eure Gerechtigkeit!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 2. August 2009 Dieses nicht gegebene Foul an Kulovits ist wohl auch Gerechtigkeit oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2009 kärntner mafia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. August 2009 Der Elfer war klar, ist aber ausgleichende Gerechtigkeit, für den falschen Elfer und den falschen Ausschluss für Gramann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2009 Tolles Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. August 2009 JJJAAAWOOIIII jetzt können sich die kofferkinder brausen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) DAS IST GERECHTIGKEIT!!! bearbeitet 2. August 2009 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2009 na war ka abseits, trimmel spielt ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. August 2009 Aja, Trimmel is Geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts