LaDainian Sitzplatzschwein Posted August 2, 2009 (edited) Hier die Aufstellung für das Spiel gegen die Schinkelschen Kärntner: PayerThonhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Hofmann - Heikkinen - Kulovits - Drazan Jelavic - Konrad Edited August 2, 2009 by Corrado 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Posted August 2, 2009 (edited) Na bumm! Heut bin ich gespannt wie ein Gummiringerl. Wird sicher eine interessante, aber enge Partie! Edit: Gottseidank spielt wieder Jovanovic! Danke Peter. Edited August 2, 2009 by CECKO 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BDN Postinho Posted August 2, 2009 der hoffer is ja unheimlich schüchtern (grad sport am sonntag interview) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berni - Posted August 2, 2009 lol das Interview beim ORF von Pacult 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted August 2, 2009 lol das Interview beim ORF von Pacult Was war leicht? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Posted August 2, 2009 lol das Interview beim ORF von Pacult Was war? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Posted August 2, 2009 DES GIBTS JO NED 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Posted August 2, 2009 Frenkie! Das war jetzt auch ein Top-interview!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berni - Posted August 2, 2009 (edited) Der Reporter hat ihn gefragt bzg. den Verletzungssorgen im Angriff, worauf Pacult gesagt hat dass er nur 1 Verletzten hat (Boskovic), im Angriff hat er lediglich eine Gesperrten und einen Abgang (Hoffer), dann hat Pacult voll zum Lachen angefangen, dann war auch noch was mit Konrad, mehr weiß ich nicht mehr. Edited August 2, 2009 by Berni 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Posted August 2, 2009 3 Millionen Angebot für Drazan von Mönchengladbach 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted August 2, 2009 (edited) Der ORF, was der sich alles einfallen lässt. 3 Millionen Angebot für Drazan von Mönchengladbach holy shit... laut? sky? orf? Edited August 2, 2009 by Corrado 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Posted August 2, 2009 Der ORF, was der sich alles einfallen lässt. holy shit... laut? sky? orf? Sky 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Posted August 2, 2009 komisch das thonhofer statt dober spielt. dober fand ich in den letzten spielen recht stark.. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Posted August 2, 2009 komisch das thonhofer statt dober spielt. dober fand ich in den letzten spielen recht stark.. wird wohl in hinblick auf das EC-rückspiel sein, wo ja dober gesperrt ist. interessante aussage vom könig im orf: "da ist vielleicht noch der eine oder andere leihvertrag möglich"... kann es sein, dass wir noch jemanden ausleihen (im sinne von holen)? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Posted August 2, 2009 komisch das thonhofer statt dober spielt. dober fand ich in den letzten spielen recht stark.. vl spielt ja kulo rechts hinten und thonhofe rechts im mittelfeld 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts