Pläne - KW [33]


Mozart

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
dem waldschrat zuliebe

ev. 12.8. 18.30 rosenheim - bayern hof

14.8. 19.30 bw linz - st pölten

15.8. 13.00 union berlin - f. d'orf

15.8. 15.45 hermsdorf II - Bor. F. oder

15.8. 19.00 pogon stettin - bielsko - biala

16.8. 13.30 rb leipzig - zwickau, vormittags berlin wird sich wohl kaum was ausgehen, da kenn ich mich zu gut, noch dazu da man einen kumpel besucht und der sicher ein paar gemütliche lokalitäten kennt, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

16.8. 13.30 rb leipzig - zwickau, vormittags berlin wird sich wohl kaum was ausgehen, da kenn ich mich zu gut, noch dazu da man einen kumpel besucht und der sicher ein paar gemütliche lokalitäten kennt, hehe.

Du bist dir auch zu nichts zu schäbig, oder? Und das meine ich nicht mal auf die Gastmannschaft bezogen. Dem Produkt würde ich kein Geld in den Rachen schmeißen, das Spiel meines Vereins dort boykottieren.

15.08. FC Karl-Marx-Stadt - BSG Motor Babelsberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

geh bitte, da könnt ich ja gleich zum hoppen aufhören. Fährst du nicht auch mal nach slowenien, was ist mit slaven belupo, was ist mit fast sämtlichen österreichischen teams, mit jablonec, zlin, etc.

ausserdem werden die nicht auf meine 5 euro angewiesen sein, und ich geb dir zwar dahingehend recht, dass mir solche "fussballprodukte" auch am arsch gehen, aber ich fahr ja wegen zwickau hin und wegen nix anderem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist dir auch zu nichts zu schäbig, oder? Und das meine ich nicht mal auf die Gastmannschaft bezogen

das musst du mir jetzt aber mal erklären, was an zwickau schäbig sein soll?

ich für meinen teil halte nichts von der red bull boykottiererei, weil man das dann ja ins unendliche ausweiten könnte. alleine was der lask an sponsoren besitzt...

aber manche fühlen sich dadurch besser. gern. ich bin ein verfechter des pferdeleberkäses, esse gerne thunfisch, auch aus nicht delphinschonender dose, trete gerne mit meinen in pakistan erzeugten schuhe gegen in indien gefertigte fussbälle und schau mir red bull leipzig gegen zwickau an. ohne schlechtes gewissen.

man muss das alles deswegen nicht gutheissen. aber man sollte soweit realist sein, um zu erkennen, das man die welt nicht verändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bin ich am 14.08 in fürstenfeld.

gehst du zu roter stern - slavia am 27.08.? ich werde warscheinlich dort sein.

was machst du am 14.08. in fürstenfeld? :ears:

ich werde nicht nach serbien fahren - bin da in russland. ansosnten möchte ich nach prag zum spiel von c.zvezda! :super:

14.08. fac - fürstenfeld :super: oder bw linz - st. pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

11.08.09

Ravensburg - Heidenheim ( die Sensation schaffen)

12.08.09

Bezirkspokal

14.08.09 SV Schwechat - Austria Lustenau oder Seekirchen-Vienna

15.08.09 Parndorf-Rapid

achja zu RB Leipzig sollte dieses Spiel im Stadion von RB und nicht im Zentral halte ich diesen Kick für eine sehr gute Wahl da gehts ordentlich ab weil der Hass wird aufjedenfall überschlagen.

@Jonny ich hab nach dir geschaut vorm spiel vom Sportclub-Zwettel aber die nicht gesichtet.Nach dem Spiel war ich dann richtig Knülle soviel Bier kannst joa garned saufen wie dir die da im Vipberreich hinstellen unglaublich

bearbeitet von SeKtIonGeRMaNiA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.