Pläne - KW [33]


Mozart

Recommended Posts

SVR

Ja, die Partie ist echt geil, aber der Platz ist eine Katastrophe.

Andererseits habe ich zuerst ja mit St.Pauli II gegen Halle am Millerntor geplant gehabt und gehofft, dass die A-Junioren von Altona schon an diesem WE in der Adolf-Jäger-Kampfbahn spielen.

Egal, man darf nicht unzufrieden sein. Wenn Du wieder einmal vorhast zu Pauli zu fahren, dann komme ich mit. :augenbrauen:

Hoheluft und AJK fehlen mir ja auch noch! :raunz:

hoheluft ist super, und ajk möcht ich auch unbedingt sehen. nach dem abstieg trägt ja altona 93 seine heimspiele wieder dort aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachtrag:

10.08.2009 Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 3:1

Schueco-Arena, 17600 Zuschauer

Deutschland, 2. Bundesliga _Deutschland_

12.08.2009 Crna Gora _Montenegro_:love: - Vels _Wales_ 2:1

Stadion Pod Goricum, 5000 Zuschauer

Freundschaftliches Laenderspiel

Plan:

14.08.2009 Sutjeska Niksic - Rudar Pljevja _Montenegro_

Stadion Kraj Bistrice

15.08.2009 FK Jagodina - FK Crvena Zvezda _Serbien_

Stadion Jagodina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

10.08.2009 Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 3:1

Schueco-Arena, 17600 Zuschauer

Deutschland, 2. Bundesliga _Deutschland_

12.08.2009 Crna Gora _Montenegro_:love: - Vels _Wales_ 2:1

Stadion Pod Goricum, 5000 Zuschauer

Freundschaftliches Laenderspiel

Plan:

14.08.2009 Sutjeska Niksic - Rudar Pljevja _Montenegro_

Stadion Kraj Bistrice

15.08.2009 FK Jagodina - FK Crvena Zvezda _Serbien_

Stadion Jagodina

war das eher eine billige tour oder.... ? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

war das eher eine billige tour oder.... ? :finger:

lol, der war gut! Ist ja schon fast jasperneite-like! Freitagabend noch in Leoben und am Samstagnachmittag schon in Albanien! :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Montenegro ist nicht Albanien .. ;)

Je, eh... Leoben ist auch nicht in Deutschland. Leoben-Albanien-München von Freitag bis Sonntag ist ja Synoym für Jasperneite-Extrem-Hopping.

Übrigens gibt es in Montenegro auch genügend Albaner! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montenegro ist nicht Albanien .. ;)

das nicht, nur wenn du in einem gewissen teil von montenegro bist, dann bist du eh schon so gut wie in albanien. ich möchte an meine tour nach tuzi erinnern, haha := (90% albanische bevölkerung, davon jedoch viele cigani.... das wars was, haha)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin zurück von Sankt Gallen und wirklich positiv überrascht.

Die Arena selbst ist sehr schön, wirklich schmuckes Stadion.

Das Spiel gegen Bellinzona ging leider nur 1:1 aus, der ACB ging in der ca 50. Minute in Führung, zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient, kurz nach dem Führungstreffer der Tessiner schüttete übrigens ein St. Gallner Fan einem Auswärtsfan mit Bier an (trotz Trennung durch Zaun), 10 Minuten später glich der FCSG dann verdient aus, danach hatte man noch drei Großchancen. Vom "Espenblock" war ich positiv überrascht, das war wirklich sehr laut, meiner Meinung nach lauter als jener Heimsupport von 1860 München. Die geschätzten 200 Mann aus Bellinzona habe ich auch ein paar Mal vernommen, aber wohl nur, weil ich neben ihnen gesessen bin. Aber auch von ihnen war ich positiv überrascht, weil ich von vielleicht 20 Leuten ausgegangen bin. Es waren 14500 Leute im Stadion, die Atmosphäre war top. Nur umgerechnet ca. 21 Euro für eine ermäßigte Sitzplatzkarte hinter dem Tor ist ein wenig happig - Schweiz halt.

Jedenfalls muss ich wiedermal in die AFG Arena gehen, habe da schon den 25. Oktober ins Auge gefasst, wenn der FC Zürich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wars diesmal ruhiger???

Grundsätzlich ist das Spiel wirklich sehr ruhig verlaufen. Es gab auch sehr wenige rassistische Äußerungen und sonstige wenige unerwünschte "Nettigkeiten". Jedenfalls gab es nur kurzzeitig Probleme mit den Rumänen, die Bengalen richtung Spielfeld warfen und die HR Security mussten ausrücken, dann gabs im Sektor einige Ranglereien mit den Ordnern, dann unter den Rumänen einiges, ein paar wurden dann abgeführt...sonst aber recht ruhig.

Was mich wunderte von der Seite von Ùjpest verließen diese das Stadion ca. 10-15 Minuten vor Abpfiff in einer Einheit - ob da etwas war bzw. was und warum weiss ich nicht....

fürstenfeld support :love: :love:

ganz grosses kino.

das ist natürlich immer schön zu hören! :super: Leider hat das Ergebnis jedoch nicht gestimmt! Der FAC der sonst so groß in der RLO dastehen will hatte bei dem Spiel wohl die Hosen voll was ich nach dem Spiel gesagt bekam, haha. naja.... konnte leider nicht dabei sein auf Grund des WE Ausflugs. Denke wenn sich der Fanclub nicht aufgelöst hätte wäre noch etwas mehr gegangen, wie wusste die "Trachtenchoreo" zu gefallen? haha

Nachtrag:

15.08. Jagodina - Crvena Zvezda 0:3 ,Jagodina (Jelen SuperLiga) _Serbien_

16.08. Hajduk Kula - Vojvodina Novi Sad 0:3 ,Kula (Jelen SuperLiga) _Serbien_

kurz gesagt Jagodina war einfach nur spitze :love: . Kula war auf Grund der großen Menge an Auswärtsfans aus Novi Sad auch nicht schlecht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.