Pläne - KW [33]


Mozart

Recommended Posts

Weltklassecoach

geh bitte, da könnt ich ja gleich zum hoppen aufhören. Fährst du nicht auch mal nach slowenien, was ist mit slaven belupo, was ist mit fast sämtlichen österreichischen teams, mit jablonec, zlin, etc.

ausserdem werden die nicht auf meine 5 euro angewiesen sein, und ich geb dir zwar dahingehend recht, dass mir solche "fussballprodukte" auch am arsch gehen, aber ich fahr ja wegen zwickau hin und wegen nix anderem.

Ich dachte, du verstehst meine Art, aber da müssen wir wohl mal wieder ne Weihnachtsfeier zusammen machen. :augenbrauen:

Mir ist vollkommen klar, dass du wg. der BSG hinfährst, und ich kann dich da auch verstehen. Auch geb ich dir Recht, das Ground Ground ist. Würde den wsh. auch mit einem der "großen" Teams der Liga machen, von daher passt das schon.

das musst du mir jetzt aber mal erklären, was an zwickau schäbig sein soll?

ich für meinen teil halte nichts von der red bull boykottiererei, weil man das dann ja ins unendliche ausweiten könnte. alleine was der lask an sponsoren besitzt...

An Zwickau gibts viele schäbige Dinge, als da wären Eckersbach, Schloß Osterstein (noch) und dass die Ultras dort zu wenig trinken :lol:

Im Ernst: das war 1. eher lustig gemeint und 2. auch nicht auf die BSG (alias Chemnitzer FC II. Mannschaft) bezogen.

Red Bull boykottieren bringt eh keine Punkte, weil es die Verantwortlichen schlicht und ergreifend nicht interessiert, was der gemeine Pöbel denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Ich dachte, du verstehst meine Art, aber da müssen wir wohl mal wieder ne Weihnachtsfeier zusammen machen. :augenbrauen:

Mir ist vollkommen klar, dass du wg. der BSG hinfährst, und ich kann dich da auch verstehen. Auch geb ich dir Recht, das Ground Ground ist. Würde den wsh. auch mit einem der "großen" Teams der Liga machen, von daher passt das schon.

An Zwickau gibts viele schäbige Dinge, als da wären Eckersbach, Schloß Osterstein (noch) und dass die Ultras dort zu wenig trinken :lol:

Im Ernst: das war 1. eher lustig gemeint und 2. auch nicht auf die BSG (alias Chemnitzer FC II. Mannschaft) bezogen.

Red Bull boykottieren bringt eh keine Punkte, weil es die Verantwortlichen schlicht und ergreifend nicht interessiert, was der gemeine Pöbel denkt.

das mit der weinachtsfeier können wir machen, da nehm ich dann auch den m.r.lp'99 mit, damit er weiss wer du doim bist. zum glück hab ich jetzt deinen segen erhalten für markranstädt, dann kann ja nix mehr schiefgehen, hehe.

und jetzt wieder pläne bevor es total sinnlos wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

11.08.09

Ravensburg - Heidenheim ( die Sensation schaffen)

12.08.09

Bezirkspokal

14.08.09 SV Schwechat - Austria Lustenau oder Seekirchen-Vienna

15.08.09 Parndorf-Rapid

achja zu RB Leipzig sollte dieses Spiel im Stadion von RB und nicht im Zentral halte ich diesen Kick für eine sehr gute Wahl da gehts ordentlich ab weil der Hass wird aufjedenfall überschlagen.

@Jonny ich hab nach dir geschaut vorm spiel vom Sportclub-Zwettel aber die nicht gesichtet.Nach dem Spiel war ich dann richtig Knülle soviel Bier kannst joa garned saufen wie dir die da im Vipberreich hinstellen unglaublich

dann hast du alles richtig gemacht ;-)

...und mich findest auch eher nicht auf der haupttribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

Drohungen gegen RB Leipzig: "Wir erschießen euch!"

zurück

Der Meisterschaftsstart von Red Bull im deutschen Fußball hat am Wochenende mit einem Eklat begonnen.

Beim 1:1 zum Auftakt der Oberliga war unter anderem der Teambus von RasenBallsport (RB) Leipzig bei der Partie gegen FC Carl Zeiss Jena II mit Flaschen beworfen worden. Während der Begegnung wurden einige Spieler von Zuschauern angegriffen und bespuckt, dazu hallte es von den Rängen: "Wir erschießen euch!"

Der Verein reagierte auf die Vorfälle und will in Zukunft für mehr Sicherheit sorgen. Vor dem ersten Heimspiel am Sonntag gegen den FSV Zwickau kündigte RB Leipzig Maßnahmen an. So sollen die Zäune im Stadion am Bad in Markranstädt erhöht werden, außerdem wurde die Hausordnung geändert. Besuchern, die verfassungswidrige Symbole an sich tragen, wird der Zutritt zu den Spielen verwehrt.

"Das war nur der Anfang"

"Wir werden in Zukunft von unserem Hausrecht Gebrauch machen und diejenigen, die offenbar nicht wegen dem Fußball kommen, nicht ins Stadion lassen", meinte RB-Vorstand Andreas Sadlo.

Klaus Reichenbach, Präsident des Sächsischen Fußballverbands (SFV), befürchtet aber weitere Vorfälle. "Was in Jena passiert ist, ist nur der Anfang", sagte Reichenbach. "Ich fürchte, dass wir in dieser Saison in nahezu jedem Spiel mit Beteiligung von RB Leipzig Probleme bekommen werden." Nach seiner Kenntnis würden sich dazu Randalierer verschiedener Vereine zusammentun.

"Ich weiß, dass in der Fanszene diskutiert wird, gemeinsam gegen den Verein vorzugehen", erklärte Reichenbach und verlangte vor einer Sicherheitsbesprechung mehr Schutz durch die Polizei. "Wir fordern, jedes RB-Spiel in die höchste Sicherheitskategorie einzuordnen."

-ORF.AT

Na das wird sicherlich ein kultiges Wochenende :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mein Programm sieht nach der Verlegung von St.Pauli II - Halle von Sonntag auf Montag (Danke, lieber DFB :angry: ) nun nicht mehr so fein aus.

14.08.09, 20.00 Eintr. Norderstedt - FC Bergedorf

15.08.09, 14.00 Holstein Kiel - Werder Bremen II

16.08.09, 10.45 Condor Hamburg - Altona 93

16.08.09, 15.00 SV Lurup Hamburg - Niendorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

is doch eine super partie!

Ja, die Partie ist echt geil, aber der Platz ist eine Katastrophe.

Andererseits habe ich zuerst ja mit St.Pauli II gegen Halle am Millerntor geplant gehabt und gehofft, dass die A-Junioren von Altona schon an diesem WE in der Adolf-Jäger-Kampfbahn spielen.

Egal, man darf nicht unzufrieden sein. Wenn Du wieder einmal vorhast zu Pauli zu fahren, dann komme ich mit. :augenbrauen:

Hoheluft und AJK fehlen mir ja auch noch! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.