Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2009 mein kurtl an die fesche braut vom versorgungsstand. Da schliesse ich mich auch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2009 Da schliesse ich mich auch an 1. bitte foto! 2. ist sie überhaupt kurtlteilnahmeberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 14. September 2009 mein kurtl an die fesche braut vom versorgungsstand. Die war aber nu kane 18! Daher wähle ich das OÖ-Liga Girl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 14. September 2009 Mein Kurt geht an den Gurt und die Mannerwafferl vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 20. September 2009 Mein Kurtl fürs Micheldorf-Spiel geht - obwohl ichs nicht wirklich begründen kann - an den Mauschi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voini Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2009 ich sag nur gehaltener Elfmeter ganz klar FLO BERGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2009 Mein Kurtl geht an Kerschi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 20. September 2009 ich sag nur gehaltener Elfmeter ganz klar FLO BERGER und nicht nur wegen des gehaltenen Elfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. September 2009 F. BERGER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voini Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2009 und nicht nur wegen des gehaltenen Elfers ist aber auch ein Hauptgrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2009 Spät aber doch gebe ich mein Voting für den Kurtl ab. 1.) Berger Flo (natürlich, was der herausfischt, unglaublich) und 2.) Rudi Vogel, aber nur, wenn der so weiter macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2009 Wenn er vier von fünf Elfmeter hält, dann hat sich der Flo wohl den Kurtl verdient. MIT FLORIAN BERGER IN DIE REGIONALLIGA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2009 Es kann auch diesmal nur einen geben: FLORIAN BERGER!! Erstligatauglich , was der uns gestern wieder gezeigt hat. Er antizipiert die Bälle und hat deshalb immer noch seine Fingerspitzen am Ball. 4 - 5 hochkarätige Chancen hat er gestern vereitelt und wie er dem Ileli den Ball vom Fuss nahm!... allereste Sahne würden da unsere deutschen Nachbarn sagen. Mein 2. Kurtl geht diesmal an die Fans: An deren TREUE ZUR VORWÄRTS. Es ist derzeit nicht leicht ein Vorwärstfan zu sein. Aber in Zeiten wie diesen zeigt sich , wer ein echter Vorwärtsler ist und wer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2009 Schöni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2009 Mein Kurtel geht an Mauschi!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts