mario pecile ma Geschrieben 21. August 2009 Wie man sieht ist die Entscheidung dieses Mal sehr unterschiedlich. Dadurch für mich auch alle Wahlen gut sind, kann man eigentlich jetzt nur noch für die gesamte Mannschaft voten. Also: Der Kurtl geht an die gesamte Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Mein Kurtl geht an Flo Berger. Warum ? Er hat alle Beobachter getäuscht und bleibt dadurch bei uns. bearbeitet 21. August 2009 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 22. August 2009 Auch wenn man sich nach einer 0:4 Niederlage nur schwer tut einen Kurtl zu vergeben, diesmal geb ich ihn auch dem Manfred Rothbauer!!!!!!!! 90 Minuten voller Kampf, viel gelaufen und gute Aktionen die von ihm ausgingen. Der ist zum Anfang, als er zu uns gekommen ist, nicht wieder zu erkennen. Sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. August 2009 Wenn jemand das Spiel gesehen hat kann er diesmal den Kurtl nur an Peter Brandl vergeben. Trotz des Fehlers zum 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2009 Ich würde ihn Brandl und Rothbauer geben, der Rest ist Schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2009 Es gibt nur einen der sich den Kurtel verdient hat Peter Brandl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2009 Ich würde ihn Brandl und Rothbauer geben, der Rest ist Schweigen. brandl und rothbauer sind die zwei arbeiter in unserer mannschaft, ohne die zwei würden wir wohl um einiges patscherter wirken trotz des fehlers der zum 4:0 führte, auch von mir der kurtl an die zwei man sah ihm ja gleich an, wie er am liebsten untertauchen würde vor scham , da haben wir leider spieler die nach fehlern viel aroganter auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puma11 Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2009 Es gibt nur einen der sich den Kurt verdient hat Schönberger Manuel trotz Verletzung läuft er am meisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2009 Ich gebe meinen Kurtl an DIE FANS DIE 90 MINUTEN STIMMUNG GEMACHT HABEN AUCH WENN WIR 4 - 0 HINTEN WAREN , aber auch Brandl und da Rothbauer haben sich einen verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 22. August 2009 ich geb meinen kurtl an den balljungen (oder mädl) der/das sicher öfter gaberln kann als ich :-D Jetzt bist Du mir zuvorgekommen - schließe mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 13. September 2009 Der Kurtl geht dieses Mal ganz klar an den Mani Schönberger!!!! Er ist hat wirklich eine Lunge von einem Pferd und den Kampfgeist eines Löwen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2009 Schöni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 13. September 2009 mein kurtl geht an das "sehr hohe" Niveau hier im ASB..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Mein Kurtl geht an den Vogel. Welchen Vogel ich meine kann sich jetzt jeder selber aussuchen Na ernsthaft: Schöni bearbeitet 13. September 2009 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 13. September 2009 Rabenhaupt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts