Recommended Posts

Teamspieler
Hoffer-Janko

so würde ich nach heutigem stand auch aufstellen, vermutlich wird jantscher statt drazan den vorzug bekommen, aufgrund des serbien spiels. okotie ist für mich derzeit unser stärkster stürmer.

Widerspruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Warum den Janko im Ausland keiner haben will, und um Arnautovic ringen sie beinahe...

"Das versteh ich nicht..."

Ich sag mal Janko hat sich verpokert, hätte er den Vertrag nicht verlängert könnte der Klub nicht so absurde Summen (ca 10Mio) verlangen.

Und so teuer wird wohl keiner einen Österreicher kaufen

Also verpokert ist jetzt darauf bezogen, dass es zu einem Topklub ins Ausland hätte gehen können. Vertrag hat er bei RBS sicher einen sehr guten unterschrieben

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

wieder mal mit lustigen Einfällen der Herr Constantinie.

Mr. "Ich-berufe-nur-ein-wer-spielt"-Himself beruft einen Macho ein, der die ltzten 7 Monate vielleicht 1 Spiel absolviert hat. Dafür bleibt zB ein Gratzei daheim.

Dafür bleibt er wenigstens seiner "Ein-gutes-Spiel-für-Wien-reicht"-Linie treu.

Aber in unsere populismus-gesteuerten Medien- und Fan-Landschaft genügt es halt, wenn man dem westlichen Volk nach dem Mund einberuft. Damit verabschiedet sich der ÖFB wieder in die "gute alte Zeit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

wieder mal mit lustigen Einfällen der Herr Constantinie.

Mr. "Ich-berufe-nur-ein-wer-spielt"-Himself beruft einen Macho ein, der die ltzten 7 Monate vielleicht 1 Spiel absolviert hat. Dafür bleibt zB ein Gratzei daheim.

Dafür bleibt er wenigstens seiner "Ein-gutes-Spiel-für-Wien-reicht"-Linie treu.

Aber in unsere populismus-gesteuerten Medien- und Fan-Landschaft genügt es halt, wenn man dem westlichen Volk nach dem Mund einberuft. Damit verabschiedet sich der ÖFB wieder in die "gute alte Zeit".

Nicht alle Wiener mit reinziehen, bei uns is nur Dragovic übergeblieben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehst sicher auch in den keller lachen! :super: oder willst mir erzählen das die beiden von mir genannten spieler schnell sind? ibertsberger hat kaum gespielt und ortlechner kannst eh jede woche bewundern! wenn er schon auf der jungen welle reitet hätte man auch suttner einberufen können!

Ortlechner ist wohl eher als IV gedacht. In der IV hat er mit Schiemer, Dragovic und Hiden := nur 3 Leute, von denen Schiemer und Ortlechner zuletzt eher AV gespielt haben und Dragovic gelernter DM ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehst sicher auch in den keller lachen! :super: oder willst mir erzählen das die beiden von mir genannten spieler schnell sind? ibertsberger hat kaum gespielt und ortlechner kannst eh jede woche bewundern! wenn er schon auf der jungen welle reitet hätte man auch suttner einberufen können!

ich finde es nur traurig dass sich leute so stark mit dem nt beschäftigen, aber auf der anderen seite nichts besseres können als über spieler lustsig machen....

Aufstellung ist ma wurscht, würd nur gerne

Okotie - Hoffer

vorne sehen

auf sportnet ist ein gutes interview vom gludo wo er erklärt hat dass sich okotie und hoffer nicht gut ergänzen. vl hat es sich aber verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

was tun dann macho, schranz, pehlivan, maierhofer oder ortlechner im kader ?

Macho hat Dico wohl nur mitgenommen, damit er sich für einen neuen Verein beweisen kann (nur sollte er dazu wohl auch zumindest ne Halbzeit lang spielen)

Der Rest hat wohl einen kleinen Bonus aus den letzten beiden Länderspielen. Lt. Dico Aussage, wollte er dem Großteil des letzten Kaders die Treue halten. Das hat er auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es nur traurig dass sich leute so stark mit dem nt beschäftigen, aber auf der anderen seite nichts besseres können als über spieler lustsig machen....

auf sportnet ist ein gutes interview vom gludo wo er erklärt hat dass sich okotie und hoffer nicht gut ergänzen. vl hat es sich aber verändert.

Könntest du einen Link posten. Was der Pauli sagt, glaub ich nämlich meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zum thema janko. da geb ich dem didi kühbauer mit seiner meldung vollkommen recht. der typ müsste echt mal ins ausland gehen . er verkümmert sonst zur totalen heul-suse in diesem land. hoffe der rieder HTL lehrer macht da mit. (was ich nicht glaube)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Eh kein Schaden Manningers Team Auftritte waren meist bescheiden :nein:

Irgendwie kam er nie auch nur annähernd an seine Performance bei den Klubs heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du einen Link posten. Was der Pauli sagt, glaub ich nämlich meistens.

Hier

Gludovatz denkt wieder an den jungen "Jimmy", der mit Österreich vor zwei Jahren bei der U20-WM Vierter wurde. "Er hatte mit Okotie einen guten Sturm-Partner. Aber beide gemeinsam, das ging taktisch nicht. Das war mir schnell klar."....

Eh kein Schaden Manningers Team Auftritte waren meist bescheiden :nein:

Irgendwie kam er nie auch nur annähernd an seine Performance bei den Klubs heran.

wenn ich zb. nur an das spiel gegen frankreich denke kann ich deine meinung nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag