dll Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Osman Bozkurt 61; Hagspiel 33., Unverdorben 62, Baldauf 76.; Ojeh. Aja.3000 Zuseher waren es laut bundesliga.at bearbeitet 31. Juli 2009 von dll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Osman Bozkurt 61; Hagspiel 33., Unverdorben 62, Baldauf 76.; Ojeh. Aja.3000 Zuseher waren es laut bundesliga.at Durchgesagt wurden glaub ich 2.100, ich hätt geschätzt 2.500. Gut, wenn 3.000 waren, noch besser. Der FC ist von uns nicht zu biegen, nix wurde es mit der Revanche. Der FC Lustenau bissiger, konsequenter, spritziger, geistig reger und vor allem effizienter. Und von den 4 Gegnern bisher meines Erachtens der beste. Würd mich nicht wundern, wenn sie im Kampf um den Meistertitel letztlich was mitzureden hätten. Nach dem heutigen Match ist es für mich nicht mehr verwunderlich, dass sie die Admiraner in der Südstadt geschlagen haben. In den ersten drei Partien noch nicht so offensichtlich, dass es in dieser Liga schneller zu Sache geht, hatte man heute das Gefühl, dass wir immer den Tick langsamer waren und auch geistig vor allem viel zu träge. Von dem schnellen Gegentreffer zum 2:1 träumen die Kicker heut hoffentlich schlecht. Wahnsinn, alles im Taumel des Ausgleichstreffers und schon jubelte der FC Lustenau. Nach dem 3:1 war man dann überhaupt in Auflösung O.k. dass es kein Spaziergang wird, wussten wir, die Mannschaft muss durch einen Lern- und Weiterentwicklungsprozess. Was zu denken gibt ist, dass wir die 3 Tore, die wir bisher schossen, aus Standards entstanden sind. Mat hat das Gefühl, aus dem Spiel geht nicht viel, aus der Mitte kommt nicht viel Brauchbares, Slawik und Fading zum Teil viel zu umständlich, Dorta noch mit der besten Passgenauigkeit und er ist auch meist anspielbar. Slawik verliert viel zu oft den Ball und Fading wird sofort bei der Ballannahme attackiert, meist hängen zwei Gegenspieler an ihm dran. Das Milchmädchen sagt aber, wenn zwei an einem dranhängen, muss irgendwo ein anderer frei sein. Stöger ist es jetzt als Psychostreichler gefragt, 2 Niederlagen en suite, das muss aus den Köpfen. Zwei Remis, zwei Niederlagen, was kommt jetzt ? Naja 2 Siege vielleicht ? Dornbirn und die Austria Amateure wären die Kandidaten, mal schauen -.... Auf der Howa war eigentlich alles fast wie immer, ausser natürlich das Procedere an den Eingängen, also ich find´s ja übertrieben, so abgetatschgerlt zu werden , auf der Howa nimmt man das scheinbar besonders ernst, denn weder in Gratkorn, St.Pölten noch in der Südstadt wurde man dermaßén perlustriert. Aber bitte, wir wollten in die Bundesliga, also haben wir das zu ertragen. . Aja die Footballtorgabeln wurden entfernt, und die Coachingzone verblieb entgegen anderslautender Gerüchte auf der Arena. Möglicherweise hab ich morgen noch ein paar Bilder. bearbeitet 31. Juli 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Die Stimmen zum Spiel gibts auf Laola1.tv http://www.laola1.tv/index.php?view=13981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Hier ein paar Bilder: Auf Bild 4 sieht man, dass die mittlere TRibüne (Stehtribüne) auf der Arena gesperrt wurde. Es liegt der Verdacht nahe, dass dies deshalb geschah, damit nicht baumlange Zuseher dort die Fernseübertragung stören. bearbeitet 1. August 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Stöger stellt Fading die Rute ins Fenster, auf www.vienna.at meint er: " Fading muss noch mehr für die Mannschaft arbeiten, ich verlange keine fünf Steilpässe oder Solos in einem Spiel, aber von ihm muss einfach mehr kommen, sonst wird er sich schwer tun zu spielen." U n d bezüglich etwaiger Verstärkungen meint er: " Wir haben nicht vor noch am Transfermarkt aktiv zu werden." Ich mein eigentlich auch, dass man bezüglich Verstärkungen jetzt keine Schnellschüsse machen sollte, denn 1. hat man dieser Mannschaft signalisiert, dass man mit ihr in die Adeg gehen will, weil man der Meinung ist, dass sie es schafft, dort zu bestehen und 2. hat man ja gesehen, dass der Gedankengang gar nicht so falsch ist. Gut, man hat jetzt zweimal verloren, man hat aber auch auswärts zweimal einen Punkt geholt, gegen Mannschaften, gegen die man das von vornherein nicht so annehmen konnte. Wir haben einen großen Kader und ich bin der Meinung, dass z.B. Philipp Hiba schön langsam wieder aufzeigt, da waren gestern ganz gute Aktionen von ihm dabei. Imamoglu scheint ja auch wieder fit zu sein, weiß nicht warum Stöger ihn nicht gestern in der Aussenverteidigung brachte. Bjelo ist, wie ich schon des öfteren geschrieben habe, in der Kette verschenkt. Enttäuschend wirklich Fading zur Zeit, er sollte der Einfädler sein, das Einfädeln bekommt aber in letzter Zeit bei ihm eine ganz andere Bedeutung. Und Slawik, naja wie eigentlich immer, divenhaft, viel zu fehleranfällig und der ideale Passgeber, aber für den Gegner. Zu meinem Erschrecken sagte Stöger im Sky Interview, dass er weiter an ihn glaubt, er habe ein Faible für solche, technisch sehr guten Spieler mit hohem Potential. Slawik sei ein Spieler wie Kahraman, den er, Stöger ja auch zur Vienna holte. O.k. er ist der Experte, er mag Diven, ich nicht. Aber vielleicht sollte man wirklich länger an sie glauben und Geduld haben. Stöger wird wissen, was er macht. http://www.vienna.at/sport/fussball/artike...090731-08374095 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Die Stimmen zum Spiel gibts auf Laola1.tv http://www.laola1.tv/index.php?view=13981 Komischerweise funktionieren die laola videos bei mir seit Tagen nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Auf der Howa war eigentlich alles fast wie immer, ausser natürlich das Procedere an den Eingängen, also ich find´s ja übertrieben, so abgetatschgerlt zu werden , auf der Howa nimmt man das scheinbar besonders ernst, denn weder in Gratkorn, St.Pölten noch in der Südstadt wurde man dermaßén perlustriert. Aber bitte, wir wollten in die Bundesliga, also haben wir das zu ertragen. . Aja die Footballtorgabeln wurden entfernt, und die Coachingzone Sicherheit wird in der BL halt groß geschrieben. Sogar unmittelbar vor Spielbeginn wird jedes mal von den Spielern ein Transparent "Welle gegen Gewalt" in die Fernsehkameras gehalten (Die Zuschauer der jeweiligen Hauptribüne werden höchstens verbal vom Platzsprecher über den Inhalt informiert). Dabei habe ich noch nie Ausscheitungen von Fernsehzuschauern erlebt. Aber so (blöd) ist halt der Aktionismus ! In Salzburg beim letzten internationalen Spiel, bei dem die normalen Zuschauer sicher mindestens genau so kontrolliert wurden wie auf der HoWa, wird es für den mit einem Cut bedienten Linienrichter ja immerhin auch ein gewaltiger Trost gewesen sein, dass er "nur" von einem von der UEFA genehmigten Bierbecher getroffen worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Komischerweise funktionieren die laola videos bei mir seit Tagen nicht mehr.... bei mir funzen die auch nicht aber erst seit heute :aaarrrggghhh: schade vienna klappt bald mit nem sieg bearbeitet 1. August 2009 von hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 ….konnte das Spiel gestern leider nur im Ticker verfolgen… Fazit zu den ersten Spieltagen: …gestern hatte man es wieder gesehn, Vienna hatte wieder mehr Spielanteile aber es kommt kein richtiger Abschluss zustande,…mit etwas Glück hätten wir auch 1 bzw. 3Punkte abkriegen können (ebenso bei den vergangenen Spieltagen) Den Kopf hängen lassen sollte aber trotzdem keiner,…ich bin zufrieden wie die Vienna bisher mit der “Ostligamannschaft” in dieser Liga spielt, und finde das wir wenigstens gegen die “Abstiegskandidaten” (oder “Relegationskandidaten) Dornbirn und Hartberg sowie den Austria Amateuren unbedingt gewinnen müssen. Falls wir im Winter tief unten in der Tabelle festsitzen sollten, müsste dann schon eine Verstärkung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 ….konnte das Spiel gestern leider nur im Ticker verfolgen… Fazit zu den ersten Spieltagen: …gestern hatte man es wieder gesehn, Vienna hatte wieder mehr Spielanteile aber es kommt kein richtiger Abschluss zustande,…mit etwas Glück hätten wir auch 1 bzw. 3Punkte abkriegen können (ebenso bei den vergangenen Spieltagen) Den Kopf hängen lassen sollte aber trotzdem keiner,…ich bin zufrieden wie die Vienna bisher mit der “Ostligamannschaft” in dieser Liga spielt, und finde das wir wenigstens gegen die “Abstiegskandidaten” (oder “Relegationskandidaten) Dornbirn und Hartberg sowie den Austria Amateuren unbedingt gewinnen müssen. Falls wir im Winter tief unten in der Tabelle festsitzen sollten, müsste dann schon eine Verstärkung her. erstens hat ja keiner von der vienna verlangt mit einer ostligamannschaft zu spielen und zweitens hat fussball nur sehr wenig mit glück zu tun! wenn man in 4 runden nur 3 tore schiesst hat das wohl andere gründe als fehlendes glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 erstens hat ja keiner von der vienna verlangt mit einer ostligamannschaft zu spielen und zweitens hat fussball nur sehr wenig mit glück zu tun! wenn man in 4 runden nur 3 tore schiesst hat das wohl andere gründe als fehlendes glück! Um den Klassenerhalt zu schaffen, zählen die Partien gegen die Amateur-Teams, Dornbirn, Hartberg oder Gratkorn. Gegen Lustenau oder die Admira kann man schon mal verlieren. Btw. ist Lustenau zur Zeit sehr stark, die werden erst im Laufe der Saison abbauen, da ihr Kader vermutl. zu wenig ausgeglichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Durchgesagt wurden glaub ich 2.100, ich hätt geschätzt 2.500. Gut, wenn 3.000 waren, noch besser. Also 2.100 kommt mir auch sehr wenig vor. Die Haupttribüne war ziemlich voll und auch auf der Arena war einiges los. Meiner Meinung warens jedenfalls nicht weniger Leute als beim letzten Ostliga-Heimspiel, als glaub ich 2.800 durchgesagt wurden, oder letzte Woche in der Südstadt, als 3.000 Besucher angegeben wurden. Ich bin jedenfalls schon gespannt ob auch in Zukunft mehr als 2.000 Zuschauer auf die Hohe Warte pilgern werden. Irgendwie kann ich es mir ja nicht vorstellen, wobei es natürlich auch stark von den Ergebnissen abhängen wird... Fazit zu den ersten Spieltagen: …gestern hatte man es wieder gesehn, Vienna hatte wieder mehr Spielanteile aber es kommt kein richtiger Abschluss zustande,…mit etwas Glück hätten wir auch 1 bzw. 3Punkte abkriegen können (ebenso bei den vergangenen Spieltagen) Mitgespielt haben wir in der Tat noch jedesmal, nur während wir uns kaum zwingende Torchancen erarbeiten können, werden Fehler unsererseits immer sofort bestraft. Scheinbar fehlt uns dann halt doch ein wenig die Klasse. In Dornbirn heißts jetzt jedenfalls schon "verlieren verboten"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Hier ein paar Bilderein paar weitere Bilder von mir, von der drüberen Seite, gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 ein paar weitere Bilder von mir, von der drüberen Seite, gibt's im Foto-Thread Danke, bin immer zu faul zum Rüberhatschn. Aber ich glaub, ich muss mich auch wiedermal auf die Arena ins Gras setzen. Wer weiß, wie lang das noch erlaubt ist, schaut echt gemütlich aus und die paar Ameisen, die einen ankrabbeln, dürfen nicht stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Danke, bin immer zu faul zum Rüberhatschn. Aber ich glaub, ich muss mich auch wiedermal auf die Arena ins Gras setzen. Wer weiß, wie lang das noch erlaubt ist, schaut echt gemütlich aus und die paar Ameisen, die einen ankrabbeln, dürfen nicht stören. Ist dir wirklich zu empfehlen. Beste Stelle ein Fussballmatch zu sehen auf dem ganzen Planeten. PS. HEEE! So war das aber nicht ausgemacht. Einfach von hinten in unvorteilhafter Pose (nach so einer Niederlage, steht sichs nicht mehr so leicht auf), samt schwangerer Ehefrau und Sohn fotografisch gemeuchelt (letztes Bild)! bearbeitet 3. August 2009 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts