OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2009 wie fertig Petrovac war, hat man am ende eh gesehen, wo sie nicht einmal mehr nachgesetzt haben. völlig kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 bis zum elfer eine absolute nullleistung, danach sind die Montenegriner körperlich eingegangen. so kanns mans wohl zusammenfassen. jep. sturm damit in der nächsten quali runde. herzliche gratulation. so und jetzt werd ich schweren herzens den rapidlern die daumen drücken. bei sturm fällt mir das irgendwie leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2009 Der Reporter der die Schwimm WM kommentiert ist auch sehr Kompletter Idiot - dachte wohl das Rennen ist zur Halbzeit aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 30. Juli 2009 Na sehr brav! Tolle Leistung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2009 wie fertig Petrovac war, hat man am ende eh gesehen, wo sie nicht einmal mehr nachgesetzt haben. völlig kaputt. Trotzdem ist seitdem wir nurmehr am Abend spielen das Konditionsniveau in Ö merklich gesunken Pro 15:30 Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juli 2009 bravo sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2009 Trotzdem ist seitdem wir nurmehr am Abend spielen das Konditionsniveau in Ö merklich gesunken Pro 15:30 Comeback halt ich für blödsinn. von kicks im sommer um 15:30 hat überhaupt keiner was, weder zuschauer noch spieler. und nur ändern, weil ein paar schwindlige balkanvereine meinen bei der größten hitze spielen zu müssen halte ich für sehr fragwürdig. ausserdem kommt der spätere ankick sowohl den arbeitnehmern als auch den leuten, die den samstag auch noch für was anderes als fussball nutzen wollen entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Juli 2009 na passt sieg wichtig fuer die 5 jahreswertung, und daheim darfs sowieso keine niederlage werden, daher der aufstieg soi=llte nur mehr formsache sein auch wenn ichs nicht verschrein will! Sehr schoenes ergebnis! Leistung naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2009 Etwas besser ist Zagreb schon Das ist mir schon klar, aber wenn man sich die Kaderlisten von RBS und Sturm ansieht, dann müsste man auch davon ausgehen, dass die Salzburger die bessere Mannschaft sein müsste. Aber was die zeigen ist wohl die größte Frechheit, aber das ist off topic. Gratulation an Sturm! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2009 Spielt ja auch D um 15:30 auch im August - net nur irgendwelche Balkan Länder 2. Liga spielt dort sogar um 13h - 3. Liga 14h - was echt irr ist Man könnt auch alternativ etwas mehr trainieren - sobalds warm ist wird tun wir uns extrem schwer das war früher nicht so Dass es für die Zuseher und den Kick im Sommer besser ist später anzukciken ist mir klar Warum wir das auch im Winter durchziehen weiß soundso kein Mensch - wenigstens da solt ma spätestens um 17h ankicken - wer will sich schon den Hintern abfrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2009 Gratulation zum Auswärtssieg! Super Start, hoffentlich können die Wiener Klubs nachziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Juli 2009 Gratulation nach Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 30. Juli 2009 jep. sturm damit in der nächsten quali runde. herzliche gratulation. so und jetzt werd ich schweren herzens den rapidlern die daumen drücken. bei sturm fällt mir das irgendwie leichter achso??? das rückspiel findet nicht statt?? meines wissens haben die montenegriner in der letzten runde das hinspiel auch 2:1 verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2009 Also jetzt schon von der nächsten Runde zu reden, find ich doch etwas überheblich. Erstens kanns auch im Rückspiel blöd laufen, und das muss man erst mal nach Hause spielen, zweitens gehts um die UEFA - Wertung, und da zählt sowohl für den Klub als auch für das ganze Land jeder Punkt. Also bitte, meine Herren, noch ein bissl Konzentration auch im Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 30. Juli 2009 Auch von mir Gratulation nach Graz! Wie war eig. das 2:1? Hab nur die ersten 2 Tore vom Spiel gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts