Recommended Posts

Postinho

bis zum elfer eine absolute nullleistung, danach sind die Montenegriner körperlich eingegangen. so kanns mans wohl zusammenfassen.

jep. sturm damit in der nächsten quali runde. herzliche gratulation. so und jetzt werd ich schweren herzens den rapidlern die daumen drücken. bei sturm fällt mir das irgendwie leichter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Der Reporter der die Schwimm WM kommentiert ist auch sehr :lol:

Kompletter Idiot - dachte wohl das Rennen ist zur Halbzeit aus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wie fertig Petrovac war, hat man am ende eh gesehen, wo sie nicht einmal mehr nachgesetzt haben. völlig kaputt.

Trotzdem ist seitdem wir nurmehr am Abend spielen das Konditionsniveau in Ö merklich gesunken

:support: Pro 15:30 Comeback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Trotzdem ist seitdem wir nurmehr am Abend spielen das Konditionsniveau in Ö merklich gesunken

:support: Pro 15:30 Comeback

halt ich für blödsinn.

von kicks im sommer um 15:30 hat überhaupt keiner was, weder zuschauer noch spieler. und nur ändern, weil ein paar schwindlige balkanvereine meinen bei der größten hitze spielen zu müssen halte ich für sehr fragwürdig.

ausserdem kommt der spätere ankick sowohl den arbeitnehmern als auch den leuten, die den samstag auch noch für was anderes als fussball nutzen wollen entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

na passt sieg wichtig fuer die 5 jahreswertung, und daheim darfs sowieso keine niederlage werden, daher der aufstieg soi=llte nur mehr formsache sein auch wenn ichs nicht verschrein will! Sehr schoenes ergebnis! Leistung naja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Etwas :winke: besser ist Zagreb schon

Das ist mir schon klar, aber wenn man sich die Kaderlisten von RBS und Sturm ansieht, dann müsste man auch davon ausgehen, dass die Salzburger die bessere Mannschaft sein müsste. Aber was die zeigen ist wohl die größte Frechheit, aber das ist off topic.

Gratulation an Sturm! Weiter so! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Spielt ja auch D um 15:30 auch im August - net nur irgendwelche Balkan Länder

2. Liga spielt dort sogar um 13h - 3. Liga 14h - was echt irr ist :lol:

Man könnt auch alternativ etwas mehr trainieren - sobalds warm ist wird tun wir uns extrem schwer das war früher nicht so

Dass es für die Zuseher und den Kick im Sommer besser ist später anzukciken ist mir klar

Warum wir das auch im Winter durchziehen weiß soundso kein Mensch - wenigstens da solt ma spätestens um 17h ankicken - wer will sich schon den Hintern abfrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

jep. sturm damit in der nächsten quali runde. herzliche gratulation. so und jetzt werd ich schweren herzens den rapidlern die daumen drücken. bei sturm fällt mir das irgendwie leichter ;)

achso??? das rückspiel findet nicht statt??

meines wissens haben die montenegriner in der letzten runde das hinspiel auch 2:1 verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also jetzt schon von der nächsten Runde zu reden, find ich doch etwas überheblich.

Erstens kanns auch im Rückspiel blöd laufen, und das muss man erst mal nach Hause spielen, zweitens gehts um die UEFA - Wertung, und da zählt sowohl für den Klub als auch für das ganze Land jeder Punkt.

Also bitte, meine Herren, noch ein bissl Konzentration auch im Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag