John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. August 2009 geh leck orsch....des war knapp geh leck orsch....des war knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. August 2009 Ui, fast hätt die Supernase zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. August 2009 und jetzt BITTE einfach so weiterspielen, nicht hinten rein stellen. hörn dich anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2009 Tchoyi bitte zu einem leiwanden Verein, dann muss ich ein Dress haben RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2009 Das, was sie jetzt machen, ist SCHEISSE. warum spielt man nicht so weiter wie vor dem tor? ich weiß schon, dinamo tut jetzt natürlich auch mehr für das spiel, trotzdem darf man sich nicht so hinten rein drängen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. August 2009 Wieviele Zuschauer sind denn anwesend (also im Stadion)? Jmnd. ne Info? 20.000 lt. orf (oder meinst du eine bestätigte genaue zahl?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 4. August 2009 Verdiente Führung, brave Salzburger. Allein für das elendige Foul von Biscan würd ich Zagreb das Ausscheiden gönnen... Ich bezweifle aber dass die nach der Pause auch noch so passiv sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 König is auch ein Hiasl: "Und da zögert Gustafsson." :aaarrrggghhh: Na sicha, sonst gibt da Schiri noch Rückpass und so berührt in da Gegner und er nimmt ihm den Ball vom Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Hoffentlich wird das heute was..... bearbeitet 4. August 2009 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. August 2009 Ihre Weitschüsse könnens gegen Pula auspacken, aber hier brauchts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Was redet da König? Gustafsson hat wengan 'rückpass' gwartet, oder bearbeitet 4. August 2009 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 4. August 2009 20.000 lt. orf (oder meinst du eine bestätigte genaue zahl?) Naja so PI x großer Zehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2009 Jetzt fangens wieder zum betteln an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2009 mittlerweile muss man sich schon sehr bei gustaffson bedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2009 Gustafson kann schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts