XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2009 Nein wieso? Ich hab gegen keine board regeln verstossen also du darfst dir gern einen eigenen "mimimi einzeller rapdi-fan gegen dosen-ivanschitz club" thread aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2009 wen hat steevens auf der bank wenn zickler nicht mehr kann?stürmer gar keinen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 also sollte dinamo weiter kommen, brauchen sie nicht drauf stolz sein, weitergekommen zu sein. Stimmt, aber grad weil Salzburg heute um einiges besser ist würds mich net wundern wenns ausscheiden - Wär klassisch österreichisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 Nein wieso? Ich hab gegen keine board regeln verstossen also Jetzt geradfe schon, denn das is grad OT. Dinamo wird a bissl aktiver in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2009 Aso Wieso darf man hier nur posten wenn man zu RB Leipzig hält? ka ahnung, frag im sk eads channel nach und wennst ne antwort hast komm wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. August 2009 Tja......welcher Feldspieler ist noch "Stürmertauglich"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2009 Stimmt, aber grad weil Salzburg heute um einiges besser ist würds mich net wundern wenns ausscheiden - Wär klassisch österreichisch. ja, geht mir ganz genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. August 2009 Tja......welcher Feldspieler ist noch "Stürmertauglich"? Der Fränky wär zumindest mal kopfballstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 Bislang gefällt mir Sbg ganz gut (hab nicht alles gesehen) Tats eich mit die postings a bissal zamreißen... keine Kleionkriege bitte: Spiel hamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. August 2009 Jawoi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2009 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR wie geil is das loool# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. August 2009 wahahahahahahahahaaha jawui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2009 TORRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. August 2009 Sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts