oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2009 Mein lieber Freund.....Tor für Zagreb aberkannt. Was glaubts was da heute los wäre wenn Salzburg jetzt zB knapp mit 1:0 gewinnen würde......HELL ON EARTH!!!!! naja. war ja klares abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2009 Mein lieber Freund.....Tor für Zagreb aberkannt. Was glaubts was da heute los wäre wenn Salzburg jetzt zB knapp mit 1:0 gewinnen würde......HELL ON EARTH!!!!! ja, aber absolut zu recht aberkannt, also nicht der rede und keine aufregung wert.... bist du gelähmt, das sind chancen - die kroaten sind heut zu biegen - guter auftritt bislang von rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2009 Ewig breite Laufbahn und gefühlt der gleiche fade Dauersingsang wie von den Rapdi Ulrtas. Im Hanappi singt wenigstens wer. Fader Dauergesang > keine Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2009 naja. war ja klares abseits. ausm stadion vorallem hinter dem tor sehr schwer zu sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2009 STÄRKSTES SPIEL VON SALZBURG BISHER IN DER SAISON.. WAS MEINT IHR ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 ma sats ma net bes,aber der Nelisse is ja total fürn Hugo,besseres Schaulaufen was der da vorn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2009 nächstes gelbfoul gegen zickler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2009 bin so frei und übersetz mal was stad sein heißt: du sollst die goschn halten. Aso Wieso darf man hier nur posten wenn man zu RB Leipzig hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2009 STÄRKSTES SPIEL VON SALZBURG BISHER IN DER SAISON.. WAS MEINT IHR ? zweites spiel von salzburg das ich heues seh, aba von den beiden ist es das bessre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2009 Aso Wieso darf man hier nur posten wenn man zu RB Leipzig hält? sei einfach nur gusch, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 Also eine 3-stellige Zahl an Bullen-Fans ist das niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 STÄRKSTES SPIEL VON SALZBURG BISHER IN DER SAISON.. WAS MEINT IHR ? keine kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2009 sei einfach nur gusch, danke Nein wieso? Ich hab gegen keine board regeln verstossen also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2009 sehr sicher steht die dinamo abwehr heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2009 also sollte dinamo weiter kommen, brauchen sie nicht drauf stolz sein, weitergekommen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts