NK Dinamo Zagreb - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Europaklassespieler

Also das muss ich euch leider rechtgeben.

Ich war schon einfach so (Nicht als Fan einer bestimmten Mannschaft) in Zagred, Belgrad und einigen anderen "berüchtigten" Stadien, und kann euch sagen bis auf eine Ausnahme hatte ich immer sehr viel Spas dort - auch mit den Einheimischen.

Lag vielleicht aber auch nur daran das ich nicht Fan des Gegners war...

Mit den Polizisten aber nicht immer und das ohne jeglichen Grund...

Naja und Ihre Mentalität habe ich selbst ein wenig in mir - vielleicht nicht so ausgeprägt abr ein wenig doch.

Daher dass passt zwar jetzt nicht hier rein: Aber Heute 90 Minuten Block West kann auch sehr Stmmungsvoll sein :clap:

Gruß

The-Real-Deal :winke:

bearbeitet von The-Real-Deal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Naja, nachdem ich noch immer nix gegenteiliges gehört hab, schwinden meine Hoffnungen, dass die Koksbirnen das Spiel zeigen werden. Und wenn ich dann an den fetten, verschwitzten Oberhauser denk', wie er diese Entscheidung verteidigt, führt das zu solchen Gefühlsausbrüchen. Sorry :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nachdem ich noch immer nix gegenteiliges gehört hab, schwinden meine Hoffnungen, dass die Koksbirnen das Spiel zeigen werden. Und wenn ich dann an den fetten, verschwitzten Oberhauser denk', wie er diese Entscheidung verteidigt, führt das zu solchen Gefühlsausbrüchen. Sorry :)

Ich habe ein Mail erhalten, wonach das letzte Wort noch nicht gesprochen sei und man unbedingt übertragen möchte. Hoffentlich war das nur eine dumpfe Verhandlungstaktik und das Spiel wird übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe ein Mail erhalten, wonach das letzte Wort noch nicht gesprochen sei und man unbedingt übertragen möchte. Hoffentlich war das nur eine dumpfe Verhandlungstaktik und das Spiel wird übertragen.

Ich verwette viel darauf, dass sie, wenn Rapid an Salzburgs Stelle gewesen wäre, nicht so dumm herumgepokert hätten. Diese ganze Geschichte jetzt um das Spiel gg. Dinamo bestätigt einmal mehr meine Meinung über diesen Sauhaufen am Küniglberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ich verwette viel darauf, dass sie, wenn Rapid an Salzburgs Stelle gewesen wäre, nicht so dumm herumgepokert hätten. Diese ganze Geschichte jetzt um das Spiel gg. Dinamo bestätigt einmal mehr meine Meinung über diesen Sauhaufen am Küniglberg.

Na hoffentlich findet sich noch jemand, der mit einem gscheiten Stream dieses Spiel überträgt! Servus TV its your turn ...

Solange man beim ORF keine radikale Reform durchbringt sehe ich sowieso schwarz für diesen mafiosi Staatsfunk.

Entweder sofort privatisieren (zumindest ORF1) um Staatsgelder zu sparen oder die Zentrale nach Vorarlberg verlegen und in Graz mit einem qualitativ hochwertigen AC für kompetentes Personal sorgen.

Denn momentan läufts in Sachen Fixanstellungen unter dem Motto "I bin der Hawi vom Horvath ausn Gemeindebau 14" und die unterbezahlten Praktikanten, die aufgrund von mangelnder Erfahrung naturgemäß limitiert sind, sollen dann sämtliche Arbeit erledigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schade das einige Bad Blue Boys nicht kommen konnten!

War im Gästesektor, und naja hätte mehr erwartet von der Stimmung und von dem anderen! xD

Die wurden vor der slowenischen Grenze aufgehalten oder?

bearbeitet von Sattledter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

schade das vladavic verletzt ist. jetzt wird wohl ilic spielen und der könnte gerade bei möglichen konter, das spiel nicht schnell genug machen. er hat einfach im vergleich zu vladavic weniger tempo im spiel, und das könnte gegen zagreb ein problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nein, das Spiel war ja in Zilina (Slowakei). Somit wars was komplett anderes, da die slowakische Polizei eh berüchtigt genug ist.

http://www.flickr.com/photos/torcidaorg/ Fotos vom "Spiel". Wenn ich den Link nicht posten darf, bitte sagen.

ja da is ja unsere kroatische Polizei kikiriki für die

das schlimme war ja das den fans der zutritt vom organisator verweigert war

Torcida war neutral angezogen also als "Touristen" in die Stadt gekommen, haben karten gehabt und haben nicht ins Stadion dürfen.

Die Polizei ist dann auf sei los gegangen als die Torcida zum Stadion wollte ..

@Salzburg Fans: ja kommt drauf an, glaub nicht das irg. passiern wird aber wenn ich überleg es hat schon jede Fan gruppe irg. Schläg bekommen daher trotzdem aufpassen.

Dinamo hat gestern 4:0 gegen Medjumurje gewonnen mit der B Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ja da is ja unsere kroatische Polizei kikiriki für die

das schlimme war ja das den fans der zutritt vom organisator verweigert war

Torcida war neutral angezogen also als "Touristen" in die Stadt gekommen, haben karten gehabt und haben nicht ins Stadion dürfen.

Das vom neutral angezogen und so wusste ich, aber nicht, dass die kroatische Polizei für das verantwortlich war, danke für die Info!! Hätte halt auch perfekt zur Slowakischen gepasst *g*.

Lg.

e/: Laut Berichten von Leuten die vor Ort waren, war es aber die slow. Polizei.

bearbeitet von Vabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.