NK Dinamo Zagreb - FC RB Salzburg


Recommended Posts

der Seltsame

Danke Burschen! Aber so spannend hättet ihr es nicht machen müssen - mai puls is immer noch bei 150 ...

zu einer Analyse bin ich momentan noch zu euphorisch, morgen dann :D

Ich probiers mal mit einer Benotung!

1 - Gustafsson - hat uns heute den Aufstieg gerettet! da waren heute ein paar Glanzparaden dabei!

1 - Zickler - zu Oldie Alex muss man nichts mehr sagen! Einfach TOP.

1 - Leitgeb - unsere Laufmaschine im ZM brav gekämpft und seine Freistösse sind schon klasse.

1 - Svento - das wichtige 1. Tor gemacht! viel Laufarbeit geleistet, das 3:1 wäre noch eine kleine Zugabe gewesen.

1 - Sekagya - unser Rock! hat oft den in höchster Not gerettet, da kann man den kleinen Schnitzer untern Tisch fallen lassen.

2 - Schiemer - brav gekämpft und die rechte Seite dicht gemacht, für die Offensive eher wenig gemacht.

2 - Dudic - eigentlich recht brav, aber beim Gegentor hat er sein gefürchtetes Blackout gezeigt.

2 - Aufhauser - rutiniert gespielt, bei dem Querpass wurde zum Glück Foul gepfiffen.

2 - Tchoyi - er hat viele Freiräume geschaffen, jedoch bringt er mich mit seiner Spielweise noch ins Grab.

3 - Nelisse - das Tor hat seine 3 gerettet, ansonst eher unauffällig.

4 - Ulmer - heute extremst unsicher und zuviel gemotzt anstatt gleich zurückzulaufen.

2 - Cziommer - war nicht lang dabei, aber der Schuss war geil!

0 - Augustinussen - der war wirklich zu kurz dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.