Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 +' date='04 Aug 2009, 21:32 ' post='2639395']also der laola kommentator ist auch alles andere als gut Bist du in Eire? Oder Proxy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2009 Maierhofers tschechischer Bruder....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2009 aber der zickler steht auch bisher neben sich was ich so gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 Bist du deppat.. Wie der den NICHT machen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2009 Jetzt wünscht sich Salzburg Gercaliu zurück xD de san froh, dass des schmalzgsicht weg ist! mit sicherheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2009 DAS GIBTS NICHT! Das Tor ist nur noch eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 4. August 2009 ich glaube, auch in der nachspielzeit zählt die auswärtstorregel, oder? jessas, da waren viele frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. August 2009 so wird das nixmehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. August 2009 3 Leute völlig frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. August 2009 gott sei dank stehen gleich 3 kroatn frei....sonst wärs a tor worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2009 Bist du in Eire? Oder Proxy? mei ultrasurf duerft heut ned funken schau ueber justin.tv den laola stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2009 +' date='04 Aug 2009, 19:32 ' post='2639395']also der laola kommentator ist auch alles andere als gut Ich gucks aufm Kroatischen Kanal. . . versteh zwar nix aber besser als das Gesusel vom ORF allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2009 Alo zwecks Punkte: Zählt das Ergebnis nach 90 min oder nach Spielende(Verl.Elfmeterschiessen)? 90 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. August 2009 Nelisse zeigt bisher wirklich gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2009 uiuiui schaut wirklich ned gut aus, da muss was passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts