El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. August 2009 Hoffentlich können sie sich wenigstens in die Verlängerung retten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2009 Nelisse schlechtester Mann für mich aufn Platz Naja, Ulmer hat auch nicht grade seinen besten Tag. Salzburg hat ein ähnliches Problem wie das Nationalteam: Keine Aussenverteidiger. Schiemer ist keiner, Ulmer total ausser Form, Schwegler mMn sowieso überhaupt nicht zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2009 Nur eine Frage der Zeit bis der Huub den Nelisse auswechselt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2009 also der laola kommentator ist auch alles andere als gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 Salzburg Fans werfen schon wieder Bengalen aufs Spielfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 Alo zwecks Punkte: Zählt das Ergebnis nach 90 min oder nach Spielende(Verl.Elfmeterschiessen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2009 Salzburg Fans werfen schon wieder Bengalen aufs Spielfeld... unverbesserliche Hooligans diese Kinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 4. August 2009 Kovac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chemieali Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2009 Alo zwecks Punkte: Zählt das Ergebnis nach 90 min oder nach Spielende(Verl.Elfmeterschiessen)? Würde stark darauf tippen, dass das ergebnis nach 90min zählt. Aber ist auch nur ne vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 Da wär fast das Brunzertor gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. August 2009 unverbesserliche Hooligans diese Kinder... ich glaub ich hab sogar jemanden "fekter du hua" schreien ghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2009 Kovac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2009 Jetzt wünscht sich Salzburg Gercaliu zurück xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2009 nagut waer abseits gwesen, shit trotzdem ui und ne gscheite chanche fuer zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2009 Würde in der 70. Nelisse für Jezek rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts