chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 4. August 2009 Maccabi Haifa vs FK Aktobe 0:1 0:2 0:3 1:3 2:3 3:3 4:3 Lask - Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 seit dem ich dich kennengelernt hab - umpolung gelungen mah, scho wieder so ein gaxi Freundschaftsspiel vom Nteam Na da is aber wieder wer politisch korrekt unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2009 Wenn Tchoyi noch so ein paar Spiele im Europacup macht, ist er nicht mehr lange bei Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 so, jetzt noch das 2te tor und man ist zu 80% weiter da müsste zagreb noch 3 tore schiesen um weiter zu kommen glückwunsch von an rb hoffe das gut ausgeht! ps. man sieht das mit 2 stürmer einfach besser geht und tchoy mutiert zu pele wahnsin wie man manchmal denkt er verliert den ball aber er bleibt immer an ihn kleben ps: und hauts endlich euren kunstrasen raus wenn man schon millionen hat sollte man einen erfahrenen rasen spezialisten holen und ihn pflegen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 Bei dir bin ich mir irgendwie nicht sicher ob du für Dinamo oder Red Bull bist? *g* beim chelseaboy weiß ich das er für Dinamo ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 4. August 2009 ps: und hauts endlich euren kunstrasen raus wenn man schon millionen hat sollte man einen erfahrenen rasen spezialisten holen und ihn pflegen lassen! bei gefühlten 300 tagen dauerregen in der mozartstadt keine gute idee ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 jessas na, des wird lustig. Sind ja bei Angriff 4 Offensive ... Schnell Bwin, einzahlen auf Dinamo 4+ da bekommt wohl wer ärgere taschengeldprobleme.. im ernst: wenn ihr so weiter spielt, und die überheblichen zagreber in ihrem hässlichem stadion eventuell auch noch mit der zeit an nervösität anhäufen, schafft ihr das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2009 Na da is aber wieder wer politisch korrekt unterwegs... depp, NATIONALteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 bei gefühlten 300 tagen dauerregen in der mozartstadt keine gute idee ... überdachen lassen!! siehe schalke arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 4. August 2009 überdachen lassen!! siehe schalke arena Anreinerproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Wenn Tchoyi noch so ein paar Spiele im Europacup macht, ist er nicht mehr lange bei Salzburg. aber wir wären in der CL uff zitter zitter. 4.5 quote dinamo....... bearbeitet 4. August 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 wem intressiert heute bitte Ivanschitz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 4. August 2009 wem intressiert heute bitte Ivanschitz??? An Herbert und an Boris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2009 Ist nach dieser Runde der Sieger in der CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2009 wem intressiert heute bitte Ivanschitz??? versteh ich auch ned - wo bleibt "die Hoffers - reloaded"? ich habs verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts