Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Leider kommme ich, wenn ich diesesplugin für justin.tv aktiviere auf gar keine seite mehr.. irgend ein proxy fehler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Wir sind eingeblendet uuuund schon wieder weg.

das hab ich aber nicht mitgezählt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Leider kommme ich, wenn ich diesesplugin für justin.tv aktiviere auf gar keine seite mehr.. irgend ein proxy fehler..

im FF musst erst ein addon runterladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

mail is a scho dorthin unterwegs

zu den scheiss kokskindern

Ich habe soeben diese Mail an [email protected] gesandt:

Was soll diese absolute Frechheit, dass Sie heute eine Konferenzschaltung der Rapid- und Austria-Partie im Europacup ankündigen und dann nur mehr Ihrem Namen als Österreichischer Rapid Funk gerecht werden. Unzählige verärgerte Austria-Fans sind Ihnen scheinbar völlig egal. Klar, es gibt mehr Rapid-Fans in Österreich, aber auch die Austria-Fans sind Gebührenzahler. Sportlich wertvoller ist heute in jedem Fall das Match von Austria-Wien. Und das was Sie hier Abziehen ist eine absolute Verhöhung sämtlicher Austria-Fans, die sich ursprünglich sehr auf das Angebot des ORF auf eine Konferenzschaltung freuten. Aber wichtig ist scheinbar nur, dass jeden Monat pünktlichst die ORF-Gebühr bezahlt werden. Ich bin mir relativ sicher, dass ich und auch die unzähligen anderen Austria-Fans, die nun höchst verärgert Ihre Mails an den ORF richten auf diese berechtigten Beschwerden keine Antworten erhalten werden. Und das ist einfach nur mehr letztklassig. Aber überraschen Sie mich ganz einfach und gewähren mir gnädigst eine Antwort auf meine Beschwerde – auf die Beschwerde eines braven Gebührenzahlers. Wunder gibt’s anscheinend. Auch bei Ihnen?

Mit höchst verärgerten Grüßen

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

http://www.ultrareach.com/download_en.htm für firefox gibts da auch eine anleitung

Ich habe das teil schon aktiviert, habe das symbol ja rechts unten im FF, nur, wenn das teil aktiviert ist, komme ich auf keine seite mehr

ehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung

Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.

* Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind

* Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server

funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten