pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Juli 2009 Hast auch a Messung vor dem Rapid Apfiff 8Min40 wars da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 und weiter? exe anklicken, warten bis alle 3 balken grün sind und stream starten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 Übrigens 45 +3 Djurovski (Vojvodina) is shown a yellow card. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 mit u95.exe gehts jetzt halbwegs normal mit dem justin stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 orf schreibt beim austria spiel nach unseren aufstellungen: gelbe karte:katzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 30. Juli 2009 Leider kommme ich, wenn ich diesesplugin für justin.tv aktiviere auf gar keine seite mehr.. irgend ein proxy fehler.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 auch ich werd heut anrufen http://www.youtube.com/watch?v=my4CvwMBAJg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Juli 2009 Wir sind eingeblendet uuuund schon wieder weg. das hab ich aber nicht mitgezählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2009 Leider kommme ich, wenn ich diesesplugin für justin.tv aktiviere auf gar keine seite mehr.. irgend ein proxy fehler.. im FF musst erst ein addon runterladen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 http://www.ultrareach.com/download_en.htm für firefox gibts da auch eine anleitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2009 @ all denen das refresh-gedrück am oasch geht bei justin.tv (atdhe) das runterladen http://www.ultrareach.com/downloads/ultrasurf/u95.exe und wie bedient man das programm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2009 @ all denen das refresh-gedrück am oasch geht bei justin.tv (atdhe) das runterladen http://www.ultrareach.com/downloads/ultrasurf/u95.exe Geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 einfach starten und dann in dem explorer der sich öffnen wird einfach die url aufrufen die man haben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) mail is a scho dorthin unterwegs zu den scheiss kokskindern Ich habe soeben diese Mail an [email protected] gesandt: Was soll diese absolute Frechheit, dass Sie heute eine Konferenzschaltung der Rapid- und Austria-Partie im Europacup ankündigen und dann nur mehr Ihrem Namen als Österreichischer Rapid Funk gerecht werden. Unzählige verärgerte Austria-Fans sind Ihnen scheinbar völlig egal. Klar, es gibt mehr Rapid-Fans in Österreich, aber auch die Austria-Fans sind Gebührenzahler. Sportlich wertvoller ist heute in jedem Fall das Match von Austria-Wien. Und das was Sie hier Abziehen ist eine absolute Verhöhung sämtlicher Austria-Fans, die sich ursprünglich sehr auf das Angebot des ORF auf eine Konferenzschaltung freuten. Aber wichtig ist scheinbar nur, dass jeden Monat pünktlichst die ORF-Gebühr bezahlt werden. Ich bin mir relativ sicher, dass ich und auch die unzähligen anderen Austria-Fans, die nun höchst verärgert Ihre Mails an den ORF richten auf diese berechtigten Beschwerden keine Antworten erhalten werden. Und das ist einfach nur mehr letztklassig. Aber überraschen Sie mich ganz einfach und gewähren mir gnädigst eine Antwort auf meine Beschwerde – auf die Beschwerde eines braven Gebührenzahlers. Wunder gibt’s anscheinend. Auch bei Ihnen? Mit höchst verärgerten Grüßen bearbeitet 30. Juli 2009 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 30. Juli 2009 http://www.ultrareach.com/download_en.htm für firefox gibts da auch eine anleitung Ich habe das teil schon aktiviert, habe das symbol ja rechts unten im FF, nur, wenn das teil aktiviert ist, komme ich auf keine seite mehr ehler: Proxy-Server verweigert die VerbindungFirefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. * Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind * Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts