Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Juli 2009 ich glaube eher er hat sich am becherrand geschnitten! Glaub ich auch eher, denn der Becher ist ja sogar abgeprallt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2009 wo ist eigentlich der typ, der gemeint hat, dass die BBB das stadion zerlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 wo ist eigentlich der typ, der gemeint hat, dass die BBB das stadion zerlegen war vielleicht mit becherweitwurf beschäftigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2009 naja auch dafür braucht es schon etwas "massivere" becher. unabhängig davon - wo waren hier die securities der bauerndisco? und noch eins: danke an den saftlmacher, dass er den schiemer geholt hat. damit is bei uns morgen ein unsicherheitsfaktor weniger am platz. sag, wie oft muss ich das jez noch von dir lesen? Hast das ja schon mindestens in 4 Threads gepostet, mittlerweile sollte jeder dein Anliegen kapiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juli 2009 wo ist eigentlich der typ, der gemeint hat, dass die BBB das stadion zerlegen weiß nicht wer das war, aber klingt nach einem sn redakteur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 Naja alles in allem ein unnötiges Unentschieden mit einem Fehler dass nicht mal deren Amas passieren sollte. Wird nun ganz schwierig in Zagreb zu bestehen. Ranglerei zwischen Schiemer und Mandzukic (die einzige sinnvolle Aktion vom Franky im ganzen Spiel) Becherwurf (Ich weiß, man sollte nicht darüber lachen, aber dieser Doppeltreffer war schon sensationell) Ich bin immer noch der Meinung dass Salzburg in der Europe League besser aufgehoben werden, denn in der CL Gruppenphase wären sie Futter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2009 am tor selbst gar nichts aber die anderen waren eben um nichts besser! wennst pech hast bist in der 1. minute nach aussetzer vom dudic schon hinten! schiemer hat sicher mehr geackert als alle anderen dahinten und auch was für die offensive getan! entscheidend kann auch sein das salzburg keine tore schiessen kann! du kannst doch eine partie nicht an einem einzigen fehler ausmachen! Solche Fehler sind aber entscheidend und sagen auch einiges über die Klasse eines Spielers aus. Bei der Austria ist er ja auch schon damit aufgefallen. War bei Opdam dasselbe - 1,2 gute Offensivaktionen und hinten ein entscheidendes Blackout. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Juli 2009 Naja alles in allem ein unnötiges Unentschieden mit einem Fehler dass nicht mal deren Amas passieren sollte. Wird nun ganz schwierig in Zagreb zu bestehen. Hätten die Iren nicht haargena den selben Bock geschossen müsst ma hute ned drüber diskutieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 Hätten die Iren nicht haargena den selben Bock geschossen müsst ma hute ned drüber diskutieren... na dann würd ma wahrscheinlich über den stevens nachfolger lustig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2009 jetzt ists also offiziell ... red bull lads - BBB 1:0 dann auch noch die "scheiss dinamo" gesänge ... das isn ganz übler haufen dort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juli 2009 war vielleicht mit becherweitwurf beschäftigt! Wenn ihr Bad Blue Boys meint, dann war er neben mir im Awaysektor ... Ansonsten keine Ahnung wenn ihr da meint, wir haben euch ohnehin von anfang an gesagt das gar nichts sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 Ganz gute Leistung, obwohl die Zagreber am Anfang gute Chancen gehabt haben, zum Beispiel der Schuss von der Mitte, als der Kroate Gustafsson überraschen wollte. Salzburgs Leistung auch ordentlich, nach dem Ausgleich (armer Frenkie) aber fehlerhafter. Super dass Mandzukic gesperrt ist. Keine ideale Ausgangsposition aber ich denke dass es sich ausgeht, Salzburg hat viele erfahrene in den Reihen und werden sich durch die Kulisse in Kroatien nicht beeinflussen lassen. Stimmung auf Salzburgs Seite super, die Dinamofans sehr enttäuschend, waren ja sau wenig (geschätzt 1500) und hab sie (südost oberrang) nicht oft gehört. Der zweite Böller ging mitten im Sektor ab, würde mich nicht wundern wenn es einen Verletzten gibt. An dieser Stelle auch einen freundlichen Gruß an den (besoffenen?) Sandler, der beim LKH gaaanz langsam über die Straße gerobbt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2009 Hätten die Iren nicht haargena den selben Bock geschossen müsst ma hute ned drüber diskutieren... Hab ich mir auch gedacht, war fast derselbe Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2009 Da bin ich dann aber schon richtig Informiert oder? Sollte SBG in Zagreb auscheiden würden sie letzte Quali Runde für EL Spielen oder? Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2009 Ganz gute Leistung, obwohl die Zagreber am Anfang gute Chancen gehabt haben, zum Beispiel der Schuss von der Mitte, als der Kroate Gustafsson überraschen wollte. Salzburgs Leistung auch ordentlich, nach dem Ausgleich (armer Frenkie) aber fehlerhafter. Super dass Mandzukic gesperrt ist. Keine ideale Ausgangsposition aber ich denke dass es sich ausgeht, Salzburg hat viele erfahrene in den Reihen und werden sich durch die Kulisse in Kroatien nicht beeinflussen lassen. Wir müssen halt hoffen, dass wir nächsten Mal wieder das Glück auf unserer Seite haben. Stimmt schon, so guat sind die Kroaten auch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts