Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Schiemer gehört schon die Niederlage in Ried, und nun der Supergau in der CL Quali.

Gott wie ich ihm das vergönne.

Eigentlich muß man froh sein, daß er weg ist, weil immerhin hat er im Vorjahr bei uns auch schon solche Aussetzer gehabt. Schade nur um die Ablösesumme.

Zum Spiel:

Denke, daß es nahezu unmöglich ist, mit dem Offensivpotential auswärts 2 Tore zu schießen. Aber im Sinne von Österreich täusche ich mich da sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

was für eine spastiaktion von schiemer, die wird wohl teuer kommen ..

aber viel wichtiger .. wer war die tussi neben mateschitz? DAS ist das wirklich interessante. ich bitte um aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
+' date='29 Jul 2009, 21:53 ' post='2626893']

na eh is pech ganz klar.....

naja skandale schauen bei mir anders aus! sicher unnötig aber nun einen skandal daraus zu basteln wäre auch zuviel! geldstrafe und gut ist! wennst skandale sehen willst solltest dir das rückspiel anschauen nachdem die kroaten rausgeflogen sind! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich glaube so mancher gegner in österreich wird sich noch wundern wenn ihnen svento vladavic und co den marsch blasen!

was gegen zagreb nur bedingt helfen wird :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

was für eine spastiaktion von schiemer, die wird wohl teuer kommen ..

aber viel wichtiger .. wer war die tussi neben mateschitz? DAS ist das wirklich interessante. ich bitte um aufklärung.

aufklärung bitte sehr, falls es dich wirklich interessiert, das war seine freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Eigentlich muß man froh sein, daß er weg ist, weil immerhin hat er im Vorjahr bei uns auch schon solche Aussetzer gehabt. Schade nur um die Ablösesumme.

Zum Spiel:

Denke, daß es nahezu unmöglich ist, mit dem Offensivpotential auswärts 2 Tore zu schießen. Aber im Sinne von Österreich täusche ich mich da sehr gerne.

Eines würde genügen bei 0:1 ;-)

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

edi federer? markus prock? war goldi eigentlich auch da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sauschlecht hat Rsb ned mal gespielt, aber die Individuellen Fehler in der häufigkeit waren leider haarsträubend.

Jurcic hat seine Truppe in der Pause gut eingestellt, in der 1 Hz haben sie ja gemeint man kann so spielen wie in der Liga wo es keine Ernsthaften Gegner gibt und jeder zeigen kann was für einBombenkicker er nicht ist, in der 2 Hz hat mich Dinamo dann doch verblüfft weils durchaus als kollektiv dann aufgetreten sind.

Wenns jetzt nicht ohnehin ein Abbruch war hat meiner meinung nach rsb durchaus noch Chancen, aber diese kapitalen Böcke (nicht nur jener der zum Tor geführt hat) dürfens nicht mehr machen, da hätts auch viel bitterer aussehen können heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines würde genügen bei 0:1 ;-)

Gruß

The-Real-Deal :winke:

hast du die abspielfehler beim rausspielen von hinten heute gesehen und ist es da wirklich realistisch keines zu fangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

naja skandale schauen bei mir anders aus! sicher unnötig aber nun einen skandal daraus zu basteln wäre auch zuviel! geldstrafe und gut ist! wennst skandale sehen willst solltest dir das rückspiel anschauen nachdem die kroaten rausgeflogen sind! :ears:

abwarten.....in jeglicher hinsicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt nur am schiemer hinhauen finde ich aber auch nicht o.k., die anderen hinten waren um nix besser! der schiemer war der einzige der wenigstens ab und zu am flügel mitgegangen ist! ulmer schwach, sekaya mit dem gleichen fehler und übern dudic braucht ma eh nimmer reden! der ist sogar für die landesliga zu langsam und dann noch seine abspielfehler! :nein: beim august das gleiche, ein fehlpass jagte den nächsten!

mit soviele abspielfehler kannst halt nur schwer ins spiel finden, salzburg sollte unbedingt noch mit bodnar verhandeln! und was regt ihr euch wegen janko auf, erstens war es zuerst ein foul an ihm und zweitens setzt stevens eh am zickler!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten