Recommended Posts

+' date='29 Jul 2009, 20:36 ' post='2626823']

Fuer des hat er sie aber sicher nicht bekommen, dann haett ers viel frueher bekommen, der hats sicher fuers vogel zeigen bekommen, und das er den linienrichter nur drauf hinweisen wollt, dass er ein cut abgefasst hatte sollte klar sein. btw, die aktion von schiemer war dumm und ein foul da faellt er zu recht.

Die Karte für den Kroaten ist meiner Meinung nach wegen der Provokation wegen dem herumkaspern mit dem Ball (ned her geben), glaub das hat der Komentator vom Ausnahmsweise auch richtig erfasst, diese vermeintliche Vogelaktion war doch erst nach der Karte oder wurde das so gschissn zamgschnittn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja leider wieder mal ein richtig dummes Gegentor.

Ich sehe SBG aber trotzdem nicht völlig chanchenlos.

Klar Dinamo ist jetzt Favorit, aber so stark waren die Heute auch wieder nicht, sonst hätten sie wirklich nicht gerade gut spielende Salzburger auch geschlagen.

Sollte (Ich weiß sollte ist immer so eine Sache) Salzburg im Rückspiel in Führung gehen ist der Aufsteig trotzdem noch möglich, so schwarz wie Ihr sehe ich da noch nicht.

Den so starkt war Dinamo nun auch wieder nicht, klar waren sie gut aber an einem guten Tag sicher zu schlagen...

Ging das Match jetzt eigentlich regulär zu Ende? Schon oder?

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Die Karte für den Kroaten ist meiner Meinung nach wegen der Provokation wegen dem herumkaspern mit dem Ball (ned her geben), glaub das hat der Komentator vom Ausnahmsweise auch richtig erfasst, diese vermeintliche Vogelaktion war doch erst nach der Karte oder wurde das so gschissn zamgschnittn?

ah ok, macht sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

eure neuzugänge sind ja wirklich für die fisch

mit einem schmalspurtransferbudget ist offensichtlich nicht mehr drinnen.

sobald ein spieler mal die qualität hätte rbs weiterzubringen kostet er eben auch mal 3 oder 4 mio. und das ist hochhauser und seinem chef wohl zu viel....

in momenten wie diesen wünschte ich mir, rbs wäre nur ein sponsor und es gäbe die alte austria noch....

dann hätten wir mehr fans, bessere stimmung und halt eben keine cl qualispiele.

vielleicht wäre dann eben nicht mehr drin wie ein gschissener schiemer und ein völlig überforderter ulmer. über geht mir die oberösterreichconnection bei rbs schon sehr am geist (ulmer, schiemer, hochhauser)

ich kann gar nicht so viel essen wie ich speiben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
+' date='29 Jul 2009, 22:36 ' post='2626823']

Fuer des hat er sie aber sicher nicht bekommen, dann haett ers viel frueher bekommen, der hats sicher fuers vogel zeigen bekommen, und das er den linienrichter nur drauf hinweisen wollt, dass er ein cut abgefasst hatte sollte klar sein. btw, die aktion von schiemer war dumm und ein foul da faellt er zu recht.

Also wie ich das gesehen habe wars so:

Er zeigt Schiemer Gelb - zückt den Block und schreibt es sich auf - dann geht er zu Mandzukic und zeigt ihm Gelb-Rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nun ja das war einfach zu wenig!

es war aber deutlich mehr drin das muss man auch sagen - und das gegen einen doch deutlich stärkere mannschaft wie die unsere!

die abgesänge die hier schon wieder von einigen veranstaltet werden sind aber doch recht leicht zu durchschauen - von wegen - die neuen können ja gar nichts!

ich glaube so mancher gegner in österreich wird sich noch wundern wenn ihnen svento vladavic und co den marsch blasen!

aber es ist natürlich immer leicht in so einem moment über einen gegner zu lästern! fakt ist aber auch das die kroaten technisch und spielerisch in einer anderen liga spielen - insofern war die taktik von stevens nicht schlecht gewählt - wenn gewisse individualfehler nicht gewesen wären...................

uninteressant zählt im fussball nicht! die aufstiegschancen sind nun wirklich nur mehr sehr gering - für das verhalten der zuschauer auf der ost - woher der becher kam kann man sich wirklich nur schämen und bei den betroffenen entschuldigen!

zu schiemer - schon ein riesenbock den er da geschossen hat - war aber ansonst einer der besseren auf den platz! ich denke wir werden noch viel freude mit ihm haben!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Das Unentschieden war verdient, da beide Mannschaften nicht in der ihnen eigentlich zuzutrauenden Form agiert haben.

Der perfekte Bandenschlenzer von den Salzburger Kategorie C Fans war der krönende Abschluss.

Wird sicher, auch in anbetracht der heutigen Schlussphase, eine heiße Partie nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na ich freu mich schon auf die Skandalspiel Schlagzeilen.. Aso hat ja nicht Rapid gspielt...

Toller Antikick, wird wohl wieder nix dieses Jahr mit CL - Lass mich aber gern eines besseren belehren..

vierter schiri von leerem bierbecher getroffen! :ratlos: was willst da mehr schreiben, a pech das der becherrand halt so scharf ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Also wie ich das gesehen habe wars so:

Er zeigt Schiemer Gelb - zückt den Block und schreibt es sich auf - dann geht er zu Mandzukic und zeigt ihm Gelb-Rot.

naja aber fuer schauspielerei kann er ihm ja keine geben wenn er schiemer 2sek. vorher die gelbe gibt fuer eben die taetlichkeit/foul oder wie man das nennen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fränky wos duast denn? mit 2 bock in wenigen tagen jeweils die spiele entschieden, ist wohl die gute salzburger luft.. :winke:

so aussichtslos wie die meisten hier sehe ich die aufstiegschancen allerdings nicht. 20-30% sind bei optimalem spielverlauf und der nötigen masn schon drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Abwehrfehler hin oder her, aber wenn man das Spiel objektiv betrachtet hat muss man sagen, dass das Remis für die Bullen äußerst schmeichelhaft ist und sie damit noch verflixt gut bedient sind.

Es passt einfach nicht zusammen. Svento traut sich nix, Tchoyi lässt seine Klasse zu selten aufblitzen. Augustinussen und Leitgeb im DM heillos überfordert.

Nur: Davon, eine Klassemannschaft zu sein, sind die Kroatien auch meilenweit entfernt. Es war eine äußerst mäßige Partie mit, fast schon wie gewohnt, schlicht schlechten Salzburgern.

Zudem ist Stevens, sorry, eine feige Sau. Bleibt auch nach dem 1:1 bei einer Solospitze, bringt einen weiteren Mittelfeldmann für einen Mittelfeldmann. Statisch, feig und fehleranfällig war es, das Salzburger Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

vierter schiri von leerem bierbecher getroffen! :ratlos: was willst da mehr schreiben, a pech das der becherrand halt so scharf ist!

Das wird teuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

na eh is pech ganz klar.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fränky wos duast denn? mit 2 bock in wenigen tagen jeweils die spiele entschieden, ist wohl die gute salzburger luft.. :winke:

so aussichtslos wie die meisten hier sehe ich die aufstiegschancen allerdings nicht. 20-30% sind bei optimalem spielverlauf und der nötigen masn schon drin.

naja immerhin muss man dem schiemer zu gute halten das er den kroatischen scharfschützen für das rückspiel eliminiert hat! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Naja leider wieder mal ein richtig dummes Gegentor.

Ich sehe SBG aber trotzdem nicht völlig chanchenlos.

Klar Dinamo ist jetzt Favorit, aber so stark waren die Heute auch wieder nicht, sonst hätten sie wirklich nicht gerade gut spielende Salzburger auch geschlagen.

Sollte (Ich weiß sollte ist immer so eine Sache) Salzburg im Rückspiel in Führung gehen ist der Aufsteig trotzdem noch möglich, so schwarz wie Ihr sehe ich da noch nicht.

Den so starkt war Dinamo nun auch wieder nicht, klar waren sie gut aber an einem guten Tag sicher zu schlagen...

Ging das Match jetzt eigentlich regulär zu Ende? Schon oder?

Gruß

The-Real-Deal :winke:

In Zagreb wird es doppelt so schwer. Mandzukic gesperrt ist ein Vorteil aber Kramaric wird der Ersatzmann und der ist auch nicht ohne. Im Endeffekt ein schwaches Spiel der Ochsen. Schirileistung unter aller Sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten