Recommended Posts

Cremig, der Oro

Ok, und diese Zip-Datei brauch ich nicht runterladen oder?

doch, denke schon. hab aber mit ie ehrlich gesagt keine erfahrung diesbezüglich gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio
sky kostet jetzt aber 19e pro spiel :lol: kA was die sich denken

Das hab ich gar nicht mitbekommen ... somit lasse ich davon auch die Finger.

Ist der Stream mit Gold bestückt? Wir befinden uns in der Weltwirtschaftskrise und die glauben wir verpulvern unser Geld ohne nachzudenken? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kann man dann eigentlich auch Bundesliga und Erste Liga-Partien auf bwin anschauen ohne sich deppert mit Proxies spielen zu müssen?

diese frage wäre noch offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
mein neues Zuhause

naja sie versuchen mit einer lüge (das limit für benutzer aus deinem land ist erreicht) zu erreichen, dass man premium accounts kauft. das is für mich eine billige abzocke.

komischerweise hab ich noch nie irgendein problem mit justin.tv gehabt bezueglich limits und hab weder einen account noch sonst was.

ultrasurf funktioniert bei mir die letzten 2 mal mit den orf streams nicht mehr keine ahnung wieso musste wieder auf justin.tv zurueck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' date='21 Aug 2009, 12:48 ' post='2676557']

komischerweise hab ich noch nie irgendein problem mit justin.tv gehabt bezueglich limits und hab weder einen account noch sonst was.

ultrasurf funktioniert bei mir die letzten 2 mal mit den orf streams nicht mehr keine ahnung wieso musste wieder auf justin.tv zurueck

Weil die A... vom ORF den Worldwide-Stream wieder geblockt haben. Der einzige Stream ist der Live3, der freigegeben wurde, und da wird man netterweise daraufhingewiesen, dass man auch rechtlichen Gründen in Österreich sein muss. Eher eine Frage von GIS-Gebühren, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ich für meinen teil boykottiere justin.tv seit diesem schwachsinnigen abzockversuch und ich habe trotzdem noch jedes spiel, was ich sehen wollte, gesehen. gibt eh genug alternativen

was heißt hier abzockversuch? hast du eine ahnung wie viel sowas kostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was heißt hier abzockversuch? hast du eine ahnung wie viel sowas kostet?

genau den strom den der pc verbraucht von dem typen ders online stellt. und die serverkosten werden locker abgedeckt durch die werbung auf der seite und im stream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Cremig, der Oro

bei mir geht das momentan garned. start ich das programm und stell bei firefox auf WJ enabled, öffnen sich die seiten nurnoch im about:blank modus. sprich, lauter weiße seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

fürn mac gibts sowas vermutlich nicht nehm ich an?

Ich wollte auch gerade fragen ob es für Linux-nutzer eine Alternative gibt. Die Exe von dem programm funktioniert ja bekannterweisen nicht unter Unix-derivaten. Auch Wine bringt da keine abhilfe :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag