Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2009 Ok, und diese Zip-Datei brauch ich nicht runterladen oder? doch, denke schon. hab aber mit ie ehrlich gesagt keine erfahrung diesbezüglich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 2. August 2009 sky kostet jetzt aber 19e pro spiel kA was die sich denken Das hab ich gar nicht mitbekommen ... somit lasse ich davon auch die Finger. Ist der Stream mit Gold bestückt? Wir befinden uns in der Weltwirtschaftskrise und die glauben wir verpulvern unser Geld ohne nachzudenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2009 Kann man dann eigentlich auch Bundesliga und Erste Liga-Partien auf bwin anschauen ohne sich deppert mit Proxies spielen zu müssen? diese frage wäre noch offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. August 2009 Vielen, vielen Dank an den Threadersteller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. August 2009 diese frage wäre noch offen! Schau ma mal morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2009 Schau ma mal morgen und? hats funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. August 2009 naja sie versuchen mit einer lüge (das limit für benutzer aus deinem land ist erreicht) zu erreichen, dass man premium accounts kauft. das is für mich eine billige abzocke. komischerweise hab ich noch nie irgendein problem mit justin.tv gehabt bezueglich limits und hab weder einen account noch sonst was. ultrasurf funktioniert bei mir die letzten 2 mal mit den orf streams nicht mehr keine ahnung wieso musste wieder auf justin.tv zurueck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2009 +' date='21 Aug 2009, 12:48 ' post='2676557']komischerweise hab ich noch nie irgendein problem mit justin.tv gehabt bezueglich limits und hab weder einen account noch sonst was. ultrasurf funktioniert bei mir die letzten 2 mal mit den orf streams nicht mehr keine ahnung wieso musste wieder auf justin.tv zurueck Weil die A... vom ORF den Worldwide-Stream wieder geblockt haben. Der einzige Stream ist der Live3, der freigegeben wurde, und da wird man netterweise daraufhingewiesen, dass man auch rechtlichen Gründen in Österreich sein muss. Eher eine Frage von GIS-Gebühren, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. August 2009 ich für meinen teil boykottiere justin.tv seit diesem schwachsinnigen abzockversuch und ich habe trotzdem noch jedes spiel, was ich sehen wollte, gesehen. gibt eh genug alternativen was heißt hier abzockversuch? hast du eine ahnung wie viel sowas kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. August 2009 hurens orf ah, dann is ma scho wieder wurscht das Sat1 die EL rechte hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. August 2009 was heißt hier abzockversuch? hast du eine ahnung wie viel sowas kostet? genau den strom den der pc verbraucht von dem typen ders online stellt. und die serverkosten werden locker abgedeckt durch die werbung auf der seite und im stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2009 ist dieses proxyding net viel zu langsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. September 2009 bei mir geht das momentan garned. start ich das programm und stell bei firefox auf WJ enabled, öffnen sich die seiten nurnoch im about:blank modus. sprich, lauter weiße seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2009 fürn mac gibts sowas vermutlich nicht nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 16. September 2009 fürn mac gibts sowas vermutlich nicht nehm ich an? Ich wollte auch gerade fragen ob es für Linux-nutzer eine Alternative gibt. Die Exe von dem programm funktioniert ja bekannterweisen nicht unter Unix-derivaten. Auch Wine bringt da keine abhilfe :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts