justin.tv - Länderbeschränkung umgehen

mrbonheur

Recommended Posts

Wie schon von Kavlak17 im Wettbüro-Thread verlinkt wurde, ist dieses Programm wirklich die Lösung für diese komische Sperre von justin.tv

http://www.ultrareach.com/download_en.htm

Kann ich nur unterschreiben. Seit ich Ultrasurf benutzte (man braucht das Programm, welches man startet und das Add-on für Firefox), kann ich justin.tv ohne Beschränkung anschauen. Bei mir geht es komischerweise mit dem 9.3, aber nicht mit 9.5. Des weiteren kann ich im Ausland auch den ORF-Stream anschauen, amerikanische Serien auf ABC.com, NBC.com, etc. Echt tolle Software.

Funktioniert bei jemandem, die 9.5-Version für justin.tv? Ich bekomm immer die Meldung, dass ich sie kontaktieren muss, da ich keinen Zugriff auf ihren Server bekomme.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie funktioniert das? das programm starten und das FF-addon aktivieren (so dass das symbol rechts unten farbig wird)?

werds heute abend testen, wäre echt super wenn das klappen würde.

Das Programm starten (ein Schloss erscheint rechts unten am Bildschirm). Firefox starten, Add-on aktivieren falls es noch nicht geschehen ist. Unten in der Leiste von Firefox steht dann WJ Disabled/Enabled. Falls Disabled in Rot dasteht, einfach draufklicken, Enabled in Grün (Software ist aktiviert). Gewünschte Seite ansurfen. Hat bei mir mit ORF, abc.com, etc. funktioniert und die justin.tv-Streams für Bohemians und SV Ried-SBG wurden auch erfolgreich getestet. Um zu schauen, ob es wirklich funktioniert habe ich sie auch desaktiviert, und die "maximum number"-Meldung ist wieder erschienen. Kurz gesagt, ich benutze es seit 2 Wochen und ich bin begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das Programm starten (ein Schloss erscheint rechts unten am Bildschirm). Firefox starten, Add-on aktivieren falls es noch nicht geschehen ist. Unten in der Leiste von Firefox steht dann WJ Disabled/Enabled. Falls Disabled in Rot dasteht, einfach draufklicken, Enabled in Grün (Software ist aktiviert). Gewünschte Seite ansurfen. Hat bei mir mit ORF, abc.com, etc. funktioniert und die justin.tv-Streams für Bohemians und SV Ried-SBG wurden auch erfolgreich getestet. Um zu schauen, ob es wirklich funktioniert habe ich sie auch desaktiviert, und die "maximum number"-Meldung ist wieder erschienen. Kurz gesagt, ich benutze es seit 2 Wochen und ich bin begeistert.

echt toll.

diese ländemeldungen sind sicher nur abzocke, damit man einen kostenpflichtigen account bucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio
welche länderprobleme bei jtv? hab ich nämlich nie, habts euch eh angemeldet?

Hatte eigentlich auch noch nie Probleme ... :v:

Geht dieses Add On jetzt auch bei solchen Streamanbietern wie myp2p oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was stellen im programmfenster die 3 balken dar?

Die unterschiedlichen Server mit dem jeweiligen Speed. 100% ist wie eine direkte Verbindung, da ein Proxy die Leitung verlangsamt verlierst Du ein bisschen Geschwindigkeit. Der grüne Server mit dem Häkchen, ist derjenige, der in Benutzung ist. Sollte es nicht funktionieren, kannst Du den Server wechseln.

Hatte eigentlich auch noch nie Probleme ... :v:

Geht dieses Add On jetzt auch bei solchen Streamanbietern wie myp2p oder so?

Keine Ahnung, warum manche keine Probleme haben. Ich habe es auch mit einer Anmeldung versucht, änderte sich aber nichts. Warum man in Belgien für SV Ried-RBS das Limit erreichen sollte, weiss sowieso kein Mensch.

Mit dem Programm kann man allgemein IP-Beschränkungen umgehen, manche Seiten erlauben keine Proxy-Server und da funktioniert es nicht. Das Programm wurde va entwickelt um die Zensur in Ländern wie China zu umgehen. Myp2p hat keine eigenen Streams. Sopcast, etc. funktioniert sowieso über einen anderen Server und die IP spielt in der Regel keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Versteh den Sinn net ganz?! hab halt nun USA IP zugewiesen bekommen, das hilft mir bei zb. BBC jetzt auch wenig. Und manuell Proxy suchen, da gäbs anderes auch noch?! Hab das ganze wohl net verstanden...bitte erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh den Sinn net ganz?! hab halt nun USA IP zugewiesen bekommen, das hilft mir bei zb. BBC jetzt auch wenig. Und manuell Proxy suchen, da gäbs anderes auch noch?! Hab das ganze wohl net verstanden...bitte erklären.

http://technopedia.info/tech/2008/08/12/ul...oxy-server.html

Es ist relativ einfach zu installieren (keine Installation nötig) und man muss nicht mit Proxies herumspielen. Aber es ist eine US IP, da hast Du recht. Keine Ahnung, warum bei mir ORF (Worldwide-Stream) funktioniert und justin.tv auch. Auf jeden Fall wird es überall im Internet als Lösung für justin.tv angegeben und in diesem Thread geht es hauptsächlich um justin.tv. BBC musst Du mit Tor oder HideMyIP und dergleichen umgehen.

Im Vergleich zu anderen Proxy-Programmen wie HideMyIP ist es einfach praktischer.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag