schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 Nur so um jetzt ein bissl Hirnwichserei zu betreiben: Ein Nacho hätte was. Btw. vor längerem geisterte ja auch der Name Salihi herum. Oder als billig, kultige Lösung einen Carsten Jancker noch für ein Jahr. Ich bin mir sicher ein Spieler wird kommen, das dürfte ein Abwehrspieler sein, einfach weil wir da den meisten Bedarf haben, Maierhofer und Jelavic sind sich mMn zu ähnlich, wobei Jelavic technisch um einiges besser ist, ich denke mir man sollte eher Fabiano zurück holen, der könnte die Hoffer Rolle am besten übernehmen, Trimmel könnt´s auch schaffen. Ich will mich aber bitte nicht fragen müssen, wohin ist das Geld verschwunden, ich meine nach dem Ivanschitz/Hofmann transfer + CL Millionen dachte ich mir, wo ist das hin? Wie kann man da noch von Altlasten reden, bitte was sind diese Altlasten? Die kamen mir damals schon wie eine Billige-Ausrede vor, wenn Edlinger die nun weiter anbringt, dann tut´s mir leid. Naja den Hofmann-Transfer kannst da aber rausnhemen, für die Rückholung haben wir ja ziemlich das gleiche wie für den Verkauf gezahlt. Und du musst ja bedenken, dass nicht die komplette Summe in die Sanierung fließt. Ausbildungsentschädigung, zugegeb der eher kleinere Teil und ein weiterer Teil fließt dann vielleicht noch in diverse Budgets ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2009 Nur so um jetzt ein bissl Hirnwichserei zu betreiben: Ein Nacho hätte was. Btw. vor längerem geisterte ja auch der Name Salihi herum. Oder als billig, kultige Lösung einen Carsten Jancker noch für ein Jahr. Salihi und Nacho werden aber ziemlich teuer sein, da wird Ried 1-2 Millionen verlangen, das wird schwer, das könnte dann auch so in richtung Alibi-Transfer gehen wie bei Bazina. Wobei ich denke Salihi würde gut ins System passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2009 Oder als billig, kultige Lösung einen Carsten Jancker noch für ein Jahr. Kult hin oder her, einfach so Geld rausschleudern wäre wohl der dümmste Fehler den man machen kann. Der ist weder ein Stürmertyp den wir eh noch nicht haben, noch hat der wahrscheinlich in den letzten 3 Monaten einmal trainiert, noch war er vor einem Jahr in einer Form in der ich ihn bei Rapid gerne hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Oder als billig, kultige Lösung einen Carsten Jancker noch für ein Jahr. Bitte sind wir Hinterarschstätten, dass uns ein Jancker weiter helfen könnte? :hää?deppat?: Hallo den habens beim Holzhackerverein ausgeschmissen also hörts auf so depperte Transfers zu erwarten bearbeitet 29. Juli 2009 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2009 Oder als billig, kultige Lösung einen Carsten Jancker noch für ein Jahr. Kannst ja nur als Zeugwart meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 Kult hin oder her, einfach so Geld rausschleudern wäre wohl der dümmste Fehler den man machen kann. Der ist weder ein Stürmertyp den wir eh noch nicht haben, noch hat der wahrscheinlich in den letzten 3 Monaten einmal trainiert, noch war er vor einem Jahr in einer Form in der ich ihn bei Rapid gerne hätte Wie gesagt: Nur so um jetzt ein bissl Hirnwichserei zu betreiben: Salihi und Nacho werden aber ziemlich teuer sein, da wird Ried 1-2 Millionen verlangen, das wird schwer, das könnte dann auch so in richtung Alibi-Transfer gehen wie bei Bazina. Wobei ich denke Salihi würde gut ins System passen. Wenn dann würd ich mir eher Nacho wünschen. Weil der zum einen technisch gut ist und auch recht schnell ist. Salihi is so eine Sache, wenn man sich den seine häufigen Edelroller bei Großchancen an der Strafraumgrenze anschaut, kommt einem das Speiben. Zu dem hat Salihi eher bei Kopfbällen seine Stärken und da haben wir schon Maierhofer und Jelavic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Man kann mit Sicherheit sagen das wenn Rapid versucht am Österreichischen Markt spieler zu verpflichten, allesamt ums doppelte teurer sind weil Rapid ja jetzt eh im Geld schwimmt....Wenn wir Spieler verpflichten, dann nur Legionäre!!! bearbeitet 29. Juli 2009 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo den habens beim Holzhackerverein ausgeschmissen also hörts auf so depperte Transfers zu erwarten Ich erwarte überhaupt nichts. Wie gesagt: Nur so um jetzt ein bissl Hirnwichserei zu betreiben: Man kann mit Sicherheit sagen das wenn Rapid versucht am Österreichischen Markt spieler zu verpflichten, allesamt ums doppelte teurer sind weil Rapid ja jetzt eh im Geld schwimmt....Wenn wir Spieler verpflichtet dann nur einen Legionär!!! Ein bissl schlecht ausgedrückt. Was sind denn Nacho und Salihi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2009 Ich erwarte überhaupt nichts. Wie gesagt: Ein bissl schlecht ausgedrückt. Was sind denn Nacho und Salihi? Sorry, wir haben zu gleichen Zeit gepostet meint die Edith. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2009 Wie gesagt: ...... und jetzt stell dir mal vor alle 16 000 ASB User würden "Hirnwichserei" betreiben und mit wilden Namen um sich schmeissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2009 vielleicht hats schon wer erwähnt aber wie schauts eigentlich mit roman kienast aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 und jetzt stell dir mal vor alle 16 000 ASB User würden "Hirnwichserei" betreiben und mit wilden Namen um sich schmeissen ... 80 % der Posts in diesem Board sind sowieso nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2009 Hirnwichsen tu ich schon lang nimma, seit dem ich Hirngeschlechtsverkehr habe eigentlich,............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Juli 2009 vielleicht hats schon wer erwähnt aber wie schauts eigentlich mit roman kienast aus? Kann man solche Sachen nicht rauslöschen, da wird einem ja übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Juli 2009 aja bezüglich Hirn(i)wichsen: Martin Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts