flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. August 2009 Hallo Markus, Bei uns Fans ist die Vorfreude wegen den beiden Europacup Spielen gegen Aston Villa schon sehr groß. Ich habe 2 Frage an dich: Was war deine erste Reaktion wie du erfahren hast das wir gegen diesen englischen Spitzenklub spielen? Wie realistisch siehst du das Rapid gegen Aston Villa bestehen kann und in die Gruppenphase aufsteigt? Vielen Dank für die Beantwortung und bleib uns bitte lang erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. August 2009 Hallo Markus, Bei uns Fans ist die Vorfreude wegen den beiden Europacup Spielen gegen Aston Villa schon sehr groß. Ich habe 2 Frage an dich: Was war deine erste Reaktion wie du erfahren hast das wir gegen diesen englischen Spitzenklub spielen? Wie realistisch siehst du das Rapid gegen Aston Villa bestehen kann und in die Gruppenphase aufsteigt? Vielen Dank für die Beantwortung und bleib uns bitte lang erhalten die fragen wurden bereits an markus abgeschickt. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. August 2009 ich hätt ma nicht nur die erste seite durchlesen sollen. da steht bis 11.8 aber was solls ich war mal wieder zu spät dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 21. August 2009 Da Markus beantwortet sicha täglich eine Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. August 2009 Da Markus beantwortet sicha täglich eine Frage Scheint so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. August 2009 der hat halt auch viel zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. August 2009 der hat halt auch viel zu tun... Heast, Scheiß aufs Kicken, geht ja eh nur gegen Villa, die VTKler und RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2009 Freu mich schon auf typisch einsilbige finnische Antworten im Stile von: -Ja -Nein -Manchmal -... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 24. August 2009 Freu mich schon auf typisch einsilbige finnische Antworten im Stile von: -Ja -Nein -Manchmal -... ich dachte das is deutsch und nicht finnisch xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2009 Denk mal an Räikkönen oder Ahonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. August 2009 Am Wochenende kommen die Antworten, Mika wird sie in Birmingham beantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2009 Am Wochenende kommen die Antworten, Mika wird sie in Birmingham beantworten. Respekt für Markus. Das er vor einem so wichtigen Spiel trotzdem die Zeit findet um auf die Fragen der Fans einzugehen ist wirklich toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2009 Respekt für Markus. Das er vor einem so wichtigen Spiel trotzdem die Zeit findet um auf die Fragen der Fans einzugehen ist wirklich toll. das wird eine gute ablenkung sein ich finds auch super von ihm und bin schon auf seine antworten gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. August 2009 und sollte heikkinen am donnerstag schlecht spielen, dann ist dannyo schuld, weil er markus vor so einem wichtigen spiel mit diesen fragen quält und ihn nicht in ruhe aufs spiel vorbereiten lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2009 und sollte heikkinen am donnerstag schlecht spielen, dann ist dannyo schuld, weil er markus vor so einem wichtigen spiel mit diesen fragen quält und ihn nicht in ruhe aufs spiel vorbereiten lässt war absolut ebenfalls mein erster Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts