RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2010 Der Wechsel ist nun offiziell! http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3549-hoffer-kommt-auf-leihbasis.html Trainieren tut er auch schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 15. Juli 2010 nächstes spiel von fck ist gegen liverpool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2010 nächstes spiel von fck ist gegen liverpool. Net ganz. Heute gehts gegen den FSV Neustadt an der Weser, dann ins Trainingslager. Ankick ist glaub ich 18:30. Hoffer ma mal dass Jimmy spielen tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juli 2010 Net ganz. Heute gehts gegen den FSV Neustadt an der Weser, dann ins Trainingslager. Ankick ist glaub ich 18:30. Hoffer ma mal dass Jimmy spielen tut. auch ned ganz. gespielt wird gegen den FSV Frankfurt am Platz des VfL Neustadt an der Haidmühle. oba eigentlich is wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Hoffer spielt in der 2. Halbzeit des Testspiels Einzige überlieferte Aktion aus dem fckforum Hoffer fliegt bei einer Angriffsaktion mit Hilfe des gegnerischen Abwehrspielers am Tor vorbei. Stulin und Abel jetzt für Rodnei und Bugi. Hoffer bleibt nach einer Riesenchance mit Schmerzen liegen, danach Laki mit Doppelchance. Auch Bilek bekommt den Ball nicht unter. Hoffer spielt weiter, er trägt einen Mundschutz. bearbeitet 15. Juli 2010 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2010 Hoffer spielt in der 2. Halbzeit des Testspiels Einzige überlieferte Aktion aus dem fckforum Klingt ja nach einem Traumstart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli 2010 Hoffers Klub Napoli hat einen neuen Stürmer verpflichtet, Cavani aus Uruguay (spielte vorher bei Palermo). Er ist in etwa im selben Alter wie Jimmy. orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2010 Gleich Live auf SWR 1.FCK vs Liverpool. Übertragung beginnt um 16:00 Uhr, Anpfiff 16:15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Ach ist das geil Jimmy wieder live zu sehen. Ziehts euch rein!! SWR bearbeitet 24. Juli 2010 von RapidWien95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juli 2010 Danke für den Hinweis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2010 Spielt aber leider nicht von Beginn an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Juli 2010 hoffer spielt zuindest nicht von beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 Letztes Jahr war er ja schon knapp dran, ihnen ein Tor zu machen. Heute wirds klappen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Juli 2010 da spielt der unsympathische ex-salzburger tiffert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2010 Ich hab pippi in den Augen. Das letzte mal wo ich in am Betze war, war mit meinem Opa als ich 11 war. *schnüf* Haut sie wech!! Geile Aktion !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts