Splinta hold your colour Geschrieben 11. September 2009 dagegen habe ich auch nichts auszusetzen, mir gehts nur am nerv wenn probleme herbeigeredet werden. Jo das hab ich auch net gmacht Du schreibst meistens interessante und logische Sachen *gg* und da dachte ich vl. weißt du ja was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 11. September 2009 nein, ich habe aber solche dinge auch nicht in den raum gestellt! oder findest du irgendwo ein posting von meiner seite in dem ich das behauptet habe? hättest aber schon nachschauen können bevor du mit sinnlosen fragen daherkommst. GENAU das ist es, was mich immer wieder a bisserl ärgert. Eventuell hat nicht jeder die Zeit, sich mit Suchen von "eventuellen Aussagen" im Forum die Zeit zu vertreiben. Nicht jetzt wegen dieser Angelegenheit, aber ich dachte eigentlich, das ein Forum auch für die Beantwortung von Fragen da ist. Ned bös' sei', Ernesto, bist aber eh nicht der Einzigste bei dem ich sowas kritisiere, mag nur nicht nach anderen Beispielen suchen....hehe. Immer öfter zu lesen: "Wennst 2 Seiten vorher gelesen hättest...." oder ähnliches. Einfacher und auch schneller ginge es, wenn die, die keine befriedigende Antwort geben wollen, die Frage einfach ignorieren. Entweder es antwortet wer, oder der Frager muss sich seine Info eben suchen, ob hier oder wo anders. (Und gespammt würde event. auch weniger.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2009 GENAU das ist es, was mich immer wieder a bisserl ärgert. Eventuell hat nicht jeder die Zeit, sich mit Suchen von "eventuellen Aussagen" im Forum die Zeit zu vertreiben. Nicht jetzt wegen dieser Angelegenheit, aber ich dachte eigentlich, das ein Forum auch für die Beantwortung von Fragen da ist. Ned bös' sei', Ernesto, bist aber eh nicht der Einzigste bei dem ich sowas kritisiere, mag nur nicht nach anderen Beispielen suchen....hehe. Immer öfter zu lesen: "Wennst 2 Seiten vorher gelesen hättest...." oder ähnliches. Einfacher und auch schneller ginge es, wenn die, die keine befriedigende Antwort geben wollen, die Frage einfach ignorieren. Entweder es antwortet wer, oder der Frager muss sich seine Info eben suchen, ob hier oder wo anders. (Und gespammt würde event. auch weniger.) ich antworte immer gerne auf fragen, in dem fall wollte er versuchen den spieß umzudrehen. das ging leider in die hose. Jo das hab ich auch net gmacht Du schreibst meistens interessante und logische Sachen *gg* und da dachte ich vl. weißt du ja was wenn ich etwas weiß dann werde ich es posten, ich werd irgendwann im herbst nach neapel fliegen mit einem freund. dann kann ich mehr erzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. September 2009 In Kürze beginnt Genoa-Napoli...Donadoni hat seinen Sturm umgestellt, statt Lavezzi spielt Inacio Pià Schlechte Nachricht für Jimmy dass er nicht mal der Back-Up für Lavezzi ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Nach einer Roten gegen Genoa nun das 1:0 für Napoli. Wird die Hoffnung auf einen Einsatz für Hoffer nicht gerade steigern. Kurz vor der Pause Elfer für Genoa und Gelb-Rot gegen Napoli...1:1 bearbeitet 13. September 2009 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) jetzt rot gegen napoli wegen torraubs und 1:1 bearbeitet 13. September 2009 von ern3st 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2009 Nach einer Roten gegen Genoa nun das 1:0 für Napoli. Wird die Hoffnung auf einen Einsatz für Hoffer nicht gerade steigern. 1:1 aus nem Elfer incl. Rot für Napoli - der Schiri ein absolut Irrer, der lässt Einwallner, Stuchlik und Co. wie Klasseleute aussehen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2009 2:1 Genoa. Alles weil Hoffer nicht spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 13. September 2009 Jimmy wärmt zumindest schon mal auf, vielleicht bekommt er noch ein paar Minuten gegen Genoa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. September 2009 Lavezzi jetzt statt Pia im Spiel...einen Wechsel hat Napoli noch. Denke dass Hoffer evtl. noch kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2009 Vorerst kommt nur Lavezzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 13. September 2009 3:1 eine mim Jimmy jetzt oder nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. September 2009 3-1 von Crespo...REIN MIM JIMMY!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 13. September 2009 der schiri is echt irgendwo angrennt. 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Die Schiris sind sensationell in Italien! Schlechter als bei uns! Mittlerweile ist Napoli 4:1 Hinten! Hoffer wärmt auf aber bringt sich eh nix mehr! Und die Partie ist aus! bearbeitet 13. September 2009 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts