shankly xy Geschrieben 31. Juli 2009 Das war eh immer klar, Almer hält einfach keine 1000%, auch in Belgrad hat er den Freistoß nicht rausgeholt...Safar mit Sicherheit auch nicht. Da fand ich die Abpraller weitaus schlimmer. Almer hat's anscheinend leider mit den Nerven. Das waren "Flüchtigkeitsfehler". weil immer was passieren kann und man Acimovic solange der Spielstand knapp ist nicht runternehmen darf, das wäre viel zu leichtsinnig.Wenn das Spiel allerdings nicht auf der Kippe steht, kann man ihm ruhig auch einmal eine Pause gönnen. Natürlich "darf" man das. Wenn sich die Gelegenheit ergibt. Vorne muss Okotie auch nicht immer durchspielen. Auch Dauerbrenner müssen mal zur Ruhe kommen. Aber mehr wechseln muss der Daxi in so einem Spiel, vor allem mal Leuten wie Liendl auch Minuten geben.Das stimmt. Aber ich denke, dass Liendl gegen seine Ex-Kameraden schon zu Einsatzzeit kommt. Daxbacher scheint schon auf eine gewisse Ausgewogenheit zu achten. Prinzipiell halt. Trotzdem darf er ruhig auch einmal drei neue Leute bringen, und gerne auch schon vor der 80. Minute.Wie auch immer, ich freu mich auf die Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Juli 2009 Das war eh immer klar, Almer hält einfach keine 1000%, auch in Belgrad hat er den Freistoß nicht rausgeholt... ja, klar. war ja auch ein freistoß marke "unhaltbar". safar hätt den auch nicht rausgeholt sondern sich höchstens verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 31. Juli 2009 laut laola1.at spielt am sonntag wieder almer im tor, weil sich safar noch nicht zu 100% zurück fühlt. na ich hoff, dass er sich das bald fühlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) es wäre einfach komisch, wenn daxbacher immer konservativ auf seine stammelf baut, da geht es nämlich nicht nur darum, dass andre spieler ihre chance bekommen, sondern auch dass es net wieder wie vor 2 jahren zu verletzungen von leistungsträgern kommt aufgrund der doppelbelastung wegen europa cup (wie z.b kuljic, gercaliu oder acimovic damals) v.a. es wäre bestimmt kein qualitätsverlust, wenn man einmal einen suttner von beginn auflaufen lässt, aber ich hoffe und glaube auch, dass KD im Laufe der Saison Rochaden vornehmen wird... bearbeitet 31. Juli 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 31. Juli 2009 3:1 für den Fk Austria Wien vor 8765 Zusehern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 laut offizieller "Bislang sind 5.000 Karten abgesetzt. " austria fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2009 Hoffe auf 3 Wechsel von Dachsbacher. Und natürlich 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2009 laut offizieller "Bislang sind 5.000 Karten abgesetzt. " austria fans bei den zahlen hat auch keiner den druck, sich die karte vorher zuzulegen die meisten Nicht-Abo Besitzer werdens sichs vor ort kaufen denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2009 laut offizieller "Bislang sind 5.000 Karten abgesetzt. " austria fans bedeutet bei uns nicht viel. wie immer kaufen sehr viele am Spieltag die Karten, muss aber gestehen dass ich eigentlich mit mehr gerechnet habe bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2009 aber ich hoffe und glaube auch, dass KD im Laufe der Saison Rogaden vornehmen wird... is das was zum Essen oder eine gefährliche Operation?? wir Obersteirer kennen nur Rochaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2009 is das was zum Essen oder eine gefährliche Operation?? wir Obersteirer kennen nur Rochaden jo ich schaff es immer wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2009 ein 2 zu 0 bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2009 Gerade die Zusammenfassung der ADEG Liga gesehen.. auf der Ost sind die Sesseln schon herausten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Juli 2009 Gerade die Zusammenfassung der ADEG Liga gesehen.. auf der Ost sind die Sesseln schon herausten. Auf der ganzen? Einmal hats mich wegen den Metallkästen gelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2009 Auf der ganzen? Einmal hats mich wegen den Metallkästen gelegt Hm, denke schon.. habs aber auch nicht so genau beobachtet.. kA warum sie die jetzt schon rausgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts