Pläne - KW [32]


Mozart

Recommended Posts

Zügle dich ein wenig, denn hier spricht die Ausdruckspolizei! :lol:

Habe gar nicht gewußt, dass Du so ein Fan der dritten Halbzeit geworden bist. :glubsch:

Bist du!!! ACHTUNG, ACHTUNG: Hier spricht die Ermahnpolizei :lol:

Ne, passt eh..... Ich hoffe einfach nur, dass die Züricher heute rausfliegen, das wäre recht schön. Das war ich schon immer.... :augenbrauen:

Bist du! Die Viole Maribor taugen mir auch, aber es soll doch alles friedlich abgehen :holy:

[x] :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

neue Pläne: :clap:

Fr. Wiener Sportklub - SC Zwettl(fix)

+

Sa. Presov - Dukla(Slovkia) oder Karpaty Lviv - Zorya Luhansk(Ukraine)

So. Zakarpattia Uzhhorod - Metalist Kharkiv(Ukraine)

oder Sa.: Regensburg oder Kaiserslautern + Hoffenheim

So o. Freiburg

Mo Winterthur / Bielefeld

oder:

Sa. Pribram

So. Usti nad Labem

Mo. Chomutov

oder..

Sa. Maribor

So. Velenje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wie gestern fernmündlich besprochen lächelt mich das doch ziemlich an.... :augenbrauen:

Tendiere allerdings eher zu: _Ukraine_ in Kombi mit Presov oder gar. Lemberg :augenbrauen:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ne, passt eh..... Ich hoffe einfach nur, dass die Züricher heute rausfliegen, das wäre recht schön. Das war ich schon immer.... :augenbrauen:

Dein Wunsch hat sich gestern nicht erfüllt :heul:

Sa. Presov - Dukla(Slovkia) oder Karpaty Lviv - Zorya Luhansk(Ukraine)

So. Zakarpattia Uzhhorod - Metalist Kharkiv(Ukraine)

Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, wann kann man schon Lemberg und Uzhgorod in einem Aufwischen machen _Ukraine_:love:

Kaiserslautern + Hoffenheim

Geht sich zeitlich sogar aus, weil K'lautern um 13:30 und Hoffenheim um 18:30 spielt. Allerdings: Hoffenheim = ausverkauft :(

wie gestern fernmündlich besprochen lächelt mich das doch ziemlich an.... :augenbrauen:

und ich dachte, du hättest familiäre Verpflichtungen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wunsch hat sich gestern nicht erfüllt :heul:

da hast du recht, ich war auch dementsprechend sauer nach dem 0:3.....

da hättest du mir ja anmerken können? :=

Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, wann kann man schon Lemberg und Uzhgorod in einem Aufwischen machen _Ukraine_:love:

das stimmt allerdings, wobei ich auch noch gerne 5x in die ukraine fahre, also is eh wurscht. vom sightseeing hast da halt nicht viel. gerhard ich erinnere dich an die fahrzeit von lemberg nach wien, haha :support:

Geht sich zeitlich sogar aus, weil K'lautern um 13:30 und Hoffenheim um 18:30 spielt. Allerdings: Hoffenheim = ausverkauft :(

is eh klar. blackmarket oder eh scho wissen, anders geht´s eh net.

und ich dachte, du hättest familiäre Verpflichtungen :madmax:

habe ich auch, man wird doch noch träumen dürfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, wann kann man schon Lemberg und Uzhgorod in einem Aufwischen machen _Ukraine_:love:

kann ich dich bzgl. anreiseauskunft heute anrufen? ich hätte sicherlich die ein oder andere frage ;-) :super:

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kann ich dich bzgl. anreiseauskunft heute anrufen? ich hätte sicherlich die ein oder andere frage ;-) :super:

lG

Ruf am besten den Dave an, der kann dir gleich ein lustiges Gschicht'l über den Vignettenkauf in Ungarn bei der Rückfahrt aus der Ukraine erzählen :lol: außerdem ist er der Ostbaron :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf am besten den Dave an, der kann dir gleich ein lustiges Gschicht'l über den Vignettenkauf in Ungarn bei der Rückfahrt aus der Ukraine erzählen :lol: außerdem ist er der Ostbaron :king:

Danke für das Kompliment, das weiss ich zu schätzen - die Ecke dort oben gehört eh mir, haha.

Das mit der Vignette war sehr geil, eine super Geschichte - ja...

bist du, nicht zu vergessen der "Spitzentipp" meines Vaters bzgl. Grenzübergang - stell dir vor wir hätten nochmals über die normalen Übergänge müssen - da sind Wartezeiten vorprogrammiert - aber meist einige Stunden, vorallem am WE....

:v:_Ukraine_

Nachtrag:

05.08. NK Maribor - FC Zürich @Maribor (CL-Quali) _Slowenien_

06.08. SK Sturm - Petrovac @Graz (EP-Quali) _Österreich_

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fährt am Samstag jemand hier aus dem ASB mit dem Auto nach Maribor und hat zumindest eine Mitfahrmöglichkeit nach dem Spiel nach Spielfeld im Angebot? Hab nämlich gerade gesehen, dass aufgrund der Bauarbeiten auf der Strecke zwischen Graz und Maribor der Nachtzug Koper-Wien über Jesenice umgeleitet wird... :(

Ansonsten Ersatzplan:

08.08.09: SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghausen

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fährt am Samstag jemand hier aus dem ASB mit dem Auto nach Maribor und hat zumindest eine Mitfahrmöglichkeit nach dem Spiel nach Spielfeld im Angebot? Hab nämlich gerade gesehen, dass aufgrund der Bauarbeiten auf der Strecke zwischen Graz und Maribor der Nachtzug Koper-Wien über Jesenice umgeleitet wird... :(

Ansonsten Ersatzplan:

08.08.09: SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghausen

Bin noch am Überlegen, ob ich mit dem Auto runterfahre oder mit dem Zug. Wenn mit Zug, sinds auch nur 8 Stunden Aufenthalt in Maribor, die bekommt man auch rum :-)

Hätte jmd aus Wien Interesse nach Maribor mitzufahren? weisshaar vielleicht?

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.