Pläne - KW [32]


Mozart

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Werde von 7.-9.8.09 in Vorarlberg weilen! Mit Dornbirn gegen Vienna und Hard gegen Wattens sind dann die Vorarlberger Teams bis zur RLW komplettiert. Daneben gibt es noch Fußball in Liechtenstein und am Sonntag wohl gemütlich Gossau gegen Wohlen in der Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Werde von 7.-9.8.09 in Vorarlberg weilen! Mit Dornbirn gegen Vienna und Hard gegen Wattens sind dann die Vorarlberger Teams bis zur RLW komplettiert. Daneben gibt es noch Fußball in Liechtenstein und am Sonntag wohl gemütlich Gossau gegen Wohlen in der Schweiz.

Kommen sonst bekannte Leute mit, z.B. Jonny, Mozart ..., und ein uns bekannter Nicht-Hopper oder bestenfalls Vorarlberg-Schweiz-Hopper? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kommen sonst bekannte Leute mit, z.B. Jonny, Mozart ..., und ein uns bekannter Nicht-Hopper oder bestenfalls Vorarlberg-Schweiz-Hopper? :ears:

Der uns bestenfalls als Vorarlberg-Schweiz-Hopper bekannte Viola-Hopper ist natürlich mit von der Partie. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der uns bestenfalls als Vorarlberg-Schweiz-Hopper bekannte Viola-Hopper ist natürlich mit von der Partie. :clap:

Hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört, ich bekomme auch weder von ihm noch von dir Antworten auf meine E-mails :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Mo, 3.8. 19:00 Lask-Boca Juniors

Di, 4.8. 18:30 Friedburg-Gmunden (OÖ Cup)

Fr, 7.8. 18:00 Timelkam-Kammer

Sa, 8.8. 17:00 ASKÖ Ebensee-SV Ebensee

So. 9.8. 15:00 DJK SV Hartkirchen-SV Würding

So, 9.8. 19:30 Ried-Rapid

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Werde von 7.-9.8.09 in Vorarlberg weilen! Mit Dornbirn gegen Vienna und Hard gegen Wattens sind dann die Vorarlberger Teams bis zur RLW komplettiert. Daneben gibt es noch Fußball in Liechtenstein und am Sonntag wohl gemütlich Gossau gegen Wohlen in der Schweiz.

7. Wiener Sportklub -Zwettl

8. ?

9. ?

Hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört, ich bekomme auch weder von ihm noch von dir Antworten auf meine E-mails :ratlos:

btw. gratulation zu weißt eh schon was ;-)

mail habe ich gestern erhalten, wusste im vorfeld allerdings nichts davon ;-)

Mo, 3.8. 19:00 Lask-Boca Juniors

Di, 4.8. 19:00 Friedburg-Gmunden (OÖ Cup)

Fr, 7.8. 18:00 Timelkam-Kammer

Sa, 8.8. 17:00 ASKÖ Ebensee-SV Ebensee

So. 9.8. 15:00 DJK SV Hartkirchen-SV Würding

So, 9.8. 19:30 Ried-Rapid

der onkelandy kostet den sommer voll und ganz aus. was hast du denn dieses jahr schon an grounds gemacht?!

die pläne der 32 woche kommen hier rein

was macht der komponist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

btw. gratulation zu weißt eh schon was ;-)

mail habe ich gestern erhalten, wusste im vorfeld allerdings nichts davon ;-)

Schließ mich diesbezüglich auch den Gratulationen an, wobei ich anmerke, dass man so etwas zumindest seinen guten Freunden bzw. Personen, mit denen man sich des öfteren trifft, schon davor sagt. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich diesbezüglich auch den Gratulationen an, wobei ich anmerke, dass man so etwas zumindest seinen guten Freunden bzw. Personen, mit denen man sich des öfteren trifft, schon davor sagt. :verbot:

:support: ACHTUNG, ACHTUNG: bitte bei solchen ereignissen wie heffridge bereits gesagt hat zumindest dem engeren kreis bescheid geben (im vorfeld). BIST DU!!! daher gibt es für die aktion folgendes :yellowcard:

zur feier beim nächsten gemeinsamen ground dann defintiv :freibier: , haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

der onkelandy kostet den sommer voll und ganz aus. was hast du denn dieses jahr schon an grounds gemacht?!

neu sind heuer bisher 77 (39 davon in Oberösterreich - bis zur geplanten OÖ-Komplettierung ists aber noch ein Stück ;) )

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schließ mich diesbezüglich auch den Gratulationen an, wobei ich anmerke, dass man so etwas zumindest seinen guten Freunden bzw. Personen, mit denen man sich des öfteren trifft, schon davor sagt. :verbot:

:verbot: Das stimmt so nicht ganz. Das Ereignis hätten wir beim Bierabend im Mai/Juni verkündet, wenn der nicht den zahlreichen Absagen zum Opfer gefallen wäre :schluchz: und danach gab es nicht mehr die passende Gelegenheit.

Im Voraus wurden schließlich von beiden Seiten nur die engsten Verwandte informiert und eingeladen, um die Feier mit ca. 20 Leuten klein zu halten. Die offizielle Feier mit Freunden gibt es dafür am 4. September, das ist ein Freitag Abend, und da sollte es nur Zusagen geben. Einzig Dave ist entschuldigt, weil er in Russland weilt.

So war es wenigstens für einige eine ziemliche Überraschung! :super:

:support: ACHTUNG, ACHTUNG: bitte bei solchen ereignissen wie heffridge bereits gesagt hat zumindest dem engeren kreis bescheid geben (im vorfeld). BIST DU!!! daher gibt es für die aktion folgendes :yellowcard:

zur feier beim nächsten gemeinsamen ground dann defintiv :freibier: , haha

Niemand soll beleidigt sein oder es persönlich nehmen, weil er im Vorfeld nichts wusste. Es gibt Freibier und sonstiges definitiv am 4. September :augenbrauen:

PS: wenn man so etwas geheim hält, bleiben immerhin die Paparazzi aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:verbot: Das stimmt so nicht ganz. Das Ereignis hätten wir beim Bierabend im Mai/Juni verkündet, wenn der nicht den zahlreichen Absagen zum Opfer gefallen wäre :schluchz: und danach gab es nicht mehr die passende Gelegenheit.

Im Voraus wurden schließlich von beiden Seiten nur die engsten Verwandte informiert und eingeladen, um die Feier mit ca. 20 Leuten klein zu halten. Die offizielle Feier mit Freunden gibt es dafür am 4. September, das ist ein Freitag Abend, und da sollte es nur Zusagen geben. Einzig Dave ist entschuldigt, weil er in Russland weilt.

So war es wenigstens für einige eine ziemliche Überraschung! :super:

... wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Rainer und mich siehst Du wöchentlich beim Kicken, mit Dave warst Du in Kiev, außerdem bist Du Mitte Mai mit Stebl, Roman, Dave, Mozart und mir in Fehring gewesen... :ratlos:

...aber das ist offtopic und der 4.9. ist ja erst in der KW 36 und hier geht es um die KW 32.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Die offizielle Feier mit Freunden gibt es dafür am 4. September, das ist ein Freitag Abend, und da sollte es nur Zusagen geben. Einzig Dave ist entschuldigt, weil er in Russland weilt.

So war es wenigstens für einige eine ziemliche Überraschung! :super:

Niemand soll beleidigt sein oder es persönlich nehmen, weil er im Vorfeld nichts wusste. Es gibt Freibier und sonstiges definitiv am 4. September :augenbrauen:

UIUIU, da spielt immerhin mein geliebter Sportklub ;-)

...und Samstags darauf werde ich am Dartcup in Salzburg sein :feier:

...aber das ist offtopic und der 4.9. ist ja erst in der KW 36 und hier geht es um die KW 32.

:lol: strenger mod!

neu sind heuer bisher 77 (39 davon in Oberösterreich - bis zur geplanten OÖ-Komplettierung ists aber noch ein Stück ;) )

!!!

ich denke ich bin bei ca. 45 neuen grounds allerdings finde ich das schon relativ viel :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

... wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Rainer und mich siehst Du wöchentlich beim Kicken, mit Dave warst Du in Kiev, außerdem bist Du Mitte Mai mit Stebl, Roman, Dave, Mozart und mir in Fehring gewesen... :ratlos:

...aber das ist offtopic und der 4.9. ist ja erst in der KW 36 und hier geht es um die KW 32.

Ich meinte auch, es fehlte die passende Gelegenheit. Einfach so mal beim Kicken sagt man das nicht. Nach dem misslungenen Bierabend (bei dem mir einige gute Freunde einen oder zwei Tage vorher abgesagt haben) war eben keine Gelegenheit mehr. Außerdem war es unsere Entscheidung, nur die engste Familie einzuladen, daher nicht persönlich nehmen!

Die meisten haben sich halt für uns gefreut, uns gratuliert und ihr Kommen für 4.9. angekündigt. Nur 2 oder 3 haben es ignoriert und haben anscheinend ein Problem, dass die im Voraus nichts wussten.

Dave war übrigens nicht in Kiew, dennoch war er der einzige, der etwas geahnt hat, obwohl ich es immer dementiert habe.

Stimmt, es ist offtopic, aber die Diskussion hat sich ergeben. Du kannst den Thread gern in die KW 36 verschieben oder löschen und weiter mit mir mailen, wenn du ein Problem mit meiner Vorgangsweise hast :ratlos:

UIUIU, da spielt immerhin mein geliebter Sportklub ;-)

Uiui, da muss man Prioritäten setzen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.