Pläne - KW [32]


Mozart

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

...weiter mit mir mailen, wenn du ein Problem mit meiner Vorgangsweise hast :ratlos:

...habe ich ja auch nicht und ich bin auch nicht beleidigt oder sonst was. Persönliche Anschludigungen liegen mir fern und waren keinesfalls beabsichtigt. falls Du meine Worte so aufgefasst hast.

Es darf sich ja jeder entscheiden, in welchem Rahmen er diesen Schritt setzten möchte. Ich respektiere die Entscheidung, dass ihr das im familiären Kreis gemacht habt. In diesem Sinne richte ich dir auch die Glückwünsche vom Rest meiner Familie aus... :yes:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Werde von 7.-9.8.09 in Vorarlberg weilen! Mit Dornbirn gegen Vienna und Hard gegen Wattens sind dann die Vorarlberger Teams bis zur RLW komplettiert. Daneben gibt es noch Fußball in Liechtenstein und am Sonntag wohl gemütlich Gossau gegen Wohlen in der Schweiz.

Aber andere Frage: spielt Dornbirn fix immer in Altach? Welches Spiel steht am Freitag 7.8. sonst am Programm?

...habe ich ja auch nicht und ich bin auch nicht beleidigt oder sonst was. Persönliche Anschludigungen liegen mir fern und waren keinesfalls beabsichtigt. falls Du meine Worte so aufgefasst hast.

Es darf sich ja jeder entscheiden, in welchem Rahmen er diesen Schritt setzten möchte. Ich respektiere die Entscheidung, dass ihr das im familiären Kreis gemacht habt. In diesem Sinne richte ich dir auch die Glückwünsche vom Rest meiner Familie aus... :yes:

Danke! Dann war's vielleicht ein Missverständnis, weil genau ihr zwei (Viola-Hopper und du) euch nicht gemeldet hattet - den 1. Versuch der Nachricht hatte ich ja schon vor 2 wochen gemacht, ich weiß allerdings nicht ob es bei allen angekommen ist - und von Rainer kam eben nur eine knappe Antwort. Ich hoffe jedenfalls, ihr seid alle in der KW 36 dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aber andere Frage: spielt Dornbirn fix immer in Altach? Welches Spiel steht am Freitag 7.8. sonst am Programm?

Dornbirn hat nur das erste Spiel aufgrund von Umbauarbeiten in Altach gespielt.

Für Freitag habe ich auch keine Alternative, aber in CH würde sich was spielen.

Danke! Dann war's vielleicht ein Missverständnis, weil genau ihr zwei (Viola-Hopper und du) euch nicht gemeldet hattet - den 1. Versuch der Nachricht hatte ich ja schon vor 2 wochen gemacht, ich weiß allerdings nicht ob es bei allen angekommen ist - und von Rainer kam eben nur eine knappe Antwort. Ich hoffe jedenfalls, ihr seid alle in der KW 36 dabei!

Muss ehrlich zugeben, dass ich es verschwitzt habe. Habe es ja erst gelesen, wie Du schon in Mexiko warst und es dann blöderweise auf die lange Bank geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dornbirn hat nur das erste Spiel aufgrund von Umbauarbeiten in Altach gespielt.

Für Freitag habe ich auch keine Alternative, aber in CH würde sich was spielen.

:support: Dann hab ich von DAVE eine ABSOLUTE FEHLINFORMATION bekommen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dornbirn hat nur das erste Spiel aufgrund von Umbauarbeiten in Altach gespielt.

Für Freitag habe ich auch keine Alternative, aber in CH würde sich was spielen.

Muss ehrlich zugeben, dass ich es verschwitzt habe. Habe es ja erst gelesen, wie Du schon in Mexiko warst und es dann blöderweise auf die lange Bank geschoben.

Sowie das zweite gegen die Vienna (?!) auch, was ich bei Sky letztens gehört habe?! :ratlos: Danach soll aber endlich auf der Birkenwiese gespielt werden.

Meine Pläne:

07.08.09: SKN St. Pölten - SC Austria Lustenau

08.08.09: NK Maribor - NK Olimpija Ljubljana

09.08.09: SK Austria Kärnten - SK Sturm Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was im Fußball Österreich steht, muss nicht immer stimmen! Hier ein Bericht zur aktuellen Situation (vom 22. Juli): http://www.vienna.at/sport/fussball/artike...meinde/dornbirn

Kurzfassung: Es sieht zurzeit so aus, dass am 7. August nochmals in Altach gespielt werden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Was im Fußball Österreich steht, muss nicht immer stimmen! Hier ein Bericht zur aktuellen Situation (vom 22. Juli): http://www.vienna.at/sport/fussball/artike...meinde/dornbirn

Kurzfassung: Es sieht zurzeit so aus, dass am 7. August nochmals in Altach gespielt werden muss!

Mann, ist das ein Idiotenverein... :nope::redcard:

Jetzt habe ich Urlaub beantragt, Quartier gebucht und dann sind die zu blöd ein Flutlicht aufzustellen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzig Dave ist entschuldigt, weil er in Russland weilt.

wenigstens bin ich entschuldigt, wobei ich natürlich trotzdem sehr gerne dabei wäre....

So war es wenigstens für einige eine ziemliche Überraschung! :super:

überraschung ja, jedoch kennst du ja meine e-mail bzgl. mexiko wo ich meine vorahnung eindeutigt bestätigt hatte :augenbrauen:

ich denke ich bin bei ca. 45 neuen grounds allerdings finde ich das schon relativ viel :eek:

ich bewege mich auch so in diesem rahmen, jedoch habe ich ca. mindestens 15 grounds heuer doppelt gemacht bzw. dreifach oder noch öfters... :green:

:support: Dann hab ich von DAVE eine ABSOLUTE FEHLINFORMATION bekommen :wos?:

haha, taugn dir meine häufigen vermutungen die dann immer als fehlinformationen herauskommen? :lol: (war aber nicht absichtlich) ...ok, haha es wird doch noch in altach gespielt! :feier: würde es halt doch gerne zusammen machen (dornbirn) :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

8.8. Hertha - Hannover 96

Leider geht in und um Berlin an diesem WE sonst nix. Union spielt auswärts, Dresden bereits um 14:00 (Hertha um 1530), Magdeburg auswärts.

Cottbus-Augsburg wäre noch ne Option am 9.8, soll ja nicht so toll sein. Kann dazu vielleicht jemand was sagen? Zahlt sich Cottbus aus?

BFC hab ich noch nicht gecheckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.