Pläne - KW [32]


Mozart

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bin noch am Überlegen, ob ich mit dem Auto runterfahre oder mit dem Zug. Wenn mit Zug, sinds auch nur 8 Stunden Aufenthalt in Maribor, die bekommt man auch rum :-)

Hätte jmd aus Wien Interesse nach Maribor mitzufahren? weisshaar vielleicht?

Aso, dürfte ich mich vielleicht dir anschließen? (Zug oder Auto egal - dann müsste ich zumindest nicht alleine 8 Stunden warten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin auch noch auf der Suche nach einem Spiel für morgen. NK Maribor - Olimpija Ljubljana hört sich ganz interessant an.

Wie ist das von der Attrakivität (auf Fanseite) einzuordnen? Und wie siehts mit Ticktets aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NK Maribor - Olimpija Lubljana 1:0 - ohne Gäste, deren Zug wurde unterwegs wieder heimgeschickt - A.C.A.B.!!!

das habe ich am samstag auch schon gehört, somit habe ich wenigstens das derby (so wie es sein sollte) nicht verpasst.... habe dann also beim rückspiel die gelegenheit wo es auch klappen sollte ... :=

Nachtrag:

05.08. NK Maribor - FC Zürich @Maribor (CL-Quali) _Slowenien_

06.08. SK Sturm - Petrovac @Graz (EP-Quali) _Österreich_

07.08. Parndorf - FAC (RLO) _Österreich_

07.08. Baumgarten - Schwechat (RLO) _Österreich_

08.08. Lombard Papa - FC Fehervar (NB I) _Ungarn_

09.08. Klingenbach - Forchtenstein (LL Burgenland) _Österreich_

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wollte an diesem Wochenende eigentlich Dornbirn und Hard machen, was Flutlicht und Platzregen gekonnt zu verhindern wussten. So wurde es nichts mit einem Ground in _Vorarlberg_

07.08. Axams/Götzens - Seekirchen (RLW) _Österreich_ _Tirol_

07.08. Telfs - Kitzbühel (Tiroler Liga) _Österreich_ _Tirol_

08.08. Pfullendorf - KSC II (Reg. Süd) _Deutschland_

09.08. Balzers - Rebstein (Testspiel) _Liechtenstein_

09.08. Gossau - Wohlen (Challenge League) _Schweiz_

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ist euch schon aufgefallen, dass anstelle der pläne elgt. nur mehr nachträge geschrieben werden. das ist eglt auch nicht sinn und zweck der sache.... :angry:

Eigentlich nicht, denn es werden ja auch die Pläne hier gepostet. Die Nachträge stimmen ja nicht immer mit den Plänen überein, deswegen sind sie auch nicht so uninteressant, denn nicht alle stellen die Bilder ins Netz und verlinken sie hier.

Im Thread KW 33 wirst Du die Pläne für dieses WE vorfinden und dort sind ja auch schon einige drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ist euch schon aufgefallen, dass anstelle der pläne elgt. nur mehr nachträge geschrieben werden. das ist eglt auch nicht sinn und zweck der sache.... :angry:

8P :aaarrrggghhh:

hast nicht eben Du am montag deinen nachtrag gepostet?

btw. mich interessiert es schon - was, wer, wann gemacht hat. immerhin kann man dabei mögliche kombis aufzeigen.

-edit-

(um dave nicht zu nahe zu treten)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8P :aaarrrggghhh:

hast nicht eben Du am montag deinen nachtrag gepostet?

btw. mich interessiert es schon - was, wer, wann gemacht hat. immerhin kann man dabei mögliche kombis aufzeigen.

-edit-

(um dave nicht zu nahe zu treten)

nein, is eh wurscht... das interessiert mich ja genauso, ich meinte nur es soll nicht so wernden, dass jeder nur noch Nachträge schreibt und seine eigentliche Pläne vorab nicht (was mittlerweile eh schon öfters der Fall war). Das ist alles....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nein, is eh wurscht... das interessiert mich ja genauso, ich meinte nur es soll nicht so wernden, dass jeder nur noch Nachträge schreibt und seine eigentliche Pläne vorab nicht (was mittlerweile eh schon öfters der Fall war). Das ist alles....

Da musst Du dich an die eigene Nase fassen, denn in diesen Thread ist sehr viel über die Pläne geschrieben und diskutiert worden. Du hast im Voraus lediglich das Mariborspiel gepostet und dann eine riesige Nachtragslatte hingeknallt.

Der Nächtse, der so etwas gemacht hat, bin dann schon ich, aber bei mir war es diese Woche eine Ausnahme, weildas Programm (Dornbirn nicht auf der Birkenwiese, Hard abgebrochen, Pfullendorf erst am Freitag entdeckt) total umgestellt hat werden müssen.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da musst Du dich an die eigene Nase fassen, denn in diesen Thread ist sehr viel über die Pläne geschrieben und diskutiert worden. Du hast im Voraus lediglich das Mariborspiel gepostet und dann eine riesige Nachtragslatte hingeknallt.

Der Nächtse, der so etwas gemacht hat, bin dann schon ich, aber bei mir war es diese Woche eine Ausnahme, weildas Programm (Dornbirn nicht auf der Birkenwiese, Hard abgebrochen, Pfullendorf erst am Freitag entdeckt) total umgestellt hat werden müssen.

bei mir wars ja auch eine ausnahme, da ich bis auf maribor eglt. nichts geplant hatte. ich habe alle spiele eglt. erst am spieltag entschieden zu besuchen, liegt wohl daran - war alles sehr kurzfristig und spontan da ich am WE eglt. nichts machen wollte bzw. anderwertig verplant war... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.