Pläne - KW [32]


Mozart

Recommended Posts

Ebenfalls, wie fährst du nach Maribor?

5.8.NK Maribor - FC Zürich

6.8 SK Sturm Graz - OFK Petrovac

7.8 SKN St. Pölten - SC Austria Lustenau

8.8 SC Ostbahn XI - FC Waidhofen/Ybbs

9.8 SV Ried - SK Rapid Wien

mit dem auto, wie immer :=

evlt. sind wir sogar 2 autos, kommt noch drauf an ...platz wäre eglt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mit dem auto, wie immer :=

evlt. sind wir sogar 2 autos, kommt noch drauf an ...platz wäre eglt noch.

Falls ihr noch 2 freie Plätze übrig habt, würdest mich noch informieren? Wir würden uns natürlich an den Benzinkosten beteiligen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dornbirn hat nur das erste Spiel aufgrund von Umbauarbeiten in Altach gespielt.

Für Freitag habe ich auch keine Alternative, aber in CH würde sich was spielen.

Dornbirn spielt laut Verein fix in Altach. Erstes Heimspiel auf der Birkenwiese ist am 28.08.2009.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Erstes Heimspiel auf der Birkenwiese ist am 28.08.2009.

beim ersten "Heimspiel" in Altach habens im Stadion durchgesagt, dass das gegen die Vienna fix in Dornbirn sein wird .. offensichtlich wird das dann doch nix - wer weis obs bis 28. fertig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dornbirn spielt laut Verein fix in Altach. Erstes Heimspiel auf der Birkenwiese ist am 28.08.2009.

na siehst du.... vertrau mir doch mal wenn ich eine behauptung aufstelle :augenbrauen:

Falls ihr noch 2 freie Plätze übrig habt, würdest mich noch informieren? Wir würden uns natürlich an den Benzinkosten beteiligen.

Gruß

aktuell kein problem. könnt gerne mitfahren. schreib mir mal eine pm wo ihr zusteigen würdet usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Info für alle, die morgen nach Maribor fahren:

Das Stadion ist bereits ausverkauft!

Quelle: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=427

Laut dem Zürcher Forum gibt es aber noch über 100 Karten für den Auswärtssektor, weiß aber nicht, ob die an der Tageskasse noch verkauft werden.

@Dave: Denkst du, dass am Samstag Maribor vs. Olimpija ausverkauft sein wird? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@Dave: Denkst du, dass am Samstag Maribor vs. Olimpija ausverkauft sein wird? :(

Nie im Leben! Nicht einmal Dinamo gegen Hajduk ist ausverkauft. In Maribor kriegst ja jetzt noch mehr Leute rein als früher und selbst wenn es ausverkauft sein sollte, dann werden dort Karten am Schwarzmarkt verkauft, die man um einen erschwinglichen Preis erwerben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wir haben keine Tickets für das morgige Spiel in Maribor, jedoch haben wir uns entschlossen trotzdem anzureisen. Wie stehen die Chancen, dass wir 2 Tickets bekommen um einen fairen Preis?

Gruß

Wie es bei einem EC-Spiel in Maribor mit dem Schwazmarkt aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass es möglich sein wird eine nicht allzu teure Karte zu ergattern.

Bei Ländesmatches habe ich in Slowenien noch einen Schwarzmarkt erlebt, allerdings waren diese Spiele in Celje und Laibach und bei den Gegenern (Luxemburg, Malta) waren nicht wirklich Gästefans dabei.

Sprich, wenn Du Glück hast, dann verkaufen sie die Restkarten für den Gästeblock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie es bei einem EC-Spiel in Maribor mit dem Schwazmarkt aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass es möglich sein wird eine nicht allzu teure Karte zu ergattern.

Bei Ländesmatches habe ich in Slowenien noch einen Schwarzmarkt erlebt, allerdings waren diese Spiele in Celje und Laibach und bei den Gegenern (Luxemburg, Malta) waren nicht wirklich Gästefans dabei.

Sprich, wenn Du Glück hast, dann verkaufen sie die Restkarten für den Gästeblock.

Das wäre ein Traum, da wir eh in den Awaysektor wollen.

WIR GEBEND OLLES FÜR DE FCZ :clap:

Danke, für die Auskunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die scheiss schweizer, ich hoffe da gibts heute eine drüber ..... im spiel und ebenso von den viole maribor! :augenbrauen:

Zügle dich ein wenig, denn hier spricht die Ausdruckspolizei! :lol:

Habe gar nicht gewußt, dass Du so ein Fan der dritten Halbzeit geworden bist. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.