FK Austria Wien - Kapfenberger SV


BDN

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

träumer :hää?deppat?:

ich sage des wird ein sieg des ksv

da kanst sagen wast willst !!!

also nicht viel reden !!!

sonder am so die mannschaft spielen lassen und dan sehen wir weiter !!

Was bist denn du für einer :hää?deppat?:

Tippe auf ein klaren 3:1 Heimsieg, Tore Okotie, Jun, Aci bzw Heinz

Da die Kapfenberger eher offensiver als letzes Jahr spielen könnt es auch durchaus höher ausfallen mit richtigem Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@DJ_OCNIK: Wer solche Bilder postet hat - meiner Meinung nach - in diesem Forum keinen Platz. Diese primitiven Beschimpfungen sollten wir doch den "Fangruppen" anderer Clubs überlassen - und uns nicht auf das selbe Niveau begeben.

Das passt nicht zum KSV!

Ich bin auch kein Fan der Austria - Tod und Hass hat im Fußball trotzdem nichts verloren.....

Alsdann - hoffentlich auf Punkt(e) in Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich halte 3 Punkte in Wien für gar nicht so unwahrscheinlich. Die Austria hat sicher noch das Spiel vom Donnerstag in den Beinen und wird gegen den KSV wohl den "Schongang" einlegen, um nächste Woche gegen Vojvodina den Aufstieg einzufahren.

Das ermöglicht dem KSV doch einige Möglichkeiten.

Ich tippe auf ein 0:1 oder ein 1:1. Kein großartiges Spiel, aber ein guter Ausgang für den KSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@DJ_OCNIK: Wer solche Bilder postet hat - meiner Meinung nach - in diesem Forum keinen Platz. Diese primitiven Beschimpfungen sollten wir doch den "Fangruppen" anderer Clubs überlassen - und uns nicht auf das selbe Niveau begeben.

Das passt nicht zum KSV!

Ich bin auch kein Fan der Austria - Tod und Hass hat im Fußball trotzdem nichts verloren.....

Alsdann - hoffentlich auf Punkt(e) in Wien!

1000% agree; leider zieht sich durch alle kapfenberger fußballfans eine doch recht breite zustimmung zum braunen morast ( bevors wieder schreits, rapidfan ist nicht gleich braun imo) der rapidfans, woher das kommt ist nicht nachvollziehbar.

So wie der Salzburger sepp geschrieben hat denke ich ebenfalls und finde, dass wir schon was zustande bringen könnten.

Jetzt werden wir wieder hören dass der Klopfer eine nicht ganz mainstreamkonforme meinung hat und noch dazu deinen der dem depp im nick hat unterstützt, aber eventuell sollten mehrere etwas zur selbstreflexion neigen.

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich halte 3 Punkte in Wien für gar nicht so unwahrscheinlich. Die Austria hat sicher noch das Spiel vom Donnerstag in den Beinen und wird gegen den KSV wohl den "Schongang" einlegen, um nächste Woche gegen Vojvodina den Aufstieg einzufahren.

Das ermöglicht dem KSV doch einige Möglichkeiten.

Ich tippe auf ein 0:1 oder ein 1:1. Kein großartiges Spiel, aber ein guter Ausgang für den KSV.

nein nein :hää?deppat?:

2:0 oder 3:1 für die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich halte 3 Punkte in Wien für gar nicht so unwahrscheinlich. Die Austria hat sicher noch das Spiel vom Donnerstag in den Beinen und wird gegen den KSV wohl den "Schongang" einlegen, um nächste Woche gegen Vojvodina den Aufstieg einzufahren.

Das ermöglicht dem KSV doch einige Möglichkeiten.

Ich tippe auf ein 0:1 oder ein 1:1. Kein großartiges Spiel, aber ein guter Ausgang für den KSV.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir verlieren weil wir nicht spielen wollen? Stichwort Schongang, wir werden auf Sieg spieln, alles andere wäre einfach nur dumm. Mit der Mannschaft zuhause Punkte gegen Kapfenberg liegen lassen spielts einfach nicht. Es wird vielleicht umstellungen in der Mannschaft geben, um Spieler zu schonen bzw. wird es Auswechslungen geben, wie ich meine aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann eh sein, dass ich mich irre, aber von den Austrianern hier kommen ja nur siegessichere Töne. Das kann schonmal schiefgehen. Ich glaube halt, dass die Gefahr recht groß ist, dass man den KSV als Gegner nicht ernst nimmt und mit einer schwächeren Elf antritt. Und Ersatz-Austria gegen KSV wird, wie ich in meinem Tipp schon geschrieben habe, recht knapp ausgehen.

Die Fakten sind folgende:

Die Priorität der Austria MUSS Novi Sad sein

Der KSV ist das ausgeruhtere Team, das sich besser auf die Partie vorbereiten konnte.

Das wird so ähnlich, wie die Partie SV Ried - RB Salzburg werden. Deswegen glaube ich an einen Punktgewinn der Kapfenberger

Ps.: Ich hab doch nie geschrieben, dass die Austria "nicht spielen will". Ich glaub schon, dass man gerne einen 3er einfahren möchte. Nur wirds halt nicht so leicht, wie ihr euch das vorstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ohne die Leistung der Kapfenberger schmälern zu wollen und das ist jetzt auch nicht herabwürdigend gesagt, aber 3 Punkte zuhause müssen trotz dem wichtigen Spiel am Donnerstag für diese Mannschaft ohne eine Zitterpartie über 90 Minuten zu holen sein, vorallem, wenn man heim spielt. Und da dürfen punktuelle Veränderungen in der Startaufstellung kein Stolperstein sein.

Und mit dem "nicht spielen wollen" habe ich gemeint, dass eine nicht spielende Austria Punkte liegen lassen würde, eine normale macht die 3 Punkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ohne die Leistung der Kapfenberger schmälern zu wollen und das ist jetzt auch nicht herabwürdigend gesagt, aber 3 Punkte zuhause müssen trotz dem wichtigen Spiel am Donnerstag für diese Mannschaft ohne eine Zitterpartie über 90 Minuten zu holen sein, vorallem, wenn man heim spielt. Und da dürfen punktuelle Veränderungen in der Startaufstellung kein Stolperstein sein.

Und mit dem "nicht spielen wollen" habe ich gemeint, dass eine nicht spielende Austria Punkte liegen lassen würde, eine normale macht die 3 Punkte ;)

wenn ich austria fan wäre,ginge ich auch davon aus das es 3 punkte werden,aber ich kenne unseren KSV sehr gut und hoffe auf punktezuwachs bei einem für mich titelanwärter. :yes: wir als KSV FANS wissen sehr wohl,das die austria hoher favorit ist,aber ein x ist für mich nicht so unwahrscheinlich,hängt natürlich vom spielverlauf ab.je läner es dauert bis ihr uns ein tor macht umso mehr werden wir stärker werden.andererseits ein schnelles tor von euch,kann es für uns auch grausslich werden,dessen sind wir uns auch bewusst.wie sagt man so schön:wir haben keine chance,und die werden wir nutzen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie das spiel ausgehen wird steht absolut in den sternen. absolut neue situation, unser erstes heimspiel, und das gegen einen nominell schwächeren gegner. wenn wir uns gegen defensive mannschaften so schwer tun wie letzte saison kann alles passieren, denke aber trotzdem, dass wir das heimschaukeln können/sollten.

@dj irgendwas: deine lächerlichkeiten kannst dir sparen. hab beim letzten ksv heimspiel vor der partie durchaus nette gespräche mit ein paar kropfatn ( :x ) gehabt. gsd trifft man leute von deinem schlag am ehsten nur im internetz..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wie das spiel ausgehen wird steht absolut in den sternen. absolut neue situation, unser erstes heimspiel, und das gegen einen nominell schwächeren gegner. wenn wir uns gegen defensive mannschaften so schwer tun wie letzte saison kann alles passieren, denke aber trotzdem, dass wir das heimschaukeln können/sollten.

@dj irgendwas: deine lächerlichkeiten kannst dir sparen. hab beim letzten ksv heimspiel vor der partie durchaus nette gespräche mit ein paar kropfatn ( :x ) gehabt. gsd trifft man leute von deinem schlag am ehsten nur im internetz..

jap... es gibt eh nur 3 möglichkeiten wie das spiel ausgehen kann :p

ein Punkterl wär aber immerhin etwas und drüber würd ich mich schon freuen ;-)

und ja... im internet darf man nicht alles all zu ernst nehmen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich denke, dass wird ne ziemlich klare Sache für uns werden. Ich schätze mal +3 Tore Unterschied wirds am Ende geben.

Ich freu mich drauf :super:

Na da hab ich doch mal richtig geschätzt 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.