FK Austria Wien - Kapfenberger SV


BDN

Recommended Posts

Postinho
So, 02.08.2009, 19:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria - SV Kapfenberg,:
1,30 - 4,00 - 6,60




alles zum spiel hier rein

leicht wird es für beide mannschaften nicht ;) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

also ich sage wird ein spannendes spiel und werden mt drei punkte nachhause fahrenn !!!

ich tipp

fak 1:2 SV KAPFENBERG

also kämpfen falken kämpfen :clap::clap::clap:

Wo habens denn dich ausgraben...

Ich denke, dass wird ne ziemlich klare Sache für uns werden. Ich schätze mal +3 Tore Unterschied wirds am Ende geben.

Ich freu mich drauf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wo habens denn dich ausgraben...

Ich denke, dass wird ne ziemlich klare Sache für uns werden. Ich schätze mal +3 Tore Unterschied wirds am Ende geben.

Ich freu mich drauf :super:

nana so schlimm wird es hoffentlich nicht werden.ein xler ist gegen euch schon möglich.aber favorit seit sicher ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wurscht wies ausgeht, mitgfoan wird. :D

Na, auf a x hoff i doch, obwohl die Austria klarer Favorit is.

richtig und richtig.

Treffpunkt 14:00 - 14:30 bei unserem Lieblings-Holländer ;-) :-D

rund-sms gibs diesmal keine. wer mitfahren will muss sich melden (@ derFalke: bitte auch weiter sagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wo habens denn dich ausgraben...

Ich denke, dass wird ne ziemlich klare Sache für uns werden. Ich schätze mal +3 Tore Unterschied wirds am Ende geben.

Ich freu mich drauf :super:

so easy wie du tust habts euch voriges jahr aber a ned tan; und ihr habts ja noch ein kleines spiel in novi sad am donnerstag, wo ihr auch nicht von vornherein einen sommerspaziergang erwarten könnt. falls ich nicht irre ham ma voriges jahr nach einer eurocup partie ein 00 ermauert. ihr habts nochdazu heuer in beiden spielen phasen ghabt, wo ihr ziemliche hänger hattet. obwohl ihr natürlich favo seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

so easy wie du tust habts euch voriges jahr aber a ned tan; und ihr habts ja noch ein kleines spiel in novi sad am donnerstag, wo ihr auch nicht von vornherein einen sommerspaziergang erwarten könnt. falls ich nicht irre ham ma voriges jahr nach einer eurocup partie ein 00 ermauert. ihr habts nochdazu heuer in beiden spielen phasen ghabt, wo ihr ziemliche hänger hattet. obwohl ihr natürlich favo seid.

Ich lass mir diverse Vergleiche von der letzten Saison einreden, natülich stell ich auch selbst solche an, aber die "alte" Austria hat sehr, sehr wenig mit der "neuen" zu tun. Die Transfers, welche wir in punkto Offensive getätigt haben, sollten schon ein Kapfenberger Mauerwerk zum einstürzen bringen.

Ich wett eine Kiste, dass bei euch die 0 am Ende nicht steht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich lass mir diverse Vergleiche von der letzten Saison einreden, natülich stell ich auch selbst solche an, aber die "alte" Austria hat sehr, sehr wenig mit der "neuen" zu tun. Die Transfers, welche wir in punkto Offensive getätigt haben, sollten schon ein Kapfenberger Mauerwerk zum einstürzen bringen.

Ich wett eine Kiste, dass bei euch die 0 am Ende nicht steht :)

das befürcht ich auch, oder vermut ich viel mehr. ich muss ja echt sagen, dass ihr euch wirklich sinnvoll und mMn sehr gut verstärkt habt; wenn ihr ja ned gegen uns spielt bin ich meistens auf eurer seite.

is Liendl noch verletzt? oder einfach nicht gut genug? also hier is er nach meiner abschätzung no ned wirklich abgegangen, heinz kompensiert ihn sicherlich und sollte noch stärker werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Soweit ich weiß, ist er nicht verletzt. Bei uns sind aber die jungen neuen mit Ausnahme von Junuzovic noch nicht zum Einsatz (länger als ein paar Minuten) gekommen, weil es die Spiele nicht zugelassen haben. Gegen euch werden sie eine Chance bekommen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Najo, er kann von mir aus ans einihaun, wemma trotzdem punkten. Ansonsten würd i zumindest hoffen, dass, solls wirklich passieren, er ned übermäßig, oder soll i sagen dezent, jubelt (des amoi a sotz!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wo habens denn dich ausgraben...

Ich denke, dass wird ne ziemlich klare Sache für uns werden. Ich schätze mal +3 Tore Unterschied wirds am Ende geben.

Ich freu mich drauf :super:

träumer :hää?deppat?:

ich sage des wird ein sieg des ksv

da kanst sagen wast willst !!!

also nicht viel reden !!!

sonder am so die mannschaft spielen lassen und dan sehen wir weiter !!

post-25636-1248993609_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

träumer :hää?deppat?:

ich sage des wird ein sieg des ksv

da kanst sagen wast willst !!!

also nicht viel reden !!!

sonder am so die mannschaft spielen lassen und dan sehen wir weiter !!

Ja, ich sage was ich will.

Doch ich rede bzw. schreibe viel, weil das hier isn Forum falls es bis in dein Loch noch nicht durchgsickert is.

Und über das Bild muss ich immer lachen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.