forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 SR Louis Hofmann + Linesman Markus Mayr = 20€ Sieg Magna gegen ried zu wetten ist wohl der größte blödsinn überhaupt.. das hab ich einmal gemacht, ried hat dann 3:1 gewonnen und ich konnte mich nicht mal im geringsten drüber freuen.. zum spiel heute: kraft lässt magna angeblich sehr offensiv zu werke gehen, würden wir zu hause spielen hätten wir den sieg schon in der tasche, so denke ich wirds eine spur härter. bin trotzdem optimistisch gestimmt.. X oder sieg ist durchaus drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2009 gegen ried zu wetten ist wohl der größte blödsinn überhaupt.. das hab ich einmal gemacht, ried hat dann 3:1 gewonnen und ich konnte mich nicht mal im geringsten drüber freuen.. Gut, du bist eher neu im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Juli 2009 das hab ich einmal gemacht, ried hat dann 3:1 gewonnen dann is ja eh voll aufgangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2009 dann is ja eh voll aufgangen Gegen Ried wetten kann nur gut gehen : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2009 auch http://www.bwin.at/ denkt an uns und nun auch der orf: http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2F...r%2F336401.html täusch ich mich oder waren wir nicht bereits nach unserem 2. spiel (X gegen lask) tabellenführer (wenngleich nur für wenige stunden)? Nein, du täuscht dich nicht. Mittwoch Sieg gegen Rapid, Freitag X gegen den Lask und wir waren für einen Tag Tabellenführer. cu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Gegen Ried wetten = auf jeden Fall ein Grund zum feiern für tmwh ... entweder er gewinnt ein paar Euronen, oder es gewinnt Ried, dann sind ihm die 20€ wohl eher egal. X wär halt scho bled ... btw ... irgendwer einen Livestream???? bearbeitet 31. Juli 2009 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGabriel Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2009 hat zufällig irgendwer einen link zu einem funktionierenden livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2009 hat zufällig irgendwer einen link zu einem funktionierenden livestream? http://atdhe.net/8262/watch-wiener-neustadt-vs-ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) http://atdhe.net/8262/watch-wiener-neustadt-vs-ried zu langsam... haha.. man hört ja nur die rieder fans =D bearbeitet 31. Juli 2009 von forvert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 hmmm.. bereits 2 gelbe karten in den ersten 15 min. das könnte interessant werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Juli 2009 15 minuten vorbei und hofmann geigt schon wieder groß auf. was nach rapid schlagzeile klingt, ist in wahrheit das chaos des louis. alles in allem bisher ein totaler defensivfight unserer mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2009 für das foul in der 13.(?) müsste euer blondi bereits unter der dusche stehn. der fuß des "neustädters" würd hängen wäre mehr druck dahinter gewesen, ich weiß wovon ich rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2009 diese minitribüne mit den 30 Magna-fans ist so ziemlich das lächerlichste, was ich je in der Bundesliga gesehen habe. einfach zu grotesk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 für das foul in der 13.(?) müsste euer blondi bereits unter der dusche stehn. der fuß des "neustädters" würd hängen wäre mehr druck dahinter gewesen, ich weiß wovon ich rede. ja das foul war hart.. hacki traf ihn echt ziemlich blöd.. aber bitte, eine rote sieht definitiv anders aus.. war kein druck/geschwindigkeit dahinter.. nein nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Juli 2009 offensiv is das bisher nicht zum anschaun bei uns. "extrem schlecht" ist noch positiv formuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts