SC Magna Wr. Neustadt - SV Ried

Flana

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Fr, 31.07.2009, 20:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Magna Wr.Neustadt auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SV Ried:
2,10 - 3,00 - 2,80

Für die Buchmacher gehen wir als Außenseiter in die Partie (Quoten zB: 2,00 - 3,30 - 3,35). Auch wenn Magna gestern vs. Sturm 3:0 verloren hat, waren sie anscheinend nicht so schlecht, wie das Ergebnis vermuten lässt. Wir werden wie in der ersten Partie auflaufen (Salihi wird wieder fit). Ich hoffe auf ein Xerl um so die Tabellenführung noch eine Runde zu behalten.

€: Pfeifen duat übrigens der Hofmann Lo(u)is! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hmm.. wäre schön die tabellenführung zu behalten.. schließlich wollen wir meister werden ^^

nein, glaube dass es ein enges spiel wird wo jeder gewinnen kann.. wenn wir so spielen wie gegen salzburg bzw kapfenberg verlieren wir wohl..

aber mal schaun

super das hofmann pfeift.. der mag uns ja so sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hmm.. wäre schön die tabellenführung zu behalten.. schließlich wollen wir meister werden ^^

nein, glaube dass es ein enges spiel wird wo jeder gewinnen kann.. wenn wir so spielen wie gegen salzburg bzw kapfenberg verlieren wir wohl..

aber mal schaun

super das hofmann pfeift.. der mag uns ja so sehr

Ich seh das anders, der Hofmann hat noch was gutzumachen 8)

Glaube dass ein X das höchste der Gefühle sein wird. Was mich zusätzlich pessimistisch stimmt sind die Ex-Rieder in den Reihen der magnarianischen Jungtiger (Kraft, Kuljic, Wolf), die sicherlich noch zusätzlich motiviert sein werden.

Auch wenn wir verlieren sollten wärs noch immer ein toller Saisonauftakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

nach dem ausgezeichneten start wäre ich auswärts gegen die magna schon mit einem x zufrieden. im nächsten heimspiel ist uns sowieso wieder ein 3er fix. :RiedWachler:

bin schon gespannt wieviele leute zur auswärtsfahrt mobilisiert werden. ich werd die reise von süden aus in angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Glaube dass ein X das höchste der Gefühle sein wird. Was mich zusätzlich pessimistisch stimmt sind die Ex-Rieder in den Reihen der magnarianischen Jungtiger (Kraft, Kuljic, Wolf), die sicherlich noch zusätzlich motiviert sein werden.

wolf war einer meiner lieblingsspieler in der damals zeitweise sehr farblosen zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

die Neustädter Offensive macht mir eigentlich weniger Sorgen - Viana muss erst beweisen, dass er Bundesligareife besitzt, Kuljic muss erst beweisen dass er diese noch besitzt und beim Aigner ist dahingehend eh alles zu spät ;)

dank SR Hofmann wird wohl ein kleinlich gepfiffenes Spiel ohne Spielfluss zustande kommen - und aus der einen oder anderen Standardsituation machen wir dann einfach erneut ein Tor ;)

Hexenkessel ist auch nicht zu erwarten ...

zusammenfassend wär mein Tipp daher ein X (auf einen Auswärtssieg zu wetten halt ich dank der oft gezeigten Auswärtsschwäche einfach für vermessen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

zusammenfassend wär mein Tipp daher ein X (auf einen Auswärtssieg zu wetten halt ich dank der oft gezeigten Auswärtsschwäche einfach für vermessen)

ab jetzt zuhause alles gewinnen, auswärts alles unentschieden, macht am ende 74 punkte. könnte reichen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Neustädter Offensive macht mir eigentlich weniger Sorgen - Viana muss erst beweisen, dass er Bundesligareife besitzt, Kuljic muss erst beweisen dass er diese noch besitzt und beim Aigner ist dahingehend eh alles zu spät ;)

hat letzterer nicht gerade gegen uns sogar getreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so montag is und ich habe bereits die ersten entzugserscheinungen von der geilen sau.

wem geht's nicht so, aber ich muss gestehen, dass es auch noch andere gründe gibt, warum ich mich am montag bereits auf den freitag freue.

wird aus ried mit bussen gefahren oder gibt's auch leute, die sich mit der öbb arrangieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wird aus ried mit bussen gefahren oder gibt's auch leute, die sich mit der öbb arrangieren?

Also ich werd auf jeden Fall mit dem Bus vom FC Schwarz Grün mitfahren.. ;-)

Ist meiner Meinung auch preiswerter 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich tippe auf einen kanppen 2:1 Heimsieg gegen eine starke Mannschaft aus Ried.

Mein Wunsch ist von Beginn an mit Aigner und Viana aufzulaufen und Kuljic im Bedarfsfall erst ab der 60min sein Leiberl zurück zu verdienen lassen... Die Fehler aus Graz werden/dürfen auf keinen Fall mehr passieren.

Wird alles in allem ein spannendes Spiel, wobei den "Hexenkessel" wohl eher die Rieder Fans (leider) zustandebringen werden.

Auf ein faires match

'good luck' aus Wiener Neustadt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nach dem ausgezeichneten start wäre ich auswärts gegen die magna schon mit einem x zufrieden. im nächsten heimspiel ist uns sowieso wieder ein 3er fix.

Also bezüglich eurer Heimstärke seid ihr für uns ein echtes Vorbild. Oder umgekehrt, wir für euch. Denn immerhin sind wir daheim auch seit 10. August 2008 (blödes 0:1 gegen Gratkorn) ungeschlagen. :)

Mein Tipp: mit viel Kampf und Einsatz ein 2:1, Tore Wolf und Viana bzw. bei euch Salihi.

Sportliche Grüße nach Ried und ich freue mich auf ein gutes faires Spiel. Was glaubt ihr, wieviel ihr sein werdet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Also bezüglich eurer Heimstärke seid ihr für uns ein echtes Vorbild. Oder umgekehrt, wir für euch. Denn immerhin sind wir daheim auch seit 10. August 2008 (blödes 0:1 gegen Gratkorn) ungeschlagen. :)

ich muss dich kurz korrigieren: die letzte heimniederlage der sv ried war am 26.04.2008 (blödes 0:1 gegen rapid wien). zwecks der vorbildwirkung wärs :RiedWachler:

ot: ist ja überhaupt unglaublich, wie schlecht wir 07/08 (7. mit 10S 8U 18N 38:53 38P ) im vergleich zu 08/09 (5. mit 17S 9U 10N 58:38 60P) waren.

hab jetzt mal nachgelesen bis zur saison 99/00: in allen saisonen, bis eben 08/09 hätten 60 punkte für platz 2 bis platz 4 gereicht. 4x davon sogar für platz 2 (1x haben wir den ja dann auch mit weniger abgestaubt).

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten