SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho

Wir hätten unsere Chancen besser nützen müssen, dass sie für ein Tor gut sind haben sie in der 1. Hälfte schon angedeutet. Das kann passieren, dass wir eines kassieren, aber vorne dürfen wir nicht so viel verhauen, die Offensive ist unser Trumpf und den spielen wir nicht aus, dass wir hinten schlecht sind wissen wir ja.

fakt ist in zypern müssen wir sicher ein tor schiessen denn bekommen werden wir sicher auch eins bei der scheiss abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

2:1 schaut zwar nach ner engen Geschichte aus, jedoch sollte eine normale und anständige Leistung "auswärts" zum Aufstieg reichen. Davon bin ich mehr als überzeugt.

Zu Jovanovic möcht ich nur kurz sagen: der braucht noch min. 10 Spiele bis man sich ein objektives Urteil erlauben darf. Seh ihn 1000 mal lieber als Patocka.

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

2 Lattenkracher + eine Vielzahl an Chancen ausgelassen - 3:1 wäre wohl ein total gerechtes Ergebnis gewesen, das eine Tor haben sich die Zyprioten auf jeden Fall verdient, denkt man an die 3 großen Chancen in Hälfte eins.

Wenn wir auswärts wieder so spielen wie heute, dann sind wir locker weiter, noch einmal werden wir nicht so viele Chancen auslassen bzw. könnten wir eigentlich, denn gewonnen haben wir auch so und das ist nicht einmal nötig in Zypern.

Also nicht anscheißen und alles schlecht reden, auch wenn statt dem 3:0 das Gegentor zum 2:1 gefallen ist, passt schon, kann passieren.

FORZA RAPID! :love:

2:1 schaut zwar nach ner engen Geschichte aus, jedoch sollte eine normale und anständige Leistung "auswärts" zum Aufstieg reichen. Davon bin ich mehr als überzeugt.

Zu Jovanovic möcht ich nur kurz sagen: der braucht noch min. 10 Spiele bis man sich ein objektives Urteil erlauben darf. Seh im 1000 mal lieber als Patocka.

100% agree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

2 Lattenkracher + eine Vielzahl an Chancen ausgelassen - 3:1 wäre wohl ein total gerechtes Ergebnis gewesen, das eine Tor haben sich die Zyprioten auf jeden Fall verdient, denkt man an die 3 großen Chancen in Hälfte eins.

Wenn wir auswärts wieder so spielen wie heute, dann sind wir locker weiter, noch einmal werden wir nicht so viele Chancen auslassen bzw. könnten wir eigentlich, denn gewonnen haben wir auch so und das ist nicht einmal nötig in Zypern.

Also nicht anscheißen und alles schlecht reden, auch wenn statt dem 3:0 das Gegentor zum 2:1 gefallen ist, passt schon, kann passieren.

FORZA RAPID! :love:

100% agree!

Lieber als Patocka würde ich ein zweibeiniges Magengeschwür als IV sehen. Das ist alles kein Argument...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lieber als Patocka würde ich ein zweibeiniges Magengeschwür als IV sehen. Das ist alles kein Argument...

übertreiben kann mans auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

hm, um ehrlich zu sein, ich haett mir vom ergebnis her mehr erwartet, im grunde fast das schlechteste ergebnis von den spielen heute. Ich mein fuer Rapid schauts immer noch gut aus, und ich bin aller guten Dinge das sie auch den Aufstieg schaffen aber mit dem scheiss auswaertstor der zyprioten kanns bloed auch hergehen. Kalt wirds sicher auch ned da unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab mir auch mehr erwartet. Hätte die Zyprioten aber nicht so erwartet wie sie sich präsentierten, sie waren ja durchaus gefährlich. Aber ich denke auf der Insel wird Rapid den Aufstieg schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

2:1 ist einfach zu wenig, ich hoff es klappt trotzdem mit dem aufstieg. wenn wir wieder so früh ausscheiden gegen einen sicherlich schlagbaren gegner dann werden den ganzen schönrednern hier hoffentlich mal die augen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.