Rückkehr Szabolcs Safar?

Recommended Posts

Freue mich auf ein Safar-Comeback, möchte aba auch einmal eine Lanze für Almer brechen. Der hatte bei beiden Spielen sehr gute Paraden dabei und war an den sechs Gegentoren schuldlos, aber in einem halben Jahr erinnert sich keiner mehr an diverse Paraden. Er hat das Zeug zum Einser, auch wenn er noch zulegen muss. Ich würde mich freuen wenn er in ein, zwei Jahren Safar ablösen könnte (vorausgesetzt er stagniert nicht und kann zulegen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich möchte nur dezent darauf hinweisen, dass das tagesblatt "österreich" die unseriöseste tageszeitung österreichs ist.

auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass das wahr wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Freue mich auf ein Safar-Comeback, möchte aba auch einmal eine Lanze für Almer brechen. Der hatte bei beiden Spielen sehr gute Paraden dabei und war an den sechs Gegentoren schuldlos, aber in einem halben Jahr erinnert sich keiner mehr an diverse Paraden. Er hat das Zeug zum Einser, auch wenn er noch zulegen muss. Ich würde mich freuen wenn er in ein, zwei Jahren Safar ablösen könnte (vorausgesetzt er stagniert nicht und kann zulegen).

Almer wird nie ein Klassetorwart werden, unhaltbare hält er auch wenige.... Ein durchschnittlicher 2er, das wars.

Als Nachfolger für Safar, der aber mmn. ohnehin noch ein paar Jahre super Leistungen bringen kann, würde mir wenn schon ein Gebauer vorschweben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Almer wird nie ein Klassetorwart werden, unhaltbare hält er auch wenige.... Ein durchschnittlicher 2er, das wars.

Als Nachfolger für Safar, der aber mmn. ohnehin noch ein paar Jahre super Leistungen bringen kann, würde mir wenn schon ein Gebauer vorschweben...

Vielleicht der junge Lindner. Hat den schon mal jemand gesehen? Hat er Potenzial?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Almer ist für einen Reservegoalie sehr gut. Die Linzer Torhüter z.B. möchte ich beide nicht haben. Besser als Hedl oder Lukse ist er sicher. Ich würd's ihm gönnen, dass er einmal sein Gehäuse sauber hält. In den Partien seit Safars Verletzung hat ihm jedesmal noch die Verteidigung das eine oder andere "geschenkt". Vor allem das Tor gegen Kärnten hätte mich geärgert an seiner Stelle. Bis aufs 0:4 in Linz hat sich Almer selbst ja nichts zuschulde kommen lassen. Im Gegenteil, ohne ihn hätten wir am Freitag sicher nicht gewonnen. Im Cupfinale war er auch gut. Was ihm (noch) fehlt, ist die Sicherheit, die ein Klassetormann ausstrahlen muss. Kann schon sein, dass er nimmer besser wird, aber abschreiben will ich ihn auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

ich finde, almer hat in den letzten spielen teilweise super reflexe gezeigt.

was ihm sicher noch fehlt, ist erfahrung und die sicherheit, die man nur mit regelmäßigen und vielen einsätzen bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

almer leistet sich zwar jetzt keine (riesen)böcke, aber ihm fehlt halt irgendwie das etwas, was unseren safar auszeichnet. nein, nicht, dass er nie den mund aufmacht, sondern dass er regelmäßig "unhaltbare" schüsse ausfischt. zb hät ich dem safar zugetraut, das tor zum 3:3 (?, aber metz wars) abzuwehren. aber als 2er ist der almer in ordnung, wenn man sich die anderen goalies der liga ansieht 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

almer leistet sich zwar jetzt keine (riesen)böcke, aber ihm fehlt halt irgendwie das etwas, was unseren safar auszeichnet. nein, nicht, dass er nie den mund aufmacht, sondern dass er regelmäßig "unhaltbare" schüsse ausfischt. zb hät ich dem safar zugetraut, das tor zum 3:3 (?, aber metz wars) abzuwehren. aber als 2er ist der almer in ordnung, wenn man sich die anderen goalies der liga ansieht

ganz genau, besser kann man es nicht schreiben. Almer hat einfach nicht das gewisse etwas das es braucht um bei einem Spitzenklub der 1er zu sein. Er spielt seines brav runter, das wars aber auch schon.

Im Hinblick auf Donnerstag wäre es extrem wichtig wenn Safar spielen könnte, Torwart ist eben das Um und Auf in jedem Team und sei es noch so gut (Ausnahmen gibt es natürlich immer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag