austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2009 Wir Veilchen können mit dem Hoffer Transfer durchaus gut leben. Aber was mich dann etwas nervös macht, ist dass wenn wir den okotie nicht verlängern können, dass wir damit, so wie Rapid, einen Klasse Stümer aus der eigenen Akademie verlieren und uns dann gerade einmal die Ausbildungsentschädigung übrig bleibt und das wäre somit sportlich und finanziell ziemlich sch****e. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juli 2009 hoffer kommt genauso aus der "eigenen akademie" wie ich, nur so btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2009 hoffer kommt genauso aus der "eigenen akademie" wie ich, nur so btw. das weiß ich auch, dass hoffer von admira kommt, aber unser rubin ist ein absoluter eigenbauspieler, ich wollte damit sagen dass wir mit okotie genauso wie rapid einen jungen extrem starken österreicher, nur halt eben im Gegensatz zu Rapid, vielleicht ablösefrei gehen lassen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2009 Wir Veilchen können mit dem Hoffer Transfer durchaus gut leben. Aber was mich dann etwas nervös macht, ist dass wenn wir den okotie nicht verlängern können, dass wir damit, so wie Rapid, einen Klasse Stümer aus der eigenen Akademie verlieren und uns dann gerade einmal die Ausbildungsentschädigung übrig bleibt und das wäre somit sportlich und finanziell ziemlich sch****e. Ich frage mich auch wie das die Grünen immer hinbekommen. In den letzten Jahren (stand im Kurier) 12 Millionen aus Transfererlösen. Unsere Spieler gehen alle Ablösefrei mit Vertragsende. Wäre also wichtig unsere Perspektivspieler länger zu binden und auch rechtzeitig (>1 Jahr) vor Vertragsende über Verlängerungen diskutieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 Ich frage mich auch wie das die Grünen immer hinbekommen. In den letzten Jahren (stand im Kurier) 12 Millionen aus Transfererlösen. Unsere Spieler gehen alle Ablösefrei mit Vertragsende. Wäre also wichtig unsere Perspektivspieler länger zu binden und auch rechtzeitig (>1 Jahr) vor Vertragsende über Verlängerungen diskutieren... wenn 4 mio euro negatives eigenkapital und die jährlichen vorgriffe auf gelder der nachfolgenden saison unsere zielsetzung sind, ja dann sollt man sich am grünen mob orientieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 würd sich finanziell auch gut ausgehen. die Hütteldorfer überweisen uns 1 Mio für Diabang und die restlichen 4 Mio nehmen sie für ihre schulden.Eine win win win Situation für beide Seiten.Rapid ist endlich schuldenfrei und haben einen neuen internationalen Topstürmer in ihren Reihen.Und wir holen uns Schumacher oder einen Dänen Bist du der Bruder von Enzian? nein, vom suppenhuhn Nicht dein ernst oder? Wer mit Flying Milenko noch nicht geflogen ist, kann sowas aber nicht wissen. Immer die selbe Schwalbe, beide Beine nach hinten auf die Knie fallen lassen und beide Arme nach oben reißen. Ist dir das wirklich noch nie aufgefallen? MMn eines seiner Markenzeichen. Ich finds lustig für mich ist eine schwalbe, wenn ich mich im strafraum fallen lasse, um einen elfmeter zu schinden. am mittelkreis interessiert das keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2009 für mich ist eine schwalbe, wenn ich mich im strafraum fallen lasse, um einen elfmeter zu schinden. am mittelkreis interessiert das keinen Ok, dann einigen wir uns darauf, dass Milenko sehr gerne und leicht fällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2009 dann schau dir mal das maierhofer-witz-video an und zwar min 1:12 . ws findet man da noch andere solche sachen!! Patriotismus hin oder her, bin stolz Österreicher zu sein, aber den König sein Kommentar sind ein echter Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) nein, vom suppenhuhn für mich ist eine schwalbe, wenn ich mich im strafraum fallen lasse, um einen elfmeter zu schinden. am mittelkreis interessiert das keinen wie hier zum Beispiel. und zwar genau 4:00 das war übrigens auch ein hammer spiel eines meiner ersten stadionbesuche auf da fan tribüne bearbeitet 29. Juli 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2009 dann schau dir mal das maierhofer-witz-video an und zwar min 1:12 . ws findet man da noch andere solche sachen!! und wo hat er da wen verletzt? War eine sehr unfaire Aktion, klare Sache aber von verletzten kann keine Rede sein...Solche Aktionen hab ich von Acimovic a schon ein paar Mal gesehen und den seh ich wahrscheinlich nur in 20 Prozent seiner Spiele. Aja, ich antworte nur darauf weil mich Xaverl per pn drauf aufmerksam gemacht hat, dass es Beweise gibt... Wie gesagt, verletzt wird da niemand und somit auch kein Beweis für eure Unterstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2009 und wo hat er da wen verletzt? War eine sehr unfaire Aktion, klare Sache aber von verletzten kann keine Rede sein...Solche Aktionen hab ich von Acimovic a schon ein paar Mal gesehen und den seh ich wahrscheinlich nur in 20 Prozent seiner Spiele. Aja, ich antworte nur darauf weil mich Xaverl per pn drauf aufmerksam gemacht hat, dass es Beweise gibt... Wie gesagt, verletzt wird da niemand und somit auch kein Beweis für eure Unterstellung. Also mit Absicht wird er ihn nicht verletzten wollen, weil er dafür einfach zu wenig Hirn hat. Aber geknallt hat er ihm eine.Is wie in der Schule als Kind, wo du über die möglichen Konsequenzen als Junger nicht nachdenkst - oder zumindest weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Also mit Absicht wird er ihn nicht verletzten wollen, weil er dafür einfach zu wenig Hirn hat. Aber geknallt hat er ihm eine.Is wie in der Schule als Kind, wo du über die möglichen Konsequenzen als Junger nicht nachdenkst - oder zumindest weniger. Ich fand die Aktion weder schlau, noch gut oder sonst was. Ich habe mich auch nur gegen die Aussage gewehrt, dass er Spieler absichtlich verletzt. Und diese Unsportlichkeit aka Watschn is für mich keine Verletzung... bearbeitet 29. Juli 2009 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2009 Immer die selbe Schwalbe, beide Beine nach hinten auf die Knie fallen lassen und beide Arme nach oben reißen. Ist dir das wirklich noch nie aufgefallen? MMn eines seiner Markenzeichen. Ich finds lustig In etwa so: Wobei ich fairerweise sagen muss, das bei diesem Beispiel vorher wirklich eine Berührung statt fand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) nur weil das lange elend noch keinen tatsächlich verletzt hat, heissts nicht das er eine solche nicht in kauf nehmen würde... tritt immer wieder von hinten, ohne chance auf den ball, in die fersen; hat regelmässig seine ellbogen im gesicht des gegners und geht immer wieder mit vollem körper einsatz gegen die goalies ... und das sind alles dinge bei denen eine erhöhte verletzungsgefahr besteht... und bzgl acimovic... 'schwalben' produziert er selten, nur weil er spektakulär fällt heissts noch lang nciht das keine berührung bzw foul stattfand - er versucht halt einen nutzen daraus zu ziehen das in österreich oft ungeschickt und dumm attackiert wird, ausserdem muss er sich auch schützen... bearbeitet 29. Juli 2009 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2009 und wo hat er da wen verletzt? War eine sehr unfaire Aktion, klare Sache aber von verletzten kann keine Rede sein...Solche Aktionen hab ich von Acimovic a schon ein paar Mal gesehen und den seh ich wahrscheinlich nur in 20 Prozent seiner Spiele. Aja, ich antworte nur darauf weil mich Xaverl per pn drauf aufmerksam gemacht hat, dass es Beweise gibt... Wie gesagt, verletzt wird da niemand und somit auch kein Beweis für eure Unterstellung. erstens habe ich das gar net gesagt, sondern nur diesen "beweis" einmal gepostet und wenn da einer mim barren hinaus getragen wird, ist das schon eine ungute sache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts