LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2011 Du missverstehst da was. Ich rede davon, dass sie heute einen Schritt Richtung CL Gruppenphase gemacht haben (zur Erinnerung, 7 Millionen EUR fix). EL Gruppenphse ist finanziell natürlich nicht so toll. Die 2 Millionen Euro für die EL wären knapp 25% des Grazer Jahresbudgets, für sie also ein toller Posten. Und Sturm unter dieser Führung wird wohl die Kohle nicht verballern wie anno dazumals bei Kartnig, also sie werden euch sicher nicht niederbomben. Was die wirtschaftlichen Voraussetzungen betrifft geht es nur den Salzburgern besser als euch, vielleicht fangts ihr dann halt einmal an auch etwas draus zu machen, als seitenweise dumm herumzusudern. Jeder Euro, der in die Liga fließt, macht sie stärker und dann habt ihr auch etwas davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Du missverstehst da was. Ich rede davon, dass sie heute einen Schritt Richtung CL Gruppenphase gemacht haben (zur Erinnerung, 7 Millionen EUR fix). EL Gruppenphse ist finanziell natürlich nicht so toll. auch dann werden sie keine 5 toplegionäre kaufen, die beste akademie österreichs in den boden stampfen oder das stadion ausbauen. wenn die spielstände so bleiben, denke ich nicht, dass sturm folgende gegner schlägt: FC Kopenhagen BATE Borisow Maccabi Haifa Dinamo Zagreb APOEL Nikosia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2011 Jetzt wünsch ich ihnen ja Dynamo Zagreb (in allen Belangen.....). auch dann werden sie keine 5 toplegionäre kaufen, die beste akademie österreichs in den boden stampfen oder das stadion ausbauen. wenn die spielstände so bleiben, denke ich nicht, dass sturm folgende gegner schlägt: FC Kopenhagen BATE Borisow Maccabi Haifa Dinamo Zagreb APOEL Nikosia Borisov schon, alle andern nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Jetzt wünsch ich ihnen ja Dynamo Zagreb (in allen Belangen.....). Borisov schon, alle andern nicht. nun ist es fix. sturm wird einen der oben geposteten gegner zugelost bekommen. eine schauderhafte nacht wünsche ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2011 Maccabi Haifa wäre auch witzig. So viel Glück kann man gar nicht haben, um die zu biegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) FC Kopenhagen BATE Borisow Maccabi Haifa Dinamo Zagreb APOEL Nikosia das sind die möglichen gegner für die letzte runde vor der CL? na servas, wir hatten benfica und marseille, die brunzer spielen gegen BATE oder APOEL? da sind ja unsere möglichen gegner in einer eventuellen 4. qualirunde für die EL noch schwerer... bearbeitet 3. August 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 das sind die möglichen gegner für die letzte runde vor der CL? na servas, wir hatten benfica und marseille, die brunzer spielen gegen BATE oder APOEL? ja, aufgrund der reform vor ein paar jahren ist der weg in die CL-gruppenphase für kleinere vereine um einiges leichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2011 das sind die möglichen gegner für die letzte runde vor der CL? na servas, wir hatten benfica und marseille, die brunzer spielen gegen BATE oder APOEL? Naja, so ohne sind diese Gegner auch nicht...... Trotzdem ein Wahnsinn. In der EL Quali wären wesentlich schwere Gegner dran gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 da sind ja unsere möglichen gegner in einer eventuellen 4. qualirunde für die EL noch schwerer... jap, hab ich gestern schon gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. August 2011 Scheiss auf die 5 Jahreswertung, Austria Wien, sonst nix! Ich hoff das sagst du dann auch, wenn ihr z.B. in 2 Jahren als Vizemeister in die CL Quali dürfts, unter anderem wegen dem Erfolg von Sturm heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2011 jap, hab ich gestern schon gesagt... Wer könnten unsere Gegner sein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Naja, so ohne sind diese Gegner auch nicht...... ausser zagreb und kopenhagen ist kein gegner von der papierform eine klasse stärker als sturm, und selbst die sind alles nur nicht unschlagbar. vor einigen jahren musste man in der letzten runde vor der cl allerdings wirkliche europäische topklubs ausschalten, da brauchte man schon mächtig masl (auch wenn es zb. bei uns gegen marseille denkbar knapp war). dass man als ungesetzter verein allerdings klubs mit jahresbudgets von <15mio zugelost bekommt, ist da echt schon eine andere qualität... sturm ist ungesetzt und spielt gegen BATE um den einzug in die CL, wir sind gesetzt und spielen gegen mainz oder fulham um die EL-gruppe, markiert meine wörter... aber gut, bis dahin haben wir sowieso noch etwas arbeit zu erledigen... bearbeitet 3. August 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Wer könnten unsere Gegner sein?? kann man erst frühestens morgen abend sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Was gibts da zu lachen? Du musst Masochist sein oder so. Die Grazer sind heute den 7 Millionen EUR wieder einen Schritt näher gekommen. Ist natürlich toll, wenn ein direkter Konkurrent finanziell ordentlich zulegen kann....... denen hat da foda halt das wüde owa grammt. unsere haben in der wichtigen phase der meisterschaft von bayern münchen, manchester und was weiss ich für auslandstransfers gerträumt. habens gut gemacht unsere buam, die können echt stolz sein für die austia zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. August 2011 So, jetzt wird's mir zu blöd. Sechs Seiten "Livethread" an einem Abend und seit Wochen der gleiche Verbaldurchfall. Morgen wird es bei den Riedern in derselben Tonart weitergehen, am Wochenende im Cup vielleicht auch, und spätestens wenn in 1,5 Wochen Rapid und Sturm live im TV zu sehen sind, kannst den Thread sowieso kübeln. Auch wenn er normal begonnen hat, funktioniert er in dieser Form anscheinend nicht. Besser wird es also nicht mehr, und daher: [closed]. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts