Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 Unpackbar, die haben das wirklich über die Zeit gebracht. Jetzt kann man nur hoffen, dass die Georgier im Rückspiel 1-2 schnelle Tore machen. Spielerisch klar besser als Sturm wären sie ja. Du bist ein Schwachkopf.. Die sind die Folgen eines von Platz 15 bzw. 13 in der 5-Jahreswertung nicht ganz klar oder? DIe gesamte Liga wird aufgewertet, das entscheidet (neben dem Geld) oft über darüber ob gute Spieler kommen oder nicht (bsp. Zurawski) ein CL-Fixplatz (und soo unrealistisch ist der Meistertitel ja auch wieder nicht) würde der Austria auf anhieb 7 Mio. Euro bringen, also auf die CHANCE möchte ich nicht verzichten, tut mir leid. Selbst wenn wir im CL-PlayOff ausscheiden würden wir ca. 2 Mio. aus dem NICHTS bekommen und hätten zusätzlich noch die EL-Gruppenphase. Also ich seh nur Vorteile, insofern drück ich all meine Daumen, dass Sturm weiter kommt. Im Endeffekt profitieren von der 5-Jahreswertung immer die Spitzenteams und das sind nunmal Salzburg (wer weiß wie lange noch) und die beiden Wiener Vereine.. Internationale Auftritte locken wiederum Sponsoren (vielleicht sogar ausländische?) an, ich seh also wirklich nur positive Seiten am Europacup.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Du bist ein Schwachkopf.. Die sind die Folgen eines von Platz 15 bzw. 13 in der 5-Jahreswertung nicht ganz klar oder? DIe gesamte Liga wird aufgewertet, das entscheidet (neben dem Geld) oft über darüber ob gute Spieler kommen oder nicht (bsp. Zurawski) ein CL-Fixplatz (und soo unrealistisch ist der Meistertitel ja auch wieder nicht) würde der Austria auf anhieb 7 Mio. Euro bringen, also auf die CHANCE möchte ich nicht verzichten, tut mir leid. Selbst wenn wir im CL-PlayOff ausscheiden würden wir ca. 2 Mio. aus dem NICHTS bekommen und hätten zusätzlich noch die EL-Gruppenphase. Also ich seh nur Vorteile, insofern drück ich all meine Daumen, dass Sturm weiter kommt. Im Endeffekt profitieren von der 5-Jahreswertung immer die Spitzenteams und das sind nunmal Salzburg (wer weiß wie lange noch) und die beiden Wiener Vereine.. Internationale Auftritte locken wiederum Sponsoren (vielleicht sogar ausländische?) an, ich seh also wirklich nur positive Seiten am Europacup.. THIS! da gibts nichts mehr hinzuzufügen. ....heute muss man auch hoffen, dass alle 3 Vereine einen Sieg in der EL-Quali holen. Für Ried wirds wohl am schwersten. bearbeitet 27. Juli 2011 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Du bist ein Schwachkopf.. Die sind die Folgen eines von Platz 15 bzw. 13 in der 5-Jahreswertung nicht ganz klar oder? DIe gesamte Liga wird aufgewertet, das entscheidet (neben dem Geld) oft über darüber ob gute Spieler kommen oder nicht (bsp. Zurawski) ein CL-Fixplatz (und soo unrealistisch ist der Meistertitel ja auch wieder nicht) würde der Austria auf anhieb 7 Mio. Euro bringen, also auf die CHANCE möchte ich nicht verzichten, tut mir leid. Selbst wenn wir im CL-PlayOff ausscheiden würden wir ca. 2 Mio. aus dem NICHTS bekommen und hätten zusätzlich noch die EL-Gruppenphase. Also ich seh nur Vorteile, insofern drück ich all meine Daumen, dass Sturm weiter kommt. Im Endeffekt profitieren von der 5-Jahreswertung immer die Spitzenteams und das sind nunmal Salzburg (wer weiß wie lange noch) und die beiden Wiener Vereine.. Internationale Auftritte locken wiederum Sponsoren (vielleicht sogar ausländische?) an, ich seh also wirklich nur positive Seiten am Europacup.. this! ich versteh allgemein nicht, warum im austria channel eher gegen die anderen ö vereine gehalten wird, nicht alle aber einige. im rapidchannel hingegen wird großteils den anderen klubs die daumen gedrückt, zumindest gabs kaum gegenmeldungen. woher kommt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 Nein tut es nicht, es hilft nur Sturm. Ausserdem scheiß auf den 'ö-fußball', was zählt ist die Austria sonst nix. Eine Schande, dass ich mit dir assoziiert wurde this! ich versteh allgemein nicht, warum im austria channel eher gegen die anderen ö vereine gehalten wird, nicht alle aber einige. im rapidchannel hingegen wird großteils den anderen klubs die daumen gedrückt, zumindest gabs kaum gegenmeldungen. woher kommt das? wahrscheinlich lesen die weniger in "Obsolets" Europacup-Thread und haben oftmals keine Ahnung... abseits.at lesen würde schon genügen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) this! ich versteh allgemein nicht, warum im austria channel eher gegen die anderen ö vereine gehalten wird, nicht alle aber einige. im rapidchannel hingegen wird großteils den anderen klubs die daumen gedrückt, zumindest gabs kaum gegenmeldungen. woher kommt das? das wird wohl daran liegen, dass rapid die besten und gebildetsten fans hat und bei uns nur der "ruass" herumrennt. bearbeitet 28. Juli 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Juli 2011 das wird wohl daran liegen, dass rapid die besten und gebildetsten fans hat und bei uns nur der "ruass" herumrennt. Mit dir ist wirklich schön zu dikutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2011 das wird wohl daran liegen, dass rapid die besten und gebildetsten fans hat und bei uns nur der "ruass" herumrennt. Na überhaupt nicht.. dort rennt viel mehr "Ruass" herum, aber bei uns hat der leider Internet Spaß Leute, bitte niemand angesprochen fühlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 das wird wohl daran liegen, dass rapid die besten und gebildetsten fans hat und bei uns nur der "ruass" herumrennt. also wenn dann sowas zurückkommt, brauch ich mich gar nicht mehr fragen warum das so is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 also wenn dann sowas zurückkommt, brauch ich mich gar nicht mehr fragen warum das so is na siehst, einwandfrei geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 this! ich versteh allgemein nicht, warum im austria channel eher gegen die anderen ö vereine gehalten wird, nicht alle aber einige. im rapidchannel hingegen wird großteils den anderen klubs die daumen gedrückt, zumindest gabs kaum gegenmeldungen. woher kommt das? Euch kanns ja egal sein. Wenn ein anderer österreichischer Verein international was reißt, steht halt am nächsten Tag in sämtlichen Medien, dass der Hofmann beim Training einen Schas gelassen hat. Ihr werdet dann ja nicht mit Meldungen des anderen Vereins erschlagen. Uns gehts aber, wenn spezielle Rapid was reißt, so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 Euch kanns ja egal sein. Wenn ein anderer österreichischer Verein international was reißt, steht halt am nächsten Tag in sämtlichen Medien, dass der Hofmann beim Training einen Schas gelassen hat. Ihr werdet dann ja nicht mit Meldungen des anderen Vereins erschlagen. Uns gehts aber, wenn spezielle Rapid was reißt, so. Und welcher böse Mensch schnallt dich irgendwo fest und zwingt dich dazu, diese Medien zu konsumieren ? Wahrscheinlich der Marek höchstpersönlich. Das ist so ziemlich die lächerlichste Versuch, eine Antipathie zu begründen, den ich jemals gehört habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 Und welcher böse Mensch schnallt dich irgendwo fest und zwingt dich dazu, diese Medien zu konsumieren ? Wahrscheinlich der Marek höchstpersönlich. Das ist so ziemlich die lächerlichste Versuch, eine Antipathie zu begründen, den ich jemals gehört habe Ich möchte objektive und ausgewogene Berichte in den diversen Zeitungen lesen und nicht Rapid Jubelchöre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 Ich möchte objektive und ausgewogene Berichte in den diversen Zeitungen lesen und nicht Rapid Jubelchöre. tja, dafür gibt es auch bei keinem anderen verein so ein übertriebenes tamtam wegen eines platzsturmes. wo ein vorteil, da auch ein nachteil. alle medien müssen geld verdienen und das tun sie mit rapid - in guten wie in schlechten zeiten für rapid - am besten. das sind nun mal fakten. wenn man es allerdings mit dem aufwand vergleicht, der für den wintersport betrieben wird, ist das eh ein lärcherlschaß...aber damit verdienen sie eben noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 tja, dafür gibt es auch bei keinem anderen verein so ein übertriebenes tamtam wegen eines platzsturmes. erschütternd. skandalös. mir kommen die tränen. aber das wort "übertrieben" gibt dem statement erst so richtig würze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 tja, dafür gibt es auch bei keinem anderen verein so ein übertriebenes tamtam wegen eines platzsturmes. wo ein vorteil, da auch ein nachteil. das ist sowas von lächerlich. geht ihr das nächste mal schon nach 10. minuten auf den platz wenn es 0:3 steht im hanappi stadion? wegen der demütigung der rapid fans warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts