Recommended Posts

Prickelnd

Nein tut es nicht, es hilft nur Sturm. Ausserdem scheiß auf den 'ö-fußball', was zählt ist die Austria sonst nix.

Es ist völlig legitim den Gegnern, die Unsympathischen noch dazu, Hals und Beinbruch zu wünschen. Aber "scheiss auf Ö-Fußball" halte ich dann doch für etwas horizontlos.

Ich scheiss auch einen Krapfen auf die Austria wenns sein muss, aber trotzdem sehe ich gerne die Barazites & Acimovics bei euch! In meiner Wunschvorstellung soll ein Spiel zwischen Austria vs. Sturm künftig nicht nur wegen der Tabelle sondern auch sportlich ein Spitzenspiel sein. Gewisse Ligen werden wir nie erreichen, aber wenn ma uns ehrlich sind kannst ja in Sachen Spielniveau fast alle großen Wr. Derbys oder Meisterspiele wie zwischen Austria-Sturm schmeißen. Technisch besserer Fußball wird schon fast bei Fußball-Nomaden bereits mehr geboten als bei uns....

Ob diese Wunschvorstellung jemals auch zur Realität wird sei mal dahingestellt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist völlig legitim den Gegnern, die Unsympathischen noch dazu, Hals und Beinbruch zu wünschen. Aber "scheiss auf Ö-Fußball" halte ich dann doch für etwas horizontlos.

War natürlich etwas überspitzt formuliert, natürlich ist mir lieber die Austria ist in einer starken Liga ein(bzw der := ) Topclub als in einer schwachen, aber wenn ich mich zw starker liga und erfolgreicher Austria entscheiden müsste dann würde ich ganz klar den Erfolg der Austria dem der Liga vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

War natürlich etwas überspitzt formuliert, natürlich ist mir lieber die Austria ist in einer starken Liga ein(bzw der := ) Topclub als in einer schwachen, aber wenn ich mich zw starker liga und erfolgreicher Austria entscheiden müsste dann würde ich ganz klar den Erfolg der Austria dem der Liga vorziehen.

ich denk mir halt, dass man nicht so kleinkariert sein braucht.

wäre Sturm wie der GAK mittelfristig aus der Buli "verschwunden", wäre das zwar vielleicht legitim gewesen, die liga hätte aber einen der wenigen vereine mit zugkraft und potential verloren.

unser erfolg wird zwar von den anderen beinflusst, in erster linie liegt es aber an uns selber, etwas auf die beine zu stellen.

ohne interessanter liga(eine gewisse konkurrenzfähigkeit in europa spielt da auch mit) ist das fußballerische dasein nicht nur recht öde, auch die vermarktungsmöglichkeiten sind nicht die besten, wenn die Bundesliga keinen interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich finde die rieder super, nach der austria der leiwandste verein (forza ried :eviltongue: )

bis auf rapid :angry: (da fällt es mir sogar schwer in der EL zu denen zu halten), sind mir die restlichen vereine ziemlich wurscht.

zum thema sturm: nach dem sie uns 2 mal den titel weggenommen haben kann ich schon verstehen, wenn jemand eine antipathie gegenüber sturm hat

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ot: weiß einer der mods, bzw. kann man es andern, dass in diesem thread der "geh zum letzten neuen beitrag button" nicht funktioniert? ist das nur bei mir so bzw. woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ot: weiß einer der mods, bzw. kann man es andern, dass in diesem thread der "geh zum letzten neuen beitrag button" nicht funktioniert? ist das nur bei mir so bzw. woran kann das liegen?

der funktioniert in vielen threads nicht wirklich zuverlässig. irgendwie war das früher besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der funktioniert in vielen threads nicht wirklich zuverlässig. irgendwie war das früher besser

bei mir ist es (im austria forum) nur hier :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab ich schon in der kabine gemeldet, aber da bei mir gibts die probleme nur mehr in diesem thread. deswegen wäre ich dafür, einen neuen KiF-thread 2011/12 aufzumachen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

warum sollt ich international zu einem club helfen den ich einfach scheisse find? das ist mir noch immer ein rätsel, rapdi und sturm dürfen immer sofort ausscheiden, ried und sbg sollen ruhig weiterkommen

Einer Meinung mit dem Nordtribünenrambo. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kenn das Problem auch nur von diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

na bumm rapid ist jetzt besser als valencia oder ?? :facepalm:

spätestens beim nächsten match werdens wieder auf den boden der realität geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na bumm rapid ist jetzt besser als valencia oder ?? :facepalm:

spätestens beim nächsten match werdens wieder auf den boden der realität geholt

ungeschlagen an der tabellenspitze, ohne gegentore, dann in einem testspiel 0-0 gegen hoffenheim und 4-1 gegen valencia. spätestens seit gestern sind sie der große titelfavorit an dem man vorbei muss. rapid ist geil. rapid ist spitze. rapid ist das beste, das es gibt auf der welt.

wird eine fade saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ironie button, IRONIE BUTTON!!!

Sonst verstehts noch einer falsch;-)

ich bin mir sicher, dass der ironie button auch nichts helfen würde und es trotzdem leute gibt, die es "falsch verstehen". wobei ... es stimmt doch oder ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich bin mir sicher, dass der ironie button auch nichts helfen würde und es trotzdem leute gibt, die es "falsch verstehen". wobei ... es stimmt doch oder ? :augenbrauen:

Natürlich!

In rapdi veritas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten