Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unpackbar, die haben das wirklich über die Zeit gebracht. Jetzt kann man nur hoffen, dass die Georgier im Rückspiel 1-2 schnelle Tore machen. Spielerisch klar besser als Sturm wären sie ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2.) Ab dieser Saison ist Rapid aber nicht mehr so unfassbar schlecht und wird dieses Jahr mal definitiv vor uns landen.

lol, warum? weil sie Neustadt und Admira mit ach und krach geschlagen haben... na die sind sicher 100 Punkte vor uns heuer...

Ich gehe aber davon aus das Rapid und Austria Uefa-Cup kommen, Salzburg Meister wird. Abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

lol, warum? weil sie Neustadt und Admira mit ach und krach geschlagen haben... na die sind sicher 100 Punkte vor uns heuer...

Ich gehe aber davon aus das Rapid und Austria Uefa-Cup kommen, Salzburg Meister wird. Abwarten.

Warum?

Weil wir letzte Saison nur Glück hatten, dass die Grünen völlig am Sand waren, sonst wären wir eh nur 4. oder 5. geworden. Siehs halt ein, obwohl wir einen besseren Kader als die Grünen haben und auf fast jeder Position besser besetzt sind, haben die Penzinger einfach mehr Biss wenns drauf ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also sturm spielt heuer wirklich erschreckend schlecht. das ist eines österreichischen meisters wirklich nicht würdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Warum?

Weil wir letzte Saison nur Glück hatten, dass die Grünen völlig am Sand waren, sonst wären wir eh nur 4. oder 5. geworden.

sorry, das ist ja ein kompletter nonsense was du da schreibst! Wir haben 7mal daheim verlorenm sogesehen waren wir auch am Sand. Dazu der unerwartete Acimovic-Abgang, der uns doch speziell im Herbst hart getroffen hat.

Siehs halt ein, obwohl wir einen besseren Kader als die Grünen haben und auf fast jeder Position besser besetzt sind, haben die Penzinger einfach mehr Biss wenns drauf ankommt.

auch ein Stuss, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eh schon brav auf puls 4 umgeschaltet?

btw: 2:0 für rapid...

ganz klar. wer gegen valencia 2:0 führt, kann eigentlich nicht anders, als alle ligaspiele zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was bringt sich das Spiel jetzt eigentlich? Und wen interessierts?

das spiel bringt sich hoffentlich nicht um. mich nicht.

also wer valencia so dominiert, kann nicht anders als österreichischer meister werden :betrunken:

sag ich ja. ois oasch, lasset uns beten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten