Recommended Posts

ASB-Legende

nach dem heutigen sonntag werden die ersten kräfteverhältnisse in der liga deutlich sein.

salzburg und rapid machen sich den titel aus.

ried, sturm und austria kämpfen um platz 3 (wohlgemerkt genau in dieser reihenfolge).

innsbruck und wr.neustadt tümpeln im mittelfeld herum.

mattersburg, kapfenberg und admira kämpfen gegen den abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

rapid nudelt sich zu 2:0 Siegen und sind schon großer Titelfavorit?

wenn, wird es ein sololauf der bullen. aber wenn nach sturm, schon wieder jmd so unverdient meister wird, können wir die liga gleich zusperren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nach dem heutigen sonntag werden die ersten kräfteverhältnisse in der liga deutlich sein.

ried, sturm und austria kämpfen um platz 3 (wohlgemerkt genau in dieser reihenfolge).

nostradamus oder was? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leute gehts an die Luft - dreimal tief durchatmen, dann gehen die Angstgefühle wieder weg :smoke:

Voriges Jahr nach ein paar guten Spielen zum Meister geschrieben (damit meine ich nicht unbedingt dich, kann mich nicht erinnern was du letztes Jahr von dir gegeben hats) und heuer nach einer von uns gespielten MS Partie werden wir Fünfter - da herinnen sind echt komisch Leute zu Hause. Die erste Tendenz kannst vielleicht nach 10 Runden ziehen. KEEP COOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rapid? Die haben bis jetzt echt mies gespielt. Und das Glück werden sie nicht noch weitere 34 rundn haben das die trotzdem irgendwie das Spiel gewinnen.

Wenn Salzburgs A-elf so weitermacht würd ich sie auf Platz 1 sehen ( Nach dem Spiel am Donnerstag sehen viele Leute Salzburg schon in der nächsten runde ausscheiden bzw im Mittelfeld der buli :facepalm: )

Austria-ried heute ein X

;)

wartets das Match heute mal ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

Bin der Meinung das die gegen die 2 Schlechtersten gespielt haben ...

meinst? es gibt sicher noch schlechterstere... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Rapdi macht sich mit salzburg den titel aus?

Diese prognose nach eineinhalb runden abzugeben in denen rapdi gegen den aufsteiger völlig unverdient und gegen neustadt auch nur glücklich in der nachspielzeit 2:0 gewonnen hat ist schon ziemlich verrückt!

Du solltest vielleicht an samstagen weniger mitn roli in die passage gehen, dann würdest vielleicht sonntag früh nicht so einen blödsinn schreiben;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die erste Tendenz kannst vielleicht nach 10 Runden ziehen. KEEP COOL

ok. wir reden nach der 10.runde diesbezüglich weiter. ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht unter den top 3 stehen werden. selbst wenn dem so ist, ist´s zwar "wurscht" weil´s noch nicht zählt. schiarch wird´s trotzdem sein.

Diese prognose nach eineinhalb runden abzugeben in denen rapdi gegen den aufsteiger völlig unverdient und gegen neustadt auch nur glücklich in der nachspielzeit 2:0 gewonnen hat ist schon ziemlich verrückt!

verdammt, wo ist nur der ironie button ???? aber schön, dass du genau die argumente heraus gepickt hast, die stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dannyo bitte bearbeite seine PM und änder den Namen auf "Emo16" oder Trauerweide1911" :knife:

hey, coole einfälle hast du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

Du solltest vielleicht an samstagen weniger mitn roli in die passage gehen, dann würdest vielleicht sonntag früh nicht so einen blödsinn schreiben;-)

ääähhhh...ja! nur mit hilfe des schiris, gesponsort von der sozialistischen internationalen und unter glücklicher abwehr vereinzelt ind dutzenden auftretenden hundertschaften von 1000 grosschancen der drückenden admira! :aaarrrggghhh:

scheisse gespielt? JA!

unverdient? NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

jetzt gackts euch nciht an, weil unsere grünen freunde 2 mal gegen schwächere teams gewonnen haben.

Wr. Neustadt wird sich schwer tun die klasse zu halten und admira wird wohl auch in der unteren hälfte der tabelle zu finden sein.

auch wenn man dien punkte erstmal machen muss waren die Leistungen jeweils überhaupt nicht furchteinflößend. Ist mir echt so lieber, als wenns mit einer tollen leistung mit pech nur X spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ok. wir reden nach der 10.runde diesbezüglich weiter. ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht unter den top 3 stehen werden. selbst wenn dem so ist, ist´s zwar "wurscht" weil´s noch nicht zählt. schiarch wird´s trotzdem sein.

Mag schon stimmen dass dies passiert, wie du aber selbst geschrieben hast, wird bzw. kann es zu diesem Zeitpunkt vollkommen irrelevant sein wenn man nur z.B. einen Punkt hinter dem Spitzenreiter ist. Ich denke Panik schieben und die Diskussionen was falschgelaufen ist, sollten wir dann führen wenn absehbar ist, diverser Saisonziele nicht mehr zu erreichen. Wobei Panik kann ich im Zusammenhang mit Fussball aber gar keine entwicklen, dazu ist dass Thema dann doch nicht wichtig genug (heisst aber nicht, dass ich bei der Schuldsuche nicht mitdiskutieren werde um Schuld(ige) zu finden :augenbrauen: ).

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mag schon stimmen dass dies passiert, wie du aber selbst geschrieben hast, wird bzw. kann es zu diesem Zeitpunkt vollkommen irrelevant sein wenn man nur z.B. einen Punkt hinter dem Spitzenreiter ist. Ich denke Panik schieben und die Diskussionen was falschgelaufen ist, sollten wir dann führen wenn absehbar ist, diverser Saisonziele nicht mehr zu erreichen. Wobei Panik kann ich im Zusammenhang mit Fussball aber gar keine entwicklen, dazu ist dass Thema dann doch nicht wichtig genug (heisst aber nicht, dass ich bei der Schuldsuche nicht mitdiskutieren werde um Schuld(ige) zu finden :augenbrauen: ).

gut, ich entschuldige mich bei allen, die´s nicht so verstanden haben, wie´s (eigentlich) gemeint war. meine "meinung", dass sich rapid und salzburg um den titel duellieren werden, war sarkastisch gemeint, weil sie eben die ersten beiden spiele gewonnen haben und in den medien sicher bald mir nichts dir nichts eben titelanwärter sein werden. wir sollten uns wieder schön langsam daran gewöhnen, dass rapid nicht nur wegen der fanthematik wieder im mittelpunkt stehen wird, sondern wegen der spiele (und ergebnisse).

dennoch, und das meine ich ernst, glaube ich, dass wir nicht um den titel mitspielen werden. und das mache ich nicht von der ersten partie in salzburg abhängig. ich glaube, dass wir, sturm und ried (bisher) vom kader her gleich stark (mitunter sogar ein wenig schwächer), als letzte saison sind. rapdi hat sich personell verbessert und salzburg auch. daher wird es in meinen augen einen mitstreiter mehr um die internationalen plätze 2, 3 und cup geben. 4 mannschaften werden sich um 3 plätze streiten, wobei es auch für uns einmal so enden kann, dass wir nicht international vertreten sein werden. mir fehlt in unserer mannschaft der "spirit" und "spaß", den sie im legendären frühjahr 2010 hatte. ich werde das gefühl nicht los, dass es mehr und mehr wieder zu bröckeln beginnt.

niemand, auch ich nicht, kann jetzt, nach 10 oder 20 runden sagen, wie´s am ende aussehen wird. "tendenzen" und "gefühle" kann man aber jetzt schon äußern. dass alles anders kommen kann, hat beispielsweise die letzte saison gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten