chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. Juli 2011 kannst du lesen? jap in deutsch und englisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Juli 2011 Du darfst jetzt nicht glauben, dass ich will, dass die Flip-Flop-Springer eine Strafe ausfassen, oder dass ich nicht verstehen würde, dass der Verein versucht eine so geringe Strafe wie nur möglich herauszuschlagen (finde ich beides legitim) - aber es wurde halt doch nicht das umgesetzt, was vor laufenden Kameras gesagt wurde. Dass das auch noch als "Maßnahmenkatalog der Ehrlichkeit" verkauft wird, setzt dem ganzen halt die Krone auf. passt, dann sind wir eh einer meinung. zum "maßnahmenkatalog der ehrlichkeit" fällt mir zur benennung und zu zwei bis drei punkten sowieso nur das ein: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 http://sport.orf.at/stories/2067631/2067637/ man beachte moniz, wem er den ec zutraut (bzw. wem nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2011 man beachte moniz, wem er den ec zutraut (bzw. wem nicht) wen interessiert schon was der Moniz meint, Gott sei Dank werken bei Salzburg die deutschen Berater mit den holländischeN Abkassierer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2011 http://sport.orf.at/stories/2067631/2067637/ man beachte moniz, wem er den ec zutraut (bzw. wem nicht) ich glaube, das ist ein tippfehler. wenn sturm laut moniz den titel verteidigen wird, können sie ja nicht einen der drei anderen europacup-startplätze beanspruchen, weil sie dann wieder CL spielen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2011 Das ist aber ein Witz hier im Thread, "Maßnahmenkatalog der Ehrlichkeit" heißt das nicht wirklich, oder? Obwohl, spätestens seit "Ehrlicher Kommerz" hat Ehrlichkeit im Rapunzel-Wörterbuch der Märchen ohnehin die Bedeutung von Schamlosigkeit. Rekordmeister der Heuchelei, eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2011 http://sport.orf.at/stories/2067631/2067637/ man beachte moniz, wem er den ec zutraut (bzw. wem nicht) wen juckts was ein drittklassischer holländer so vom stapel lässt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 8. Juli 2011 zumindest gibts mit den stadionverboten jetzt einen ersten kleinen schritt, die angekündigten punkte auch in die tat umzusetzen (wird aber vermutlich auch nicht so heiß gegessen wie gekocht) irgendwie regt es mich dann allerdings doch zum nachdenken an: warum kommt dieser schritt genau jetzt, direkt nachdem die strafe für rapid gemildert wurde???? hmmmmmmm einmal kurz nachgedacht..... riecht irgendwie nach grünem stinkendem gegengeschäft..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2011 Stand bei dem Maßnahmenkatalog nicht auch was von einem Foto auf den zukünftigen Abos? Hab heute das neue Westabo eines Freundes gesehen, und ich sah da weit und breit KEIN Foto. :huh?deppat?: Also ist es doch weiterhin übertragbar, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Juli 2011 Stand bei dem Maßnahmenkatalog nicht auch was von einem Foto auf den zukünftigen Abos? Hab heute das neue Westabo eines Freundes gesehen, und ich sah da weit und breit KEIN Foto. :huh?deppat?: Also ist es doch weiterhin übertragbar, oder? nein, weil man beim eingang einen lichtbildausweis herzeigen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 nein, weil man beim eingang einen lichtbildausweis herzeigen muss. was auch mit sicherheit genauestens und lückenlos kontrolliert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. Juli 2011 Und dann wird der Name kontrolliert, ob der auf einer Namenliste von 2500 Leuten existiert, oder wie ... viel Spass beim Einlass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Und dann wird der Name kontrolliert, ob der auf einer Namenliste von 2500 Leuten existiert, oder wie ... viel Spass beim Einlass Mit ein bisserl Hirn stehen auf der Namensliste nur die ~ 60 Stadienverbote, aber es ist Rapid... ;) bearbeitet 8. Juli 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Juli 2011 Und dann wird der Name kontrolliert, ob der auf einer Namenliste von 2500 Leuten existiert, oder wie ... viel Spass beim Einlass wirds so bei euch gemacht? die abobesitzer sind sowieso regestriert. beim einlass wirst deine abokarte + den ausweis herzeigen müssen, das wird kontrolliert und wenn beides übereinstimmt darfst rein. bei den auswärtsspielen wirds bei uns übrigens genauso gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. Juli 2011 Mit ein bisserl Hirn stehen auf der Namensliste nur die ~ 60 Stadienverbote... aha, und sonst sind sie übertragbar wirds so bei euch gemacht? die abobesitzer sind sowieso regestriert. beim einlass wirst deine abokarte + den ausweis herzeigen müssen, das wird kontrolliert und wenn beides übereinstimmt darfst rein. bei den auswärtsspielen wirds bei uns übrigens genauso gemacht. ok, mein Gedankenfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts