Recommended Posts

rapid wird sturm im kampf um platz zwei mit der austria ablösen. sturm wird nicht in die cl kommen, in der liga bei spielen außerhalb der steiermark nicht mehr so erfolgreich sein, foda wird spätestens mitte der saison durch vastic als trainer abgelöst und man läutet eine neue ära ein.

Den Meistertrainer ein Dreivierteljahr später abzusägen, wäre so richtig schön Stronach-like. Ansonsten finde ich deine Prognosen nicht gerade mutig. Das klingt alles erwartbar, auch wenn's natürlich völlig anders kommen kann (und zu unseren Gunsten hoffentlich auch wird). Nur im Fall des Falles: Vastic Schopp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur im Fall des Falles: Vastic Schopp!

:super:

wäre mir natürlich auch lieber so, da wir den ivo vermutlich selbst bald als chef-coach brauchen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rapid wird sturm im kampf um platz zwei mit der austria ablösen. sturmaustria wird nicht in die clel gruppenphase kommen, in der liga bei spielen außerhalb der steiermarkgroßraum wiens nicht mehr so erfolgreich sein, fodadaxbacher wird spätestens mitte der saison durch vastic als trainer abgelöst und man läutet eine neue ära ein.

:ratlos:

Kann genauso kommen, das ist in der Liga alles so eng beieinander, stum hätte schon letzte saison nicht so erfolgreich sein 'dürfen', sich da jz eine schwächere saison zu erwarten ist recht einfach, einzig die grünen werden sich (deutlich) steigern können, aber gut von Platz 5. weg muss das auch noch nicht welt bedeuten... auch wenn ich ihnen den Titel (oder eine neuerliche flopsaison) noch am ehsten zu trau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wüsste nicht warum man Rapid eher den Titel zutrauen sollte als uns?

Was haben die bis jetzt für aktivitäten in der jetztigen Transferperiode gehabt!

Sie haben 2 Verträge verlängert -Soma und Heikinnen ,sry ich denke das ist eher gut für uns als das es schlecht wäre!

Pichler,Thonhofer in der verteidigung sind alles spieler die bei uns kein leiberl hätten!

Prager,Burgstaller-Prager muss erstmal zeigen das er wieder dorthin kommt wo er war,und des wird net einfach werden; Burgstaller fällt wahrscheinlich bis November aus

Alar,ein Talent gar keine Frage,aber jetzt spielt er bei Rapid und nicht mehr in Kapfenberg!

Und das muss man auch erst verkraften!

Also von den leuten da sind für mich Alar und Burgstaller verstärkungen,Prager kann eine werden !

Solange sich net der rest von der Mannschaft verbessert ,brauch ich mich auch net vor Rapid fürchten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was haben die bis jetzt für aktivitäten in der jetztigen Transferperiode gehabt!

Sie haben 2 Verträge verlängert -Soma und Heikinnen ,sry ich denke das ist eher gut für uns als das es schlecht wäre!

Pichler,Thonhofer in der verteidigung sind alles spieler die bei uns kein leiberl hätten!

Prager,Burgstaller-Prager muss erstmal zeigen das er wieder dorthin kommt wo er war,und des wird net einfach werden; Burgstaller fällt wahrscheinlich bis November aus

Alar,ein Talent gar keine Frage,aber jetzt spielt er bei Rapid und nicht mehr in Kapfenberg!

Und das muss man auch erst verkraften!

Also von den leuten da sind für mich Alar und Burgstaller verstärkungen,Prager kann eine werden !

Solange sich net der rest von der Mannschaft verbessert ,brauch ich mich auch net vor Rapid fürchten!

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Genau so sehe ich xas auch. Rapdi hatte schon stärkere truppen als die heuer, mMn waren sie auch letztes jahr besser besetzt mit pelikan, kavlak und kayhan.

Alar sicherlich eine verstärkung aber ich sehe den jungen trotzdem nicht als neuen jimmy hoffer. Der muss auch erstmal seine leistung bei den grünen bringen.

Hab mich letztes jahr auch extrem angschissen als ich von hasselink gehört habe, und was war? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Schildenfeld nicht mehr bei den Grazern ist, ist sicher auch kein Nachteil für uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weils rapdi ist :hexe:

Ist einfach so, ich sag nicht das ihr kader besser wäre, oder das sie im normalfall eine bessere platzierung erreichen müssten als wir - aber den titel traue ich ihnen trotzdem eher zu als uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

weils rapdi ist :hexe:

Ist einfach so, ich sag nicht das ihr kader besser wäre, oder das sie im normalfall eine bessere platzierung erreichen müssten als wir - aber den titel traue ich ihnen trotzdem eher zu als uns.

man darf das rapidglück nicht vergessen! :verbot:

meisterchancen muss man rapid immer zutrauen, so sehr das jetzt wehgetan hat, aber das ist halt rapid und nicht kapfenberg.

obwohls letztes jahr von der platzierung her zum verwechseln ähnlich waren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vor Rapid braucht sich kein Mensch zu fürchten, denn die IV und das DM ist nach wie vor einfach nur schlecht. Hofmann und Offensive ist gut, kann man nichts sagen. Aber trotzdem, ich glaube nicht das Alar zu Salihi passt (das beide spielen können und Burgstaller fehlt ja fast den ganzen Herbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

setz mal mei erste prognose: rapdi steigt ab!

falls es so geschieht fassl bier zu mir heimschicken danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher wird rapid ihre meisterchancen haben,aber nicht mehr als Austria und Sturm!

Das Salzburg vom Budget über den 3 Mannschaften zu stellen ist,ist im normalfall auch klar.

Nur ob der Moniz jetzt der richtige ist,muss er auch erstmals beweisen!

Was hatte er zu verlieren letzte saison,als er für Stevens eingesprungen ist? Aus meiner sicht nix-und dadurch konnte er auch einige umstellungen machen die auch grösstenteils zum erfolg geführt haben!

Aber es hat auch gegen Mannschafte wie den LAsk daheim oder Ried und so weiter trotzdem ihre umfaller gegeben!

Und die Bullen mit einem Pasanen,Lindgren und Leonardo einfach so mal stärker werden ist auch so eine sache!

Von einem Pasanen halte ich nix-der hat mir bei Werder schon net gefallen!

Lindgren kenne ich nicht

Und Leonardo erinnert mich irgendwie an Zarate-spielstark aber obs auch der MAnnschaft hilft ist eine andere sache!

Ich hätte von den Salzburgern mehr Angst auf dauer gesehen wenn sie den Stammkader gelassen hätten und eben noch einige junge talendtierte österreicher geholt hätten!

Von den abgängen war grad der Afolabi die Stammkraft-und der war zum schluss zu vergessen!

Es werden die üblichen Verdächtigen mit einem grossen favoriten um die Meisterschaft kämpfen

Wenn ich jetzt so die chancen um die meisterschaft her nehmen dann sage ich

Salzburg 45%

Austria 25 %

Rapid 15%

Sturm15%

Wir haben neben einigen Kaderleichen einen wichtigen Mann zurzeit verloren -Baumgartlinger

Haben dafür P.Grünwald,Rogulj, und A.Grünwald dazu bekommen!

Rapid hat Kayhan,Pehlivan,Kavlak,VoH verloren und mit 2 Spielern verlängert (Soma+Heikinnen) , was wahrscheinlich sicher kein nachteil für uns ist!

Dazu haben sie Thonhofer,Pichler,Burgstaller,Prager und Alar bekommen! Hofmann wird auch net jünger

Und solange Spieler wie Drazan,Sauer oder Prkopic es net schaffen aus den Fussstapfen eines Hofmann raus zu kommen,sehe ich keinen grund das es bei denen wieder besser laufen könnte!

Sturm hat grad eben Schildenfeld verloren,dazu noch kapitän Kienzl und Salmutter verloren!

Neuzugänge-bisweilen keinen,aber wahrscheinlich Bodul!

Fazit:Wenn wir einen guten 6er holen und Junuzovic verlängert( bzw Junuzovic wird verkauft und ein ersatz für ihn kommt dazu),dann haben wir zumindest genauso viele chancen auf den Meistertitel wie letzte Saison!

Wenn wir das richtige System finden dann denke ich brauchen wir keine Angst haben!weil wir aus meiner sicht sicher das besteingespielte team der liga sind.

Und da müssen die anderen erst hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten