Recommended Posts

ASB-Legende

In unserem Nachbesprechungsthread gibts irgendwo ein Bild, bin grad zu faul.

Ja, genau dieses Bild zeigt, dass es Abseits war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturm ist im Grunde ein ebenso peinlicher Meister mit 8 Niederlagen (ihr habts euch doch daheim angackt gg. uns mit grad no a remis gschafft) wie es die Austria mit DER Heimbilanz wäre oder Schasburg oder die Greanen, am wenigsten peinlich war noch Ried.

SV Ried in der Champions League (Quali) - wir sind so schon Lachnummer genug in Europa, da brauch ma ned no an Dorfverein, der Meister wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was die Intention seitens Herr Salkic war, steht natürlich in den Sternen.

Geld vom Sponsor "beider" Teams, ganz einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturm hier Betrug zu unterstellen, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Was die Intention seitens Herr Salkic war, steht natürlich in den Sternen.

magna wird für den betrug gesorgt haben, nicht sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Sturm MAGNA hier Betrug zu unterstellen, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Was die Intention seitens Herr Salkic war, steht natürlich in den Sternen.

So ist es jetzt richtig, du Volltrottel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So ist es jetzt richtig, du Volltrottel

Die Beschimpfungen kannst dir auch einsparen.

Alle sollen sie sich einsparen, sonst gibts Pausen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nochmals: Bitte den Spieler Salkic hier in die Pflicht nehmen.

@ElCoyote

Du musst auch Niemandem gratulieren. Steht jedem frei. Und ob jetzt Sturm ein peinlicher Meister ist, sei dahingestellt. Wer nach 36 Runden oben steht, ist eben Meister. Und einen muss und wird es wohl geben. Ob das dann der "unpeinlichste" wird, ist leider egal.

Und bevor du nur anderen Vereinen Betrug, Schiebung unterstellst geh erstmal mit deinen Austria-Stars ins Gericht. Die hätten es eigentlich locker nach Hause bringen können und meiner Meinung nach sogar müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SV Ried in der Champions League (Quali) - wir sind so schon Lachnummer genug in Europa, da brauch ma ned no an Dorfverein, der Meister wird....

so wie's ausschaut passiert aber genau das, oder nicht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Will eigentlich net viel drüber verlieren, sosnt schießt mich irgendwer wegen Paranoia an.

In Graz habens die ganze Woche von einer gmachten Gschichte geredet. Eigentlich dachte ich an eine Weisung vom good old Franky an Magna- Alt, aber dem war nciht so. Die restliche Wr. Neustadt Mannschaft hat voll gespielt und wollte gewinnen, aber man hat mit dem Bosnier Salkic einen netten Ansprechpartner gefunden. Mal schaun, wieviel der abgecashed hat bzw. wo der nächstes Jahr spielt. Wer glaubt, dass das ein "Blackout" war, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.....

Mal schaun, welche netten Szenen sich am Mittwoch in Graz abspielen werden, wie abgmachte Spiele in der letzten Runde laufen wissen sie eh seit letztem Jahr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Nochmals: Bitte den Spieler Salkic hier in die Pflicht nehmen.

@ElCoyote

Du musst auch Niemandem gratulieren. Steht jedem frei. Und ob jetzt Sturm ein peinlicher Meister ist, sei dahingestellt. Wer nach 36 Runden oben steht, ist eben Meister. Und einen muss und wird es wohl geben. Ob das dann der "unpeinlichste" wird, ist leider egal.

Und bevor du nur anderen Vereinen Betrug, Schiebung unterstellst geh erstmal mit deinen Austria-Stars ins Gericht. Die hätten es eigentlich locker nach Hause bringen können und meiner Meinung nach sogar müssen.

wir geben es ja wenigstens zu dass ein linz damals und letztens im abseits war :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Übrigens: Pervers wird es sollte in Graz 1:1 gespielt werden und in Wien ein 2:0 Sieg unsererseits.

Dann heißt es:

Sturm 64 Punkte, 65:33 Torverhältniss

Austria 64 Punkte, 65:33 Torverhältniss

Bisheriges Ergenisse: Sturm - Austria 0:2

------------------------- Austria - Sturm 3:2

--------------------------Austria - Sturm 2:2

--------------------------Sturm - Austria 1:1

Was ist dann? Alles gleich in der Tabelle auch die Ergebnisse mit 1x Sturm, 1x Austria und 2x Remis. Nur hat die Austria bei ihrem Sieg höher gewonnen. Wäre dieses eine Tor dann der Titel für uns? :betrunken:

Also ich bilde mir ein, dass im Falle einer völlig gleichen Tordifferenz dann derjenige vorne ist, der mehr Saisonsiege einfahren konnte... weiß es aber auch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten